Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

[Queen Studios Collectibles] Marvel: Iron Man Mark I 1/4 Statue

Gestartet: 17 Apr 2022 13:44 - 13 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Apr 2022 13:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Marvel: Iron Man Mark I  1/4 Statue

attachment.php?attachmentid=148494&d=1649613329

attachment.php?attachmentid=148497&d=1649613329
#2
Geschrieben: 17 Apr 2022 14:58

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der beste Suitlaugh.png
Gruß
Frank

#3
Geschrieben: 17 Apr 2022 15:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Der beste Suitlaugh.png

Waaaaaaaaaaaaaaas, so ein Schrotthaufen der beste Suit rotfl.png
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 17.04.2022 16:38:
Hajo!
#4
Geschrieben: 17 Apr 2022 16:31

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bald haben sie jede Figur/ Charakter von Sideshow in Allen Scales wiederholt......sehr aufregend rotfl.png.  Ich behalte meine PF , und sämtliche sonstigen Eisenmänner von Queen egal ob 1/4 oder 1/2 mit Ihren Knopfzellen-Led's am Körper sind eh für die Tonnethumbdown.pngparty.png.
#5
Geschrieben: 17 Apr 2022 16:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Der von SIdeshow ist schon so alt laugh.png das deiner noch steht und leuchtet ist ein Wunder rotfl.png Ich finde das schon mal ganz gut das ältere Statuen  auch mal Neu aufgelegt werden und modernisiert/verbessert werden. Aber auch klar wenn ich die alle besitzen würde wie Du dann würde mich das auch extrem stören.
#6
Geschrieben: 17 Apr 2022 20:55

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
das deiner noch steht und leuchtet ist ein Wunder rotfl.png
Also leuchten tut er schon lange nicht mehr, er glüht ab und zurotfl.pngparty.pngrotfl.png
#7
Geschrieben: 17 Apr 2022 21:07

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ich finde das schon mal ganz gut das ältere Statuen  auch mal Neu aufgelegt werden und modernisiert/verbessert werden. Aber auch klar wenn ich die alle besitzen würde wie Du dann würde mich das auch extrem stören
Das schlimme ist der daraus folgende Wertverlust von älteren oft raren Statuen die man auch mal erst später teuer eingekauft hat weil bei Erscheinen versäumt oder die Kohle nicht hatte. Das kotzsick4.png mich extrem an und könnte dazu führen dass ich den ganzen Sammelwahn bald oder in naher Zukunft einfach aufgebe. Wird einfach zuviel und verkommt immer mehr zur Massenware.
#8
Geschrieben: 18 Apr 2022 15:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Also leuchten tut er schon lange nicht mehr, er glüht ab und zurotfl.pngparty.pngrotfl.png

Immerhin noch ein Lebenszeichen laugh.png
#9
Geschrieben: 18 Apr 2022 15:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Das schlimme ist der daraus folgende Wertverlust von älteren oft raren Statuen die man auch mal erst später teuer eingekauft hat weil bei Erscheinen versäumt oder die Kohle nicht hatte. Das kotzsick4.png mich extrem an und könnte dazu führen dass ich den ganzen Sammelwahn bald oder in naher Zukunft einfach aufgebe. Wird einfach zuviel und verkommt immer mehr zur Massenware.
Ja das ist extrem ärgerlich! Versteh dich voll und ganz warum man dann sick4.png könnte vor allem wenn die Sachen auch noch wesentlich besser sind als früher.
Ist ja auch die Frage was der kosten wird. Ich finde immer wieder das gerade die die auch extrem viel zahlen auch einiges dazu beigetragen haben das die Preise so extrem gestigen sind. Ich wollte auch schon aufhören vor ein paar Wochen, weil es kommt so unglaublch viel und man ist eigentlich nur Zuschauer. Sammeln tue ich nicht wirklich mehr, aber irgendwie bin ich auch süchtig danach was neues haben zu wollen. Solange das noch funktioniert ältere Teile zu verkaufen und mir dafür noch Neue leisten zu können (mit Abstrichen) werde ich noch weitersammeln, aber die Zeiten das ich so viel Geld übrig habe um mir eine 1/4  geschweige denn eine 1/3 Statue so nebenbei zu kaufen zu können ohne dafür was abzuverkaufen zu müssen, sind schon sehr lange vorbei. Bei mir ist immer so ein kommen und gehen angesagt wobei ein kleiner Teil immer fest eingeplant zu bleiben, komme was wolle und dafür bin ich sehr dankbar das ich das kann, wünsche würde ich das natürlich jedem der ein guter Mensch ist
Geschrieben: 19 Apr 2022 06:53

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin auch noch süchtig danach und gerade in den letzten  beiden Jahren dabei meine Sammlung umzugestalten ( Themenwechsel bzw. bessere neuere Teile) und extrem zu erweitern. Habe aber gemerkt das viele ältere PF's wegen dem schlechten Facesculpt nicht mehr soviel hergeben. Man hat irgendwie höhere Preisvorstellungen beim Verkaufen obwohl ich ja garkeinen großen Verlust gemacht habe ( Thor bezahlt vor 11 Jahren 279 / bekommen 250 ; Hellboy 17 Jahre ohne OVP 189 / 205 ; Cap 12 Jahre leicht beschädigt 299 / 210 ).  Hab gerade erst 2 Lifesize-Bust von Queen-Studios neu bekommen zu Preisen wo ich als ich anfing mit dem Hobby ( 2005 ) es nicht für möglich gehalten hätte rotfl.png,  und dieses Jahr kommt hoffentlich mein Lifesize-Big Chap.......also mich hat die Sucht noch fest im Griff shame.pnghypnotized.pngrotfl.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

Es sind 89 Benutzer und 669 Gäste online.