Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

4K Filme mit Deutscher Tonspur ohne deutsches Release

Gestartet: 26 März 2022 07:22 - 11 Antworten

Geschrieben: 28 März 2023 13:52

ikswolro

Avatar ikswolro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Steinfurt
kommentar.png
Forenposts: 103
seit 07.11.2014
display.png
Panasonic TX-65 GZW 954
beamer.png
- -
player.png
Panasonic UHD - 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1805 mal.
Erhielt 320 Danke für 45 Beiträge


...und besonders ärgerlich:
 
Star Trek: The Original Motion Picture Collection 1-6 4K (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray (UK Import) Blu-ray
also die ersten 6 Star Trek-Filme in 4K inkl. dem DC von Teil 1 in einer Box..alle Discs (auch die Blu-rays) mit deutschem Ton ..erhältlich leider nur im Ausland
 
4 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 28.03.2023 15:01:
@ikswolro Was spricht gegen einen Import aus dem Ausland (mache ich ständig)? Falls es an der Kreditkarte scheitert, Amazon.de und Amazon.it bieten mittlerweile auch vieles von Amazon.co.uk mit kleinem Preisaufschlag an und dort braucht man keine.
von ikswolro am 28.03.2023 15:18:
@FirestarterXXIII: Gegen einen Import (habe selbst zahlreiche Import-Filme s. Filmliste) spricht nichts....aber hier geht es doch um Filme/Sets/Boxen, die nicht in Deutschland erscheinen bzw. erschienen sind, oder? Leider ist der Preis mittlerweile im Ausland ganz schön gestiegen...habe leider den passenden Augenblick verpasst.
von ikswolro am 28.03.2023 15:20:
@FirestarterXXIII: Es ist nur einfach unschön, dass Käufer von den deutschen Boxen die Teile 5 und 6 der Star-Trek-Reihe einzeln kaufen und dazustellen müssen (und den 1. Teil als DC extra kaufen müssen).
von FirestarterXXIII am 28.03.2023 15:24:
@ikswolro Dann habe ich dich wohl falsch verstanden und wir importieren beide, wenn auch zähneknirschend angesichts der Preise. Mir ist eine Blu-ray Bestellung per Prime in Deutschland auch am liebsten da sich die Importgebühren ganz schön summieren.
Geschrieben: 08 Mai 2023 07:48

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe 

Was vom Tage übrig blieb (Remain of the days) 

aus Spanien bei Amazon.es als 4k gekauft. 
Deutsch auf BD und 4k.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/178772-lo_que_queda_del_da_4k_4k_uhd_bluray_es_import
 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 41 Benutzer und 884 Gäste online.