Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Premium Collectibles Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles - Bebop 1/4 scale Statue

Gestartet: 08 Jan 2022 00:59 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Jan 2022 00:59

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
With special permission from the boss! Here's an exclusive first sneak peek at BEBOP in 1:4 scale.

0000.jpg

Matt Wessel PCS Collectors Group FB

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 08 Jan 2022 15:02

gelöscht

Avatar gelöscht

WOW laugh.pngin-love.pngrotfl.pngparty.pngcake.pngabsolut bad ass glasses-cool.pnggenau wie Rocksteady voll versenkt, zwar etwas dünner im Gesicht aber beide Ar...geil gesculptet und bemalt!
da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei, zumnidest B&R werde ich vorbestellen.
#3
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:30

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist schon ne geile Serie. Interessieren dich auch andere Charaktere wie April, Splinter, Krang etc.?
Gruß
Frank

#4
Geschrieben: 08 Jan 2022 18:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Ist schon ne geile Serie. Interessieren dich auch andere Charaktere wie April, Splinter, Krang etc.?

Ja auf jeden Fall, also 10k würde ich locker hinkriegen mit Charakteren die ich gerne haben würde, aber bei den Turtles hab ich schon gepasst weil die sehen ja halt bis auf die Waffen und der Farbunterschied der Bandanas alle gleihc aus!!! Ich hatte mal alle Prime 1 90er Turtles und Bebop & Rocksteady aus OotS aber weil ich 3PO und r2 LSFs haben wollte hatte ich die wieder verkauft damals. Ich war als Kind ein riesen Turtle Fan, noch vor He Man, Transformers usw.
Wäre auf jeden Fall Geil wenn da noch viele kommen vor allem Casey Jones & Splinter, Krang, Krang with Android Body, Baxter Stockman, Hamamoto Yoshi, Slash von mir aus könnten da auch noch mehr kommen. Aber bestellen werde ich nur die die ich mir dann auch leisten kann, für mich ist auch nach wie vor das The last Ronin DIo von PCS auf meiner Liste. Aber mein Hauptsammelgebiet ist eigentlich DC Movie, aber mal schaun erstmal überlegen ob ich Shredder auch nehme die Box ist wieder sehr sehr groß für 1/4 und da würde mir eher die EX gefallen und da wäre ich fast bei 900,-€ mit Zoll und co. von Sideshow direkt confused.png
2 Kommentare:
von Samuraigladiator am 09.01.2022 01:19:
Du bist ja voll der Turtles Hardcore Fan :-)
von gelöscht am 12.01.2022 14:27:
Als Kind,auch durch die NES Games früher, ich finde die Charakter Designs unglaublich stark!
#5
Geschrieben: 30 Jan 2022 15:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Bald gehts los

1200x630_previewbanner_910288_BebopStatue.jpg
#6
Geschrieben: 14 Aug 2022 16:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Bebopppppp
910320_press21-copy-scaled.jpg

910320_press16-copy-scaled.jpg

910320_press10-copy-scaled.jpg

910320_press6-copy-scaled.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 40 Benutzer und 371 Gäste online.