Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - Who Framed Roger Rabbit [1988] (4K+BD) - Cine-Museum Art #28 (SteelBook)

Gestartet: 12 Nov 2021 23:56 - 11 Antworten

Wissenswertes
Who_Framed_Rogger_Rabbit.png


Vorbestellung: Sa., 21.05.2022
Veröffentlichung: November 2023

Full Slip (500 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
Lenticular Full Slip (500 Stk.): s.o.
One-Click Box Set (300 Stk. → jew. d. ersten 300 Einzeled.): s.o.

Besonderheiten: WWA SteelBook · Hochglanz · 4K UHD und BD mit dt. Ton/UT
#1
Geschrieben: 12 Nov 2021 23:56

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Full Slip:

Who_framed_Roger_Rabbit_1_.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
28_-_Who_Framed_Roger_Rabbit_1_.jpg


Lenticular Full Slip:

Who_framed_Roger_Rabbit_2_.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
28_-_Who_Framed_Roger_Rabbit_2_.jpg


One-Click Box Set:

Who_framed_Roger_Rabbit_3a_.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Who_framed_Roger_Rabbit_3b_.jpg

28_-_Who_Framed_Roger_Rabbit_3_.jpg

Quelle: Cine-Museum Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#2
Geschrieben: 12 Nov 2021 23:59

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung (via Google Translate):

Zitat:
WHO FRAMED ROGER RABBIT - CMA Project [2022]
The steelbooks for the realization of the CMA project dedicated to Roger Rabbit have been delivered ... and we can assure you that you will see some good ones! We are very happy to have been able to insert the Italian audio on the 4K disc thanks to the order of 1000 copies for our exclusive.
We knew that this would benefit other retailers who have constant product devaluation policies and that the steelbook would be promoted at these retailers by a slice of "collectors" more price-conscious than quality, but we are still happy for the many supporters of the line ART (Italian and international) who have actually made this publication possible with the dubbing that we love so much!

See you soon for the revelation of the artworks!

rrsteel.jpg

Quelle: Cine-Museum Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#3
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:46

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beautyshots sind raus und oben eingefügt.
Das wäre definitiv ein One-Click Kandidat bei mir. Wird hart, diese VÖ auszusitzen. Aber was willste anderes bei CM machen? Fast hätten sie mich mit den Beautyshots wieder am Wickel gehabt, aber nachdem im umfangreichen Begleittext zu den Bildern Batman nicht einmal mehr erwähnt wird (dafür aber zahlreiche andere Langzeitprojekte, die aber erst nach Batman angekündigt wurden!), bin ich doch wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Unten findet ihr den Text, automatisch von Facebook aus dem Italienischen übersetzt.

Zitat:
Wer hat Roger Rabbit eingefrahmt - CMA#28 [4K + Blu Ray]
WWA Steelbook

Druckausführung:
Box-Set: 300
Lentikular: 200
Vollständiger Slip: 200

Während die Arbeit weiter geht, um die Lieferung der fertigen Titel abzuschließen (The Goonies, Justice League, The Grinch) und die neuen Titel werden jetzt in der letzten Druckphase (Jaws, Once Upon A Time in Hollywood, Suicide Squad, The Exorcist), sind wir ZURÜCK NACH PRL VORBESTELLUNGSBEREICH!

Heute stellen wir offiziell das Who Framed Roger Rabbit-Projekt vor, das wir unbedingt in unsere ART-Linie aufnehmen wollten, auch um zu vermeiden, dass die 4K-Version in Italien nicht verteilt wird.

In den letzten Monaten haben wir so hart an den grafischen Teil der neuen Projekte gearbeitet, indem wir neue Künstler und andere bekannte Künstler einbeziehen, mit denen es immer ein bisschen Spaß ist, wieder arbeiten zu können.

Die Erstellung einer Premium-Ausgabe dieses Films war eines der schwierigsten Unternehmungen, die bisher wegen der Vorrangigkeit des Films und der Reichtum an Kultmomenten und denkwürdigen Charakteren konfrontiert wurden.
Daher haben wir versucht, die Protagonisten hervorzuheben, ohne jedoch Nebenfiguren zu vergessen, die ihr sicher sehr lieben werdet!

BOX-SET
Das Box-Set wurde von Germain Barthelemy (Mainger) hergestellt und stellt die Atmosphäre eines magischen Hollywoods der 40er Jahre perfekt nach, mit seinen öffentlichen Dienstleistungen auf der Schiene, der gerade beendeten Prohibitionszeit und natürlich Gangsts Es war in Form von Cartoons!
Das Innere der Box wird dem legendären Duo des Dekadenz-Detektivs Eddie Valiant und Roger diddelt, das eine der schönsten Szenen aufnimmt, in denen sich Roger unter dem Regenmantel versteckt! Das Kunstwerk wurde von Steven Chorney gemacht. Folgt seiner Seite und besucht seine offizielle Galerie, denn ihr findet wirklich viele Filmgeschichte in ihren Plakaten ( @TAG).
Das Bild aus dem Film wie üblich für den Schalter, ist stattdessen „Judge Doom“ gewidmet, das dann in Italienisch „Richter Morton“ wurde, um den spektralen Sinn zu bewahren, den Christopher Lloyds großartige Interpretation unsterblich gemacht hat!

VOLLSTÄNDIGER SCHLIPP
Die Umsetzung des Full Slip hat ab sofort ein komplett originelles Artwork gefordert, um etwas Erstaunliches für Fans der künstlerischsten Verchte unter den Varianten bieten zu können, die wir normalerweise anbieten.
Wir haben uns an BembiannArtist gewandt, um einen der schönsten Momente des Films einzufangen, den Club "Tinte & Tempera", in dem Jessica Rabbit mit einem erstaunlichen Detektiv auftritt, der uns durch Bob Hoskins unendliches Talent verlassen hat Noch einer dieser unvergesslichen Frames ... "Ist das die Frau von Roger Rabbit? "... und wir wissen alle, was Betty Boop sagte!
Der Full Slip besteht aus einem einzigen Artwork, das zum ersten Mal auch als Posterversion erhältlich sein wird! (kann separat gekauft werden).

LENTIKULÄR
Die Linsenversion konzentriert sich wie immer auf das offizielle Plakat, ein Poster, das keine Präsentation braucht, weil es berühmt ist und sich außergewöhnlich für die Realisierung eines dreidimensionalen Linseneffekts eignet.
Vervollständigt die wunderschöne und elegante Jessica Rabbit, die mit einem besonderen Druckeffekt verschönert wird!

Wir möchten vorerst nicht mehr über Gadgets und spezielle Inhalte verraten, die sehr reich und von so vielen Objekten aus dem Film inspiriert werden!

Wir hoffen, das Projekt gefällt euch und verweisen auf die Mitteilung des offiziellen Vorordertermins!

Quelle: Cine-Museum Facebook

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#4
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:52

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Boxset gefällt mir überhaupt nicht, einzig die beiden Slip gehen. Aber das gelbe Steel sagt mir gar nicht zu. Da Lob ich mir mein altes von Zavvi. Also kein Kauf thumbdown.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
#5
Geschrieben: 08 Jan 2022 17:58

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Full Slips sind schon schön. Wären wunderbar für das alte Zavvi. Aber das neue 4K-Steel passt da irgendwie nicht so gut zu.
#6
Geschrieben: 08 Jan 2022 18:26

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glücklicherweise nichts für mich. Die beiden Slips finde ich ganz gelungen aber mit dem Steel wirkt das für mich falsch, irgendwie nicht Premium. Die Box gefällt mir garnicht aber da kann die Box nichts für, ist einfach nicht mein Geschmack und für mich passt nichts zusammen. Bin gespannt, was die Pappe kostet aber diese winzige Auflage wird sich sicher schnell verkaufen. Nach den ganzen Verzögerungen bin ich ganz froh mit CMA nie angefangen zu haben und es reizt mich auch nicht einzusteigen. Tolles Gefühl, wenn man die Sucht mal für eine Veröffentlichung unter Kontrolle hat bulgy-eyes.pngrotfl.png
2 Kommentare:
von BigHero6 am 08.01.2022 18:31:
So sieht’s aus. Cine-Museum kommt in meinem Setting auch nicht mehr vor. Bin auch skeptisch, ob irgendwann ein neues WEA daran was ändern wird.
von Pluto57 am 11.01.2022 18:10:
Nachdem ich Goonies bekommen habe, bin ich bei CM direkt raus. Einzig den Exorzist habe ich bei MP noch vorbestellt. Bezahlung erfolgt da erst kurz vor VÖ.
#7
Geschrieben: 30 Jan 2022 17:23

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Datenbank. Die Sonderbeilagen fehlen natürlich noch, sind ja nicht bekannt.
 
Chi ha incastrato Roger Rabbit? 4K - Cine-Museum Art #28 Fullslip Edizione Limitata Steelbook
Link zur Datenbank

 
Chi ha incastrato Roger Rabbit? 4K - Cine-Museum Art #28 Lenticular Fullslip Edizione Limitata Steelbook
Link zur Datenbank

 
Chi ha incastrato Roger Rabbit? 4K - Cine-Museum Art #28 Edizione Limitata Steelbook - One-Click Box Set
Link zur Datenbank


 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 04 Feb 2022 09:09

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wird nur über Sammelbestellungen in von CM genehmigten Foren und Gruppen (vor)verkauft. Kein Vorverkauf über die Webseite. Hier die Original-Nachricht, automatisch übersetzt von Facebook:

Zitat:
Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Anfragen internationaler Partner wird ausnahmsweise der Titel "Who Framed Roger Rabbit - CMA#28" nicht mit der üblichen Vorbestellung über die offizielle Website verfügbar sein.

Wir haben alle möglichen Optionen abgewogen, aber das niedrige Schießen zwang uns zu einer ziemlich scharfen Wahl.
Das Cine-Museum verdankt viel Nachhaltigkeit seiner Projekte dem internationalen Markt, und es erschien uns richtig, das Vertrauen dieser Jahre zurückzuzahlen, indem wir eine angemessene Verfügbarkeit für diesen speziellen Titel sicherstellen.

An italienische Sammler (und weniger an Vorbestellungen über Strukturen außerhalb der offiziellen Website gewöhnt) garantieren wir die maximale Hilfe und eine größere Anzahl von Exemplaren, die für ''The CLUB'' - CineMuseum reserviert sind.

Für Fragen oder Klärungen schreibt bitte eine Mail an: info@cinemuseum. groß

Ein offizieller Vorbestellungstermin steht noch nicht fest.

Quelle: Cine-Museum Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#9
Geschrieben: 03 Mai 2022 13:22

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Soll am 21. Mai bestellbar sein, wahrscheinlich auch wieder nur über die Facebook-Gruppe "The Club". Die nicht-ganz-so-finalen Beautyshots sind jetzt im Startpost, unter den Packshots in Spoilern, eingefügt. Hier noch weitere Infos, automatisch von Facebook ins Deutsche übersetzt:

Zitat:
WER HAT ROGER HASEN GEFAHRT - CMA#28
Abschlussprojekt!
Endlich können wir unser Grafikprojekt für CMA #28 "Who Got Roger Rabbit" zeigen!

Wir erinnern daran, dass alle Informationen in der Gruppe Cine-Museum - The Club verfügbar sein werden, wo die Kaufgruppe SAMSTAG, 21. MAI angeboten wird.
Letzte Nacht in Soho CMA #29. Vorbestellung ist auch noch am selben Tag möglich.

Die drei vorgeschlagenen Versionen werden verschiedene besondere Geschenke enthalten:
- Lenticular: 2 Seiten der Los Angeles Chroniken
- Full Slip: Die kompromittierenden Fotos während der "Farfallina"
- Box-Set: Eine Nachbildung von Marvin Acme's Testament... mit Liebesbrief anbei!
(Die Box enthält natürlich auch besondere Geschenke von Einzelausgaben).

Wir hoffen, euch gefällt das Projekt!
Wir danken BembiannArtist für die Erstellung des Full Slip und senden ihnen all unsere Unterstützung für die schwierige Zeit, die das gesamte ukrainische Volk durchmacht.
Können wir zu den Tagen zurückkehren, wo wir nur über Kino und Kunst sprechen konnten.
Besonderer Dank geht auch an Germain Barthelemy "Mainger" für das fabelhafte Box Set, vervollständigt von TAGs innerem Kunstwerk.

Wir sehen uns im Club Cine-Museum zur Vorbestellung!
Fröhlichen Sammlerismus an alle.

Quelle: Cine-Museum Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 Juni 2022 20:04

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lenti-Effekt:

Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 100 Benutzer und 417 Gäste online.