Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben [2021] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 01 Okt 2021 20:26 - 35 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 14 Dez 2021 17:48

Costi

Avatar Costi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Datteln
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 13.02.2018
display.png
Samsung UE65KU6509
beamer.png
Epson EH-TW7400
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
117
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge


Danke @Vincent_vega84 für die Bilder. Ärgerlich mit den Kratzern. Ich hatte zuletzt ein ähnliches Problem bei The Suicide Squad (zwei Dellen), weswegen ich es auch umtauschen musste. Immer etwas nervig.

Das Steelbook sagt mir auch nicht so zu, habe mich daher für das Digibook entschieden. Das ist vom Design zwar auch keine Offenbarung, aber immerhin gibt es ein bisschen was zum Lesen dabei.
 
https://letterboxd.com/mirkocosti/
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 14.12.2021 19:22:
Das Finish ist natürlich auch sehr heikel, hoffentlich habe ich beim Ersatz mehr Glück.
Geschrieben: 14 Dez 2021 19:04

DenizD.

Avatar DenizD.

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider wirklich nicht das schönste Steelbook am Markt.

Ich habe mir das normale BluRay Steelbook vorbestellt, das werde ich dann erstmal behalten bisc es vllt. eine hübschere Neuauflage gibt.

Den Text hätte man auch nicht unbedingt vorne auf dir Autotür klatschen müssen oder wenigstens nur den Filmtitel.

Naja ich schau mir mal Live das Digi Book im laufe der Woche im Saturn an als Alternative ansonsten bleibt es wie gesagt erstmal beim normalen Steelbook.

Danke für die Bilder!
Geschrieben: 14 Dez 2021 19:18

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Möchte den einen oder anderen gerne mal besuchen wenn er das Artwork eines Steelbooks erstellt , würde Ihm dann live volle Kanne mit einem Baseball-Schläger die Kauleiste weghauen, aber das sind zum Glück nur Phantasienrotfl.png
1 Kommentar:
von Vincent_vega84 am 14.12.2021 19:19:
Ich stelle es mir gerade vor :-)
Geschrieben: 14 Dez 2021 19:18

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da passt leider so einiges nicht, die Rückseite ist völlig verschenkt und auch der Übergang von der "0" auf den Spine ist nicht gut. Mir wäre auch der Original Titel lieber gewesen und weniger Text auf der Front.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 14 Dez 2021 21:02

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schrecklich das Steelbook 
bei mir wird es die 4K Amaray 
Geschrieben: 15 Dez 2021 22:19

Jori68

Avatar Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Steelbook gefällt mir sehr gut, habe es gerade ausgepackt. Geschmäcker sind zum Glück verschiedenwink.png
4K UHD Club

 
Geschrieben: 16 Dez 2021 12:42

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Mueller für 32,99€

Mueller.de
Geschrieben: 17 Dez 2021 10:12

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Thalia hängt hinterher....ich befürchte das wird ein Storno sad.png
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 17 Dez 2021 10:18

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Pluto57 Da warte ich auch noch. Hatte eine Bestellung mit Bond, Malignant und den kommenden Mondo-Steels platziert. Die Mondos wurden schon storniert. Bin gespannt, was von der Bestellung übrig bleibt. In einer anderen Bestellung wurde das Dune BD-Steel storniert. Geht gar nicht. Vielleicht haben die Angst vor ihren eigenen Gutscheinen? Also auf Thalia kann man sich definitiv nicht verlassen, man benötigt immer eine "BackUp-Bestellung". confused.png
1 Kommentar:
von Pluto57 am 17.12.2021 10:23:
Dune BD-Steel bei mir auch. Malignant wird auch kritisch....Mad Max Box ebenso. Warum nimmt man Bestellungen entgegen anstatt die Artikel auf OOS zu stellen?
Geschrieben: 17 Dez 2021 10:38

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Pluto57

Geh mal auf deine Bestellungen. Kannst du das Bild von Bond anklicken? Falls nicht, kannst du ein Storno erwarten. Bei Malignant erwarte ich das gleiche.

Dune wurde auch storniert. Bild nicht mehr anklickbar. Da kann man dann zu 100% sicher sein, das Thalia nicht liefert.

Bond habe ich mir jetzt bei Muller gesichert. Sehr starker Preis, wie ich finde. Malignant werde ich dann bei MM ordern. Thalia wird immer schlimmer in der Sache.
2 Kommentare:
von Pluto57 am 17.12.2021 10:47:
So ist das. Bilder weg, Artikel weg. Bei mir geht´s um 4 Steelbooks, kommen die alle nicht, bin ich bei Thalia raus!
von Jori68 am 17.12.2021 15:30:
Bei Thema Bücher sind sie super schnell. Bestelle dort schon lange keine Filme mehr;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 97 Benutzer und 430 Gäste online.