Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

ES - Valerian and the City of a Thousand Planets [2017] (Digibook)

Gestartet: 18 Sep 2021 17:32 - 6 Antworten


Veröffentlichung:
15.12.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 18 Sep 2021 17:32

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 15.12.2017
Preis: 18,99 €
Kauflink: Amazon ES • Fnac ES

Digibook Artwork:

C815FA50-B848-45E8-841C-3A1FA4F2FD8E.jpeg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
D16F4CD8-55D4-42E1-9616-F6030D1405D7.jpeg

Bildquelle: Amazon ES
#2
Geschrieben: 18 Sep 2021 17:33

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_0.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_1.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_2.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_3.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_4.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_9.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_5.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_6.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_7.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_8.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_10.jpg fotografias-del-digibook-de-valerian-y-la-ciudad-de-los-mil-planetas-en-blu-ray-original_11.jpg

Bildquelle: mubis.es
#3
Geschrieben: 19 Sep 2021 00:27

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist eins der Books, die nach wie vor nicht in der Datenbank zu finden sind, warum auch immer sarcastic.png
#4
Geschrieben: 19 Sep 2021 04:42

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Clintwood

Ist in Arbeit. Habe es gestern eingesendet.
2 Kommentare:
von Clintwood am 19.09.2021 11:48:
Danke dir, dann kann ich es ja evtl. irgendwann mal in meine Sammlungsliste hier aufnehmen bzw. eintragen.
von N1ghtM4r3 am 19.09.2021 17:10:
Immer wieder gerne :)
#5
Geschrieben: 21 Aug 2022 12:13

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In der Datenbank:
Link zur Datenbank

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

#6
Geschrieben: 21 Aug 2022 18:23

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist jetzt eine reine Feststellung, keine Kritik! 

Einsendung des Artikels von einem User im Sept. 2021
Eintrag in die Datenbank durch die Mods im Aug. 2022

Ist fast ein Jahr von der Einsendung bis zum Eintrag .... und fast fünf Jahre nach Veröffentlichung des Artikels disapointed.png
 
9 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 21.08.2022 18:34:
@Clintwood Es soll keine Entschuldigung sein, aber für diesen Artikel gab es keine Einsendung. Ich bin zufällig darauf gestossen, als ich das ES Steelbook in die DB eingetragen habe. Die Liste der Einsendungen ist sehr lang und wir geben unser bestes, um diese abzuarbeiten.
von Clintwood am 21.08.2022 18:40:
@Vincent_vega84 ich wollte dich bzw. euch wie gesagt nicht kritisieren, mir ist es halt bei einigen Sachen von mir aufgefallen, dass die nicht in der DB sind. Dass es so viele sind, die fehlen bzw. nachgetragen werden müssen, hab ich auch nicht gedacht. Wobei, wenns bei mir in der Sammlung schon fünf oder so sind, dann müssen es ja insgesamt viel mehr sein.
von Clintwood am 21.08.2022 18:40:
Nichts desto Trotz danke für deine / eure Arbeit !
von Vincent_vega84 am 21.08.2022 18:45:
@Clintwood Bitteschön :-) Welche DB Einträge fehlen Dir dann noch?
von Clintwood am 21.08.2022 20:01:
@Vincent_vega84 mir fehlen noch: Predator Upgrade CZ, Shazam CZ, Spiel mir das Lied vom Tod ES -> alles Digibooks; Independence Day 2 FR, da bin ich aber nicht sicher, ob es eins aus FR gab oder nur das ES, ich habs damals in FR gekauft. Das Valerian ist ja jetzt eingetragen. Weitere hab ich nicht mehr erfasst, weil ich dann nur noch mit meiner Excel Liste gearbeitet hab.
von Clintwood am 22.08.2022 11:37:
@Vincent_vega84 danke dir, Spiel mir das Lied vom Tod ES hatte ich über die Filmdatenbank Suche leider nicht gefunden (passiert mir aber immer wieder mal, wenn man nicht genau den richtigen Titel eingibt, dass bestimmte Sachen nicht angezeigt / gefunden werden), Independence Day 2 ES hatte ich gesehen. Danke auf jedenfall nochmals für eure Arbeit!
von Vincent_vega84 am 22.08.2022 12:05:
@Clintwood Kein Problem :-) Wäre es vielleicht möglich, dass Du mir noch die EAN‘s von Predator und Shazam per PN schickst? Würde diese dann auch noch zeitnah in die DB eintragen.
von Clintwood am 22.08.2022 12:07:
@Vincent_vega84 mache ich die Tage mal abends, wenn ich zu Hause bin.
#7
Geschrieben: 21 Aug 2022 18:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hehe. Wenn du wüsstest wie viele Einsendungen Vincent Vega, andere Redakteure und ich in den letzten Monaten eingebaut haben. Eine sehr lange Einsendeliste. Sicher über 1000 Stück. Das dauert halt, bis bestimmte Sachen dran sind.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 107 Benutzer und 412 Gäste online.