Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International

Mal wieder Rebuy Delle im Steel.

Gestartet: 17 Apr 2021 12:32 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Apr 2021 12:32

Chromus

Avatar Chromus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Unterpleichfeld
kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 16
seit 01.11.2011
display.png
Sony XE-7077 4k HDR
beamer.png
Epson EH-TW7400
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
223
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge


Hab schon lange auf das Bluray Steelbook "Starship Troopers" gewartet. Endlich war es bei Rebuy erhältlich für 37 Euro. Dachte ich mir, ok ich probiers. Zustand "sehr gut" also kleine Kratzer könnten sein. Cool war, dass das die J Card dabei war. Von vorne ein Minikratzer. Aber als ich die J Card wegnahm, kam die böse Überraschung. Eine rießen Delle auf der Rückseite des Steels. 

Das war dann mein letzter Versuch von Rebuy oder Medimops gebrauchte Steels zu kaufen. Bin schon so oft reingefallen, teilweise hab ichs geschluckt und mir gedacht, "komm ist egal", aber dieses mal für den Preis und Bewertung "Sehr gut" erwarte ich einfach keine fette Delle im Steel. 

Bild hab ich keins mehr, habs umgehend eingepackt und zurückgeschickt vor lauter Ärger.
Seis drum, ich will nicht gegen Rebuy Stimmung machen, nur mal so abchecken, ob nur ich hier das Pech gepachtet hatte, oder ob es euch auch so geht?
cya
Chromus
#2
Geschrieben: 17 Apr 2021 16:38

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn Du es unbedingt haben möchtest, hätte ich dieses genommen:
BLU-RAY MARKTPLATZ - Blu-ray Filme, PS3-Spiele & Zubehör kaufen, tauschen, anbieten (bluray-disc.de)

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International

Es sind 55 Benutzer und 291 Gäste online.