Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Jan 2010 15:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zusammengefasst: Informationen zum Einzelspieler

Nachdem es nach diversen Ankündigungen wieder einige Pressetermine gab, die sich laut Twitter intensiv auf die bisher noch nicht weiter eingegangenen Details zum Einzelspieler-Modus in „Bad Company 2“ beschäftigten, kommen nun langsam aber sicher neue Details zum Einzelspieler zum Vorschein...

Ankündigungen

Wie der Executive Producer Karl-Magnus Troedsson kürzlich zwitscherte können wir wohl schon bald mit ersten Informationen zum „Bad Company 2“ Einzelspieler aufwarten. Auch der für Gametrailers TV verantwortliche Geoffkeighley berichtet von einem ersten Bericht zur Einzelspieler-Kampagne in der kommenden Woche (Donnerstag). Genau wissen wir nicht, welche großen Portale zum breit angekündigten Pressetermin in den Staaten eingeladen wurden. Mit Sicherheit können wir jedoch sagen, dass die kommenden Tage interessant für alle Fans des Einzelspielers werden.

Erste Details zum Einzelspieler bereits jetzt

Das Online-Magazin oxm.co.uk berichtet bereits heute von Details aus der Xbox 360 Version, aber sind diese Informationen wirklich neu? Dass die Story mit der Bad Company in einer Mission an der Westküste von Alaska stattfindet, was gleichzeitig den Ort für die geografisch kürzeste Strecke zum russischen Hoheitsgebiet und der amerikanischen Grenze darstellt, wissen wir schon. Während der ersten Mission entdeckt ihr die Verladung von nicht herkömmlichen Waffen. Außerdem stellt sich heraus, dass die russischen Einheiten einen großen Anteil ihrer Truppen mobilisieren. Die Bad Company wird die Verteidigung der Westküste von Amerika anführen, wobei sie ihren Weg einmal von Norden nach Süden beschreitet. Nach Angaben von DICE werden wir ein hohes Ausmaß an verschiedenen Level-Settings erleben. Von dem eisigen Wasser in Alaska bis hin zum dichten Dschungel in Bolivien und über die schneebedeckten Bergspitzen der Anden in der dürren Wüste Chiles.

Eine weitere Mission nennt sich „Heart of Darkness“. Diese Mission lehnt sich an den Film „Apocalypse Now“ an, zumindest vom Setting. Hier geht es um Sqaud-intensives Teamplay im Holzfäller-Camp in Bolivien, in der Hoffnung, einen Waffenexperten befreien zu können. Das beeindruckteste an der Mission ist nicht, dass du dich unter Mörser-Beschuss durch das Camp kämpfen musst, sondern der beeindruckende Hintergrund: Ein riesiger Berg gipfelt im Hintergrund der Landschaft. DICE verspricht, dass es sich hierbei nicht nur um einen netten Ausblick handelt, ganz im Gegenteil: Wer möchte, kann sich das auch mal aus der Nähe anschauen.

Nach längerem Spielen der Mission wird klar, dass DICE den Einzelspieler diesmal ein ganzes Stück ernster genommen hat. Es gibt zahlreiche einzigartige flüssige Animationen rund um eure Mitspieler, die dem Spieler einen ähnlichen Persönlichkeitssinn des NPC’s wie in MW2 verleihen. DICE scheint ebenso dazu gelernt zu haben, was den Einsatz stilistischer Mittel betrifft. Dramaturgie wurde in einem Konflikt über die Umgebung erzeugt. Wenn man zum Beispiel den Weg durch das Camp beschreitet, verdunkelt sich der Himmel. Das hört sich vielleicht wie ein ziemlich leichter Weg zum Ziel an, auf jeden Fall ist er effektiv.

Eine weitere Mission trägt den Namen „Snowblind“ und hört auf die Umgebung einer knackig-kalten Militärbasis im Winter. Dort versucht man als Bad Company, geschützte Informationen vor der kurz bevorstehenden Übertragung von einem russischen Satelliten zu verteidigen. Der beeindruckteste Moment kam auf halbem Wege der Mission: Als der in Feuer getränkte Satellit die Atmosphäre durchbricht und auf die Oberfläche aufschlägt, schüttelt dies die ganze Map einmal komplett durch.
Nun folgt eine halsbrecherische Verfolgungsjagd, wo man mit Hilfe des Quad-Bikes entlang der Berge düsen und die eigenen Squad-Mitglieder mit Feuerhilfe unterstützen muss. Wenn ihr erst mal an der Absturzstelle angekommen seid, müsst ihr den Satelliten verteidigen, während ihr euch die geheimen Informationen schnappt und euch euren Ausweg sichert.

Weitere Informationen hierzu folgen…

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-
Geschrieben: 14 Jan 2010 23:10

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Yeah! Ich hab soooo Bock auf das Spiel, ich glaub, ich nehm mir ab Releasetag ein paar Tage Urlaub ^^
Geschrieben: 15 Jan 2010 09:29

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Ich bin der Allerbeste...

Ich sehe gerade: ich hab mir da sogar Urlaub genommen. Allerdings nicht wegen BC2, sondern weil ich vom 03. - 07. März ne Drahteseltour nach Frankfurt zum Schalke-Spiel mache. Ich hab ein sooo geiles Timing. *kotz*:eek:
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Jan 2010 15:50

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Meine Gold Edition vom ersten Teil ist immer noch nicht da, obwohl es vor genau einer Woche versand wurde. Da hat doch nicht etwa der böse Zoll seiner Finger im Spiel? :eek:

Ich räume gerade mein Zimmer etwas um, schließe gleich meinen neuen AVR und Boxen an, da wollt ich sie doch direkt mal testen, in dem ich ein paar Wände einreiße.^^

Naja, vielleicht kommt's morgen...
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Wäre natürlich das richtige Mittel gewesen, um Wände einzureißen.

Hatte auch gerade Gelaber mit UPS, weil denen für die Schuhe, die meine Frau bestellt hat, irgendwelchen Zahlungsinformationen fehlten. Die Schuhe haben bereits eine schöne Strecke hinter sich gebracht. Von Kalifornien nach Köln, Zoll bockig, von Köln zurück in die Staaten, wieder zurück nach Köln, Zoll immer noch bockig, UPS mich angerufen. Wat ein Heckmeck.
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Jan 2010 18:58

Gast

Battlefield Bad Company 2: Squad Deathmatch Trailer

http://www.ps3blog.de/2010/action/battlefield-bad-company-2-squad-deathmatch-trailer/
Geschrieben: 16 Jan 2010 13:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wird ja immer besser. Fällt mir immer schwerer das Grinse aus dem Gesicht zu bekommen.
test.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 14:19

Gast

lol alle sind schon am üben (im training) in meiner friendlist
spielen teil 1 oder 1943 muhaaa

bad 2 wird rocken

Aber eine sache ist extrem gewurden finde ich die fanbase ist so extrem gewachsen finde ich also es war ja schon immer beliebt aber so uff uff
Geschrieben: 16 Jan 2010 16:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Denke auch, dass CoD in den Boden gestampft wird. Vor allem auf dem PC.
-GAME OVER-
Geschrieben: 16 Jan 2010 17:13

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Meine Gold Edition lag heute im Briefkasten. Aber ähm... irre ich mich, oder war das mal ein Steelbook und kein verranzter Papschuber? Was soll's...

Erstmal rückwirkend 10 Trophäen bekommen. Als ich es hatte, gab es noch keine.^^

Dieses Mal zock ich die Story auf jeden Fall durch, knall online noch ein paar Hombres ab und dann ist auch schon BC2 da. :thumb:

Achja, der AVR und Boxen erfüllen ihren Zweck. Ich erwarte die Nachbarn, aber die Klingel werd ich wohl nicht hören...
finalb001xxxc.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 28 Benutzer und 223 Gäste online.