Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Timecop [1994] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 28 Okt 2020 13:28 - 21 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2020 14:49

Imation69

Avatar Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.194
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
471
anzahl.png
Mediabooks:
476
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
Bedankte sich 2285 mal.
Erhielt 2658 Danke für 684 Beiträge


@Clintwood

na prima, das freut mich, das es dann doch noch zu einem guten Ende gekommen istgood.png
1 Kommentar:
von Clintwood am 24.12.2020 14:54:
Das Ende ist noch nicht erreicht, kommt erst noch die "Rückabwicklung" mit Mediaquelle, aber zumindest haben wir beide das gewünschte Book jetzt bekommen :-)
Geschrieben: 09 Jan 2021 16:17

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Ich möchte hier mal eine deutliche Warnung bzgl. dem Shop Mediaquelle at -> http://mediaquelle.at/shop/index.php?language=de <- weitergeben:

Ich hatte zwei Timecop Mediabooks Cover C für mich und meinen Bruder da bestellt. Es gab seit der Bestellung da keine weitere Mail mehr, was aber kein Problem ist, denn wenn alles läuft passt es schon. Dann kam, 2 Tage NACH der Veröffentlichung folgende Mail:
 
Zitat:
Austauschbestätigung wegen Nichtlieferbarkeit

Kundennummer xxxx
Bestellnummer xxxx
Bestelldatum: 28.10.2020
Zahlungsform: Vorkasse

Sehr geehrte/r Herr xxxx!

Da die bestellte Ware ausverkauft ist und Sie mit AGB § 20 einverstanden waren, erlaubt uns, Ihnen vertragskonform die alternative, inhaltsgleiche Ware auszutauschen und auszuliefern:

1 Stk. Timecop - Jean-Claude Van Damme - (USA 1994) - uncut - LIMITED 333 EDITION - DISC 3 - Blu-ray+DVD-Combo - MediaBook - Cover B
1 Stk. Timecop - Jean-Claude Van Damme - (USA 1994) - uncut - LIMITED 444 EDITION - DISC 3 - Blu-ray+DVD-Combo - MediaBook - Cover A

Soweit der Auftrag lagernd ist, geht er unmittelbar automatisch auf die Reise zu Ihnen.

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank!

Viele Gruesse!

MediaQuelle Team – Ein herausragendes Oesterreichisches Online-Filmhandel-Unternehmen, denn wir streben nach unzensierten Filmen!
So eine Dreistigkeit (ich hab ein anderes Wort auf den Lippen, verkneif es mir hier aber mal) hab ich in den letzten 32 Jahren, seit ich Filme bzw. Sachen allgemein bestelle, noch nie erlebt, bei keinem Händler weltweit. 

Es gab keine Info, keine Stornierung, kein sonst was, nur die Mail, dass lt. AGB einfach andere Artikel verschickt werden. Jetzt kann man sagen, selbst schuld, die AGB hätte man vorher lesen können. Ja, das ist richtig, soweit ist es mein Eigenverschulden. Aber, wer bitte liest bei einer einfachen Bestellung eines Films schon die kompletten AGB des Shops durch? Ein solches Gebaren grenzt für mich an Kundenverarschung, denn man gibt einem nicht mal die Möglichkeit, zu reagieren, sondern man drückt einen einfach mal ein anderes Produkt auf. 

Ich selbst werde nie wieder bei Mediaquelle.at bestellen, ich möchte hiermit auch alle warnen, was passieren kann, wenn man dort bestellt, ohne dass man nach der Bestellung noch einen Einfluß darauf hat.


So, die ganze Sache ist jetzt beim Anwalt, mal schauen, ob der eine Regung von Mediaquelle bekommt, unsere Mails an Sie blieben alle unbeantwortet. 

Ich werde berichten, wie die Sache weiter geht.
2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 09.01.2021 16:56:
Finde ich gut, dass du das durchziehst. Hatte ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Shop, ist aber schon Jahre her. Wie schätzt der Anwalt eure Chancen ein?
von BigHero6 am 09.01.2021 17:09:
Ich hatte damals Glück und habe mein Geld zurück bekommen. Ganz „merkwürdiger“ Händler. Sieht mich nie wieder.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 111 Benutzer und 387 Gäste online.