Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1196 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2020 13:22

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Zitat:
Zitat von "Imation69"
@Clintwood

also was die FIREFLY angeht...den Preis hatten wir ja schon geklärt, und wenn das Ding von den Abmessungen passt, dann würde ich es nehmen.

Mir wäre es allerdings lieb, wenn wir den Versand dann im Januar abwickeln könnten.denn bereits jetzt hat die Post hier bei mir Probleme, Pakete ect. zeitnach auszuliefern. Bezahlung erfolgt dann aber sobald ich die Maße habe.

Bißchen umständlich, aber ich hoffe, Du bist damit einverstanden
So, jetzt, also .... erstmal freut es mich, dass die Serenity einen schönen Platz bekommt. Abwicklung können wir gerne so machen, wie du vorschlägst, muss ich halt bei mir die Zeit einen Lagerplatz suchen laugh.png

Wegen den Maßen, das Ding ist wie gesagt noch OVP und ich möchte es dir gerne auch so geben, dass du dann wirklich ein komplett neues Modell hast.

@TTT könntest du bei den Abmaßen bitte behilfreich sein, du hast das Ding ja aufgebaut bei dir, oder?

Und @Imation69 wegen dem aussortieren bei mir, da werden keine Books dabei sein, die ich verkaufe. Es werden zwar ein paar aussortiert, vor allem ausländische Versionen, wo ich dann die 4k neu habe, aber die Books verkaufe ich momentan noch nicht. Die kommen mal in die hintere Ecke von einem Regal und bleiben momentan auch mal da, denn sollte ich mich mal entscheiden, die 4k aus den Amarays zu nehmen und in die Books zu packen, dann hab ich die schon da act-up.png

Es werden einige Disc, BluRay und auch 4k übrig bleiben, wo ich kein Cover mehr dazu habe, da könnten wir gerne über einen Verkauf reden, da ich die dann eh in der Bucht anbieten werde. Aber momentan keine Books, außer den paar, die normal auch im MP hier stehen. Ich kann dir aber auch die nächste Zeit dann mal schreiben, was ich so alles zum Verkauf habe, bevor ich es anderweitig einstelle.

@CAYENNE-FAHRER sehr schöne Sammlung hast du da, danke für die Bilder. Beim Der mit dem Wolf tanzt stimme ich dir vollkommen zu, ist ein der schönsten Books, die ich je gesehen habe, ist natürlich auch in meiner Sammlung.

Hilft das:

Sie ist ca. 37 x 26 x 15cm groß und etwa 6,5 kg schwer.

1 Kommentar:
von Clintwood am 09.12.2020 13:41:
Danke dir, hat geholfen :-)
Geschrieben: 09 Dez 2020 13:32

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.286
Clubposts: 56
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.
Erhielt 3050 Danke für 775 Beiträge

@Clintwood

die Sache mit dem Aussortieren war eigentlich mehr als Scherz gedacht, wer gibt schon gerne seine mühsam zusammen getragenen Edition wieder aus der Handact-up.png

1 Kommentar:
von Clintwood am 09.12.2020 13:43:
Ok, da stand ich dann wieder mal auf der Leitung, besser bin ich auf der Leitung gesessen :-))
Geschrieben: 09 Dez 2020 13:35

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 24.07.2009
display.png
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.

@TTT

es hilft...leiderwink.png
DANKE für die Maßegood.png
7 Kommentare:
von Clintwood am 09.12.2020 13:43:
Passen die Abmaße dann für dich bzw. den Platz, den du hast?
von Imation69 am 09.12.2020 13:49:
ja, sie passen...
von Clintwood am 09.12.2020 13:58:
Dann haben wir praktisch einen Deal und ich "muss" die Edition nicht in die Bucht stellen, richtig?
von Imation69 am 09.12.2020 14:42:
richtig, ich nehm das Modell. Ich brauche dann bitte noch Deine Bankdaten,oder soll ich die 70€ auf das Konto Deines Bruders überweisen?
von Clintwood am 09.12.2020 15:12:
Nein, nicht auf das Konto meines Bruders, sondern auf meins, die Daten bekommst du noch. Und 70€ plus Versand, also im Falle von DHL 8,50€ für ein 10kg Paket.
von Clintwood am 09.12.2020 15:12:
Ich kann dir ein MP Angebot erstellen, wenn du möchtest. Ansonsten machen wir das per PN.
von Imation69 am 09.12.2020 15:22:
Gut, dann schick mir bitte noch ne PN mit Deinen Daten , das Geld wird dann von mir überwiesen, Versand dann bitte,wenn möglich, im Januar
Geschrieben: 09 Dez 2020 18:19

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood

@Imation69

Eure Frage nach den Maßen der Firefly Büste hat mich heute Mittag in der Pause in der Firma erreicht.

Ich habe Euch dann einfach mal schnell die Amazonangaben getickert. Diese Maßangaben beziehen sich nur auf das "Landefeld", die wirkliche jetzt gemessene Größe über alles ist wie folgt: ca. 44 x 26 x 18 cm  (BxTxH) und dann ist da ja noch das separate "FIREFLY-Beistellschild",  9,2 x 2,5 x 7,6 (BxTxH) cm.

Die zusätzliche Breite bezieht sich auf die Serenety, diese ragt ja vorne als auch hinten über das "Landefeld" hinaus.

2 Kommentare:
von Clintwood am 09.12.2020 21:50:
Mir kam die Höhe auch schon fast etwas niedrig vor, aber ich war auch noch in der Arbeit und hatte keine bessere Option dafür, an die Maße zu kommen.
von Clintwood am 09.12.2020 21:51:
Aber jetzt sinds ja die effektiven Maße, danke dir dafür, dann brauch ich das Modell nicht auspacken und @Imation69 bekommt es nagelneu.
Geschrieben: 09 Dez 2020 19:08

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 24.07.2009
display.png
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.

@TTT
Puh, also das geht dann bei mir gerade noch von den Abmessungen..
Eine Frage an die Runde.
Hat jemand von Euch das Uncut Medianook von LETHAL PUNISHER ?
Taugt der Film was und welchen Mehrwert hat das MB?
1 Kommentar:
von Clintwood am 09.12.2020 21:48:
Da haben wir dann ja glück gehabt :-) PN schick ich dir jetzt dann gleich.
Geschrieben: 09 Dez 2020 19:21

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
@TTT
Puh, also das geht dann bei mir gerade noch von den Abmessungen..
Eine Frage an die Runde.
Hat jemand von Euch das Uncut Medianook von LETHAL PUNISHER ?
Taugt der Film was und welchen Mehrwert hat das MB?

Mensch, die paar cm! Sind die Wohnungen/Häuser in Wiesbaden echt so klein? wink.png

1 Kommentar:
von Imation69 am 09.12.2020 19:38:
nö, aber meine Regale...
Geschrieben: 09 Dez 2020 22:05

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, einen guten Abend zusammen wünsche ich act-up.png

Die Aktion heute mit den Silent Hill Books von EYK war ja wieder mal echt "klasse", ich hasse die Praktik von Nameless / EYK. Also normaler Kunde hast du da gar nicht mehr die Möglichkeit, dort selbst eins zu bestellen, weil die meisten an "Freunde und Bekannte" verteilt werden und die paar, die es dann im Shop selbst noch gibt, sind nach ein paar Augenblicken weg. Die Seite war auch wieder eine reines Chaos, hängen, Absturz, Error 500irgendwas ......  

Könnt ich sick4.png sick4.png sick4.png bei sowas .......
Geschrieben: 09 Dez 2020 22:47

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das erinnert an die Pre-Order-Schlachten bei KimchiDVD und Novamedia. messed.png Von wegen "gute alte Zeit". Tut mir leid, dass Du den gewünschten Artikel nicht bekommen hast. @Clintwood
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 09 Dez 2020 23:12

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja Hi Joh victory.png

Ja, solche "Schlachten" gibts mit Sicherheit auch noch wo anders. Aber, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand sowas auch noch gut finden kann?
Ist Stress pur ... und wegen was? Nem Steel- oder Mediabook silly.png 

Wir haben die dann anderweitig bekommen, mit einem saftigen Preisaufschlag natürlich. Wäre ich diesesmal mit kaufen dran gewesen und nicht mein Bruder, dann hätt ich es bei dem Preis sein lassen. Mein Bruder hat da dann relativ schnell reagiert und hat bei unserem "Haus und Hof MB Lieferanten" bestellt. Hatte von mir auch das Go, beide Silent Hill und Resurrection zu bestellen. Somit hat er alles richtig gemacht, weil ja bekommen. Mir persönlich ist aber der Preis zu hoch, nichts desto Trotz bezahle ich den jetzt natürlich. Nächstes mal aber bleibt bei sowas meine Geldkasse geschlossen.

Was diesesmal bei EYK auch sch***** war, man konnte nur 1 Exeplar pro bestellen. Ich finde es zwar prinzipiell gut, dass so evtl. die Flipper gebremst werden. In Fall von meinem Bruder und mir ist sowas aber doppelt schlecht. Aber seis drum, in Zukunft gibts bei mir auf jedenfall weniger Books bzw. keine mehr, die über dem Normalpreis liegen.
Geschrieben: 10 Dez 2020 06:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen Gerhard :-)

Ich möchte nicht verhehlen, dass es schon irgendwie ein befriedigendes Gefühl ist, wenn man einen stark limitierten Artikel "eingesackt" hat und dieser unmittelbar danach ausverkauft ist. Nicht aber mit dem Gedanken, dass andere ihn nicht bekommen haben, sondern einfach nur aus dem Bewusstsein heraus, dass eben jeder Handgriff richtig gesessen hat, hehe. Letztlich ist es mir vollkommen egal, ob es eine Edition nur 100x oder 10.000x gibt. Ich kaufe die Dinger, weil sie mich von Artwork und Aufmachung ansprechen, nicht wegen ihrer Nummer oder ihres potentiellen Wiederverkaufswerts. Manchmal heißt das dann eben auch, dass man auf die Lippe beißen und ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen muss, wenn es dann eben nicht wie geplant geklappt hat. Wahrscheinlich kennt jeder Sammler diese schönen und weniger schönen Seiten seines Hobbys zur Genüge.

Schönen Tag & Gruß
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von TTT am 10.12.2020 11:41:
Joh, geht mir auch gerade genauso mit den HdR und den Hobbit 4K Steel-Boxen. Ich kann wie viele andere auch nur hoffen, dass da noch mal was kommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 59 Benutzer und 441 Gäste online.