Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der weiße Hai [1975] (4K+BD) (Neuauflage) - Japanese Artwork Series - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 18 Aug 2020 21:23 - 22 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 08 Okt 2020 18:33

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Pluto57"
Das Steelbook sieht wirklch billig aus,  hat nicht einmal eine J-Card, die minimalen Infos samt EAN sind mittels eines schmalen Streifens auf der Rückseite aufgeklebt und zwar auf der Schutzfolie, kann man also gleich entsorgen. Müßte man ansonsten vorsichtig von der Folie lösen und auf die Rückseite des Steels aufkleben, aber wer macht sowas?

Oder ausschneiden und in das Steel legen. 
good.png
Geschrieben: 08 Okt 2020 19:16

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also habe meins auch eben ausgepackt.  Also das mit dem billigen Aufkleber und der nicht vorhandenen J-Card ist eine Frechheit. Dem Verantwortlichen für diese Scheiße würde ich wenn er vor mir steht volle Kanne auf die Zwölfe hauen und das Schmerzensgeld freiwillig direkt bezahlenparty.png. Es steht weder was von der Laufzeit,  dem Tonformat oder sonst was auf dem Aufkleber.  Wir sollten es alle zurück schicken und sie sollen es schräddern die Vollpfosten. Iss den der 1 April oder werden wir echt nur noch verarscht?sick4.png
Geschrieben: 08 Okt 2020 21:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So ähnlich habe ich das zuletzt beim MediaMarkt/Saturn exklusiven Steelbook vom "Chernobyl" erlebt.
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 08.10.2020 21:13:
Das ist ja auch kein Genre-veränderter Kultfilm :-)
von Pluto57 am 08.10.2020 21:52:
Zu jedem Steelbook gehört eine J-Card mit Angaben zum Inhalt, den Videospezifikationen und den Tonspuren! Dies hier ist unverschämt auch angesichts des Preises!
Geschrieben: 08 Okt 2020 23:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder. Das mit der fehlenden J-Card sehe ich persönlich jetzt nicht so eng. Da stört mich das eher mäßige Steel doch viel mehr. wink.png -- bin jedenfalls ganz froh, nicht doch eingeknickt zu sein und von der Bestellung abgesehen zu haben. Da suche ich mir lieber weiter das Steel mit (rein) englischem Originaltitel, auch wenn die Rückseite gänzlich unbedruckt ist.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Okt 2020 14:24

scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

mein Jaws Steelbook hat auch keine J Card. Habe mich eben bei Amazon telefonisch beschwert. Da sie mir die J Card nicht nachsenden können, habe ich zumindest einen Preisnachlass erreicht.

Wenn jemand von Euch seine J Card nicht braucht und auch nicht kaputt gemacht hat, ich würde sie gerne übernehmen, auch wenn es nur ein "kleines bedrucktes Rechteck" ist, was auf Folie geklebt wurde.

Beste Grüße
scorpio1811
Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Okt 2020 15:34

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein paar Pics von mir. 

IMG_0933CR.jpg

IMG_0932CR.jpg

IMG_0935CR.jpg

IMG_0936CR.jpg

IMG_0937CR.jpg

IMG_0934CR.jpg

IMG_0938CR.jpg

In Summe bin ich zufrieden mit dem Steelbook. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das vorherige 4K release. Die japanischen Zeichen sind sicherlich Geschmackssache. Ich finde es ist mal was anderes.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2020 15:52

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da passt der blaue Hintergrund der Fotobox wie die Faust aufs Auge. wink.png @StarkIndustries
1 Kommentar:
von StarkIndustries am 10.10.2020 15:54:
Hehe, ja das passt zufällig. Es gibt zwar auch eine weißen und schwarzen Hintergrund aber den blauen find ich irgendwie schöner.
Geschrieben: 11 Okt 2020 19:45

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und hier noch ein paar Bewegtbilder von vorhees82 @ YouTube.

Geschrieben: 19 Okt 2020 21:02

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Amazon.de kann man aktuell (21:01 Uhr) noch Exemplare bestellen. Lieferbar ab dem 27. Oktober.

Kauflink: Amazon.de
Geschrieben: 19 Okt 2020 21:52

scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das scheint schon wieder vorbei zu sein....
Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von BigHero6 am 19.10.2020 22:14:
Ja, leider. Nur ein kurzer Re-Stock.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 63 Benutzer und 203 Gäste online.