Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten


Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Okt 2009 20:10

quicksnack

Avatar quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Hugbies
Erst muss ja noch die 5. Staffel auf Kabel 1 laufen und das soll erst im neuem Jahr passieren.

Ich schau zwar LOST nicht mehr im TV, aber werden die beiden letzten Staffeln echt auf Kabel1 laufen?

Spricht für die sinkenden Quoten...Aber kann man verstehen...Warum Woche für Woche warten und mit Werbung gucken, wenn man die Blu-Ray's oder DVD's schon vor der Free-TV Premiere aus dem Ausland bekommt:rofl:

btw: Season 5 (UK) gehört bald mir :-)
Geschrieben: 31 Okt 2009 13:17

ShadowFuzzy

Avatar ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge


@TimmyMC2k3:
Kannst du mir einen Gefallen tun und etwas überprüfen? Ich packs mal in Spoilertags, da vielleicht noch nicht alle die 5. Staffel gesehen haben ^^
SPOILER! Inhalt einblenden
 
In 5.03 "Jughead", was sagt da bei Minute 35:25 Richard zum jungen Charles Widmore?
Habe die Folge nämlich auf FOX gesehen und dort gab es einen Fehler seitens des Synchronstudios. In einem Lost-Forum hat jemand dem Studio eine Mail geschrieben und die haben gesagt, dass sie den Fehler korrigieren werden.
Also, würdest du bitte nachschauen und sagen, was Richard (auf deutsch!) zum jungen Widmore sagt? Danke ^^

Geschrieben: 01 Nov 2009 13:28

Terren

Avatar Terren

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 1
seit 21.12.2007
display.png
Sony KDL-50W685A
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Hi!
Hätte mal eine Frage an die Leute die sich mit den Bluray Boxen auskennen. Also ich habe 1 und 2 schon auf UK und 3 werde ich da auch kaufen. Nun hat Season 4 ja leider keine deutsche Tonspur. Weiß jemand wie gut z.b. die Französische vom Design zu den UK Boxen passt?
Und weiß jemand ob die Fr Box auch komplett ungeschnitten ist?
Danke schonmal und
schönen Gruß
Terren

Geschrieben: 01 Nov 2009 19:56

TimmyMC2k3

Avatar TimmyMC2k3

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Shadowfossy:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Richard sagt bei dieser Minute garnichts zu Charles. Bei dieser Minute unterhalten sich Desmond und der alte Whitmore in seinem Büro. Wenn du die Szene danach meinst sagt Richard nur: "Nimm die Waffe runter, ich sagte, nimm die Waffe runter." Danach fragt Locke: "Whitmore? Du bist Charles Whitmore?" Und er antwortet: " Was geht dich das an?" Darauf Locke: "Nicht, gar nichts. Freut mich dich kennenzulernen."
Hoffe geholfen zu haben.
Geschrieben: 01 Nov 2009 20:33

ShadowFuzzy

Avatar ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge


Jo, danke!

Geschrieben: 01 Nov 2009 20:51

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Terren
Hi!
Hätte mal eine Frage an die Leute die sich mit den Bluray Boxen auskennen. Also ich habe 1 und 2 schon auf UK und 3 werde ich da auch kaufen. Nun hat Season 4 ja leider keine deutsche Tonspur. Weiß jemand wie gut z.b. die Französische vom Design zu den UK Boxen passt?
Und weiß jemand ob die Fr Box auch komplett ungeschnitten ist?
Danke schonmal und
schönen Gruß
Terren

Die französische BD passt (fast) identisch dazu. Leider ist nur der Schriftzug auf der Seite anders herum aufgebracht. Ansonsten keine Unterschiede (bis eben auf den französischen Rückentext). Ansonsten aber komplett gleich wie die deutsche Version.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 04 Nov 2009 23:06

GhostFace

Avatar GhostFace

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 19.07.2009


Zitat:
Zitat von quicksnack
Ich schau zwar LOST nicht mehr im TV, aber werden die beiden letzten Staffeln echt auf Kabel1 laufen?

Spricht für die sinkenden Quoten...Aber kann man verstehen...Warum Woche für Woche warten und mit Werbung gucken, wenn man die Blu-Ray's oder DVD's schon vor der Free-TV Premiere aus dem Ausland bekommt:rofl:

btw: Season 5 (UK) gehört bald mir :-)

Kann ich aber gut verstehen. Die ersten Staffeln haben ja die meisten gesehen, aber Staffel 4/5 is' dann doch mehr was für die, die Lost auch wirklich gut finden. Staffel 1 hatte im Gegensatz zur 4. eine sehr gute Einschaltquote. Wenn die 5. Staffel im Free-TV kommt, kann ich mir gut denken, dass diese keine besonderen Quoten bekommt, da da sowieso jeder gelangweilt weiter schalten wird, der die Geschichte von Lost nicht kennt.

Wie auch immer, Staffel 1 und 2 liegen bereits als Blu-Ray hier, Staffel 4 liegt morgen mit der Post geliefert und Staffel 3 und 5 kommen auch bald ins Haus. Auf eine Komplettbox zu warten - keine Geduld dafür :D

Wenn die 6. Staffel Winter/Frühling 2010 endlich veröffentlich wird, bekommen wir dann hoffentlich Antworten auf alle Fragen :)
Geschrieben: 05 Nov 2009 11:01

wrack

Avatar wrack

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 1
seit 17.01.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Der Exorzist“: Release auf Blu-ray Disc für Herbst geplant
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


gibts schon ne Ankündigung, wie viele Staffeln es letztendlich werden sollen? Wenn alle releast sind, werden sie gekauft :)
Geschrieben: 05 Nov 2009 11:16

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von wrack
gibts schon ne Ankündigung, wie viele Staffeln es letztendlich werden sollen?

Die gibt es schon lange.
Es werden 6 Staffeln.



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 05 Nov 2009 11:50

wrack

Avatar wrack

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 1
seit 17.01.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Der Exorzist“: Release auf Blu-ray Disc für Herbst geplant
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Zitat:
Zitat von Tsungam
Die gibt es schon lange.
Es werden 6 Staffeln.

Danke für die Antwort.. dann muss man nur noch auf den Release der 6. Staffel warten :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 419 Gäste online.