Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Killer - Tagebuch eines Serienmörders ( James Woods )

Gestartet: 03 Aug 2018 06:58 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Aug 2018 06:58

forumfriedel

Avatar forumfriedel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 176
seit 07.01.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Moonfall (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge


ist es jemandem bekannt, ob dieser film mit james woods mal auf bd erscheinen wird ?
die dvd kann man z.z. nur für stolze 86 euro bei amazon bekommen.
#2
Geschrieben: 03 Aug 2018 11:02

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


Sollte es diese Perle tatsächlich mal auf Blu-ray schaffen wäre es für mich ein Tag-1-Kauf! Ich finde den Film ausgesprochen gut und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. James Wood's spielt einfach klasse!
Leider sehe ich da kaum Chancen daß es den mal auf Blu-ray geben wird, schon gar nicht in deutsch. Der Film ist wohl einfach zu unbekannt... Bedauerlicherweise! Ich bin sehr froh daß ich mir davon die DVD gekauft habe, heute ist diese eben auch schon lange OOP und man findet sie kaum noch.
#3
Geschrieben: 03 Aug 2018 13:54

forumfriedel

Avatar forumfriedel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 176
seit 07.01.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Moonfall (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge


das sehe ich leider auch so.
wobei, wenn man sieht was alles so auf bd gepresst wird, da ist im ganzen sehr sehr sehr viel müll  und unbekanntes dabei.

evtl. passiert ja mal ein wunder wie z.b. bei gesprengte ketten - teil 2 - die rache der gefangenen.
zwar nur auf dvd, aber immerhin, und auch für einen humanen preis !!!!!!!

aber die hoffnung stirbt zuletzt.
zuletzt hab ich den film glaube  ich vor ca. 30 jahren gesehen.
so sehr ich diesen film auch haben möchte, aber 86 euro für die deutsche version.....nöööööö.
und die englische import version ( nur in englisch ) für 20 euro....nööööö


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 258 Gäste online.