Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Elvira – Mistress of the Dark - WELTWEIT ERSTE HD AUSWERTUNG

Gestartet: 20 Apr 2018 22:29 - 12 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2018 07:24

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist doch mal ein richtiger Running Gag... hat was von nem ganz üblen Scherz, bzw. setzt den Unsinn des letzten Jahres, wie ne irrsinnige Tradition fort. Ich bin zumindest raus, hab jetzt definitiv kein Bock mehr, weder auf das "Verschieb-Theater" noch auf den Film. 
Geschrieben: 30 Mai 2018 12:28

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
Das ist doch mal ein richtiger Running Gag... hat was von nem ganz üblen Scherz, bzw. setzt den Unsinn des letzten Jahres, wie ne irrsinnige Tradition fort. Ich bin zumindest raus, hab jetzt definitiv kein Bock mehr, weder auf das "Verschieb-Theater" noch auf den Film.
​Running Gag, dito.
Ich hätte Dir ja gerne ein Danke gegeben, aber Du weißt ja.
Und das Beste ist, der 09.06. ist ein Samstag, heißt also vor Montag, Dienstag werden die meisten Vorbesteller nichts bekommen.
Als ob ein böser Geist an dem Titel hängt.
 
Geschrieben: 30 Mai 2018 15:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "TTT"
Zitat:
Zitat von "jackoneill71"
Das ist doch mal ein richtiger Running Gag... hat was von nem ganz üblen Scherz, bzw. setzt den Unsinn des letzten Jahres, wie ne irrsinnige Tradition fort. Ich bin zumindest raus, hab jetzt definitiv kein Bock mehr, weder auf das "Verschieb-Theater" noch auf den Film.
​Running Gag, dito.
Ich hätte Dir ja gerne ein Danke gegeben, aber Du weißt ja.
Und das Beste ist, der 09.06. ist ein Samstag, heißt also vor Montag, Dienstag werden die meisten Vorbesteller nichts bekommen.
Als ob ein böser Geist an dem Titel hängt.
Nicht immer sind Geister die Schuldigen, meistens ist es eher die Unfähigkeit der Lebendigen. ;) 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 27 Benutzer und 1662 Gäste online.