Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 30 Dez 2008 21:11 - 655 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Aug 2009 12:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

danke. nur damit ich so in etwa bescheid weiß. bei mir steht der betrag jetzt in pfund da. also 9,99 pfund. das sind umgerechnet ca. 11 euro nochwas. ich kann dann also davon ausgehen, das dann die 11 euro nochwas abgebucht werden - oder kann da der betrag auf grund der umrechnung vom tag der abbuchung nochmal variieren?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Aug 2009 12:36

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
danke. nur damit ich so in etwa bescheid weiß. bei mir steht der betrag jetzt in pfund da. also 9,99 pfund. das sind umgerechnet ca. 11 euro nochwas. ich kann dann also davon ausgehen, das dann die 11 euro nochwas abgebucht werden - oder kann da der betrag auf grund der umrechnung vom tag der abbuchung nochmal variieren?

Es wird in GBP zum Tageskurs abgebucht, und wegen Fremdwährung kommen nochmal 1-2% Gebühren drauf, je nach KK. Ist aber allemal besser als direkt in € zu bestellen ("currency converter"), da bekommst du einen sehr schlechten Kurs.
Geschrieben: 12 Aug 2009 12:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok, dann weiß ich bescheid. bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die blu geliefert wird. angegeben ist mit lieferdatum der 17.08.09. ich dachte das dauert nur 2-3 tage, aber ist auch nicht so wild...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Aug 2009 15:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dauert das eigentlich immer so lange bis filme bei amazon.uk verschickt werden? ich habe gestern früh bestellt, mittags stand das dann auf "bearbeitung" bzw. "bereits im versand". heute steht aber immer noch "noch nicht verschickt" da obwohl das versanddatum gestern schon mit heute angegeben war. bei amazon.de geht das schneller...

Geschrieben: 13 Aug 2009 16:05

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dauert das eigentlich immer so lange bis filme bei amazon.uk verschickt werden? ich habe gestern früh bestellt, mittags stand das dann auf "bearbeitung" bzw. "bereits im versand". heute steht aber immer noch "noch nicht verschickt" da obwohl das versanddatum gestern schon mit heute angegeben war. bei amazon.de geht das schneller...

müsste dann heute eigentlich noch verschickt werden. Wenn ich bei amazon.co.uk bestelle, bekomme ich dann oft am Tag danach am abend um 20-21 uhr die Versandnachricht.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 13 Aug 2009 20:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also bis jetzt wurde meine blu immer noch nicht verschickt. wenn die 3 tage von der bestellung bis zum versand brauchen, obwohl die blu auf lager ist, dann bestelle ich da nichts mehr. was dauert da bitte so lange?

Geschrieben: 13 Aug 2009 20:31

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
also bis jetzt wurde meine blu immer noch nicht verschickt. wenn die 3 tage von der bestellung bis zum versand brauchen, obwohl die blu auf lager ist, dann bestelle ich da nichts mehr. was dauert da bitte so lange?

Vielleicht liegt es daran

Zitat:
Ein Artikel ist auf Lager. Wieso versendet den Amazon nicht?

Manche Artikel werden bei Amazon.co.uk von Indigostarfish.com angeboten. Die liefern nicht direkt nach Deutschland (Österreich), somit wird die Ware zuerst zu Amazon geschickt und diese versenden die dann ganz normal weiter
Geschrieben: 13 Aug 2009 20:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@sephiroth: das wusste ich nicht. ich habe hier nur im forum immer gelesen, das die lieferzeit bei nur 2-3 tagen liegt. aber so wie es aussieht, wird die blu-ray erst nächste woche geliefert d.h. eine woche lieferzeit...

Geschrieben: 14 Aug 2009 07:14

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
so wie es aussieht, wird die blu-ray erst nächste woche geliefert d.h. eine woche lieferzeit...

Schneller sind die anderen UK-basierten Händler aber normalerweise auch nicht. Welchen Titel hast du denn bestellt, man kann nämlich sehen, ob der erst von Indigostarfish besorgt werden muß oder bei Amazon auf Lager ist.
Geschrieben: 14 Aug 2009 19:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe "repo" auf blu bestellt. heute ist die blu auch endlich verschickt worden. sollte dann am montag ankommen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 13 Benutzer und 436 Gäste online.