Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung Full-HD 3D-TV, 55 Zoll

Gestartet: 28 Jan 2017 12:10 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Jan 2017 12:10

thequokka

Avatar thequokka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 5
seit 11.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1


Hallo zusammen,

Ich überlege momentan mir noch einen größeren Füll HD 3D TV zu besorgen, da 3D ja leider eingestellt werden soll u ich zu viele 3D BluRays habe um darauf verzichten zu wollen. Leider scheint die Auswahl bereits jetzt schon nicht mehr so prickelnd zu sein und ich hab auch nicht wirklich Ahnung auf dem Gebiet. Ich hab aktuell den Sony (https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kdl-55w805-cbaep-1971402.html) ins Auge gefasst, da ich gerne nicht mehr als 900 € ausgeben möchte.

Daher würde ich euch bitten, mir vielleicht zu helfen mit Tipps für Alternativen oder Erfahrungen zu dem Gerät. Ist es gut?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


Viele Grüße,
Simon


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 112 Benutzer und 400 Gäste online.