Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] Jetzt für 150 EUR kaufen & 50% sparen

Gestartet: 25 Apr 2016 15:35 - 32 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2016 08:18

pippovic

Avatar pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Kriegen wir noch eine dritte Runde zusammen? Hab leider kein Prime, sonst würde ich sie selbst übernehmen...


Gruß
pippovic
Geschrieben: 30 Apr 2016 14:24

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

falls es noch zu einer weiteren Bestellrunde kommen sollte, würde ich mich gerne mit "Die Akte Brody" (Homeland, Staffel 1-3) beteiligen (derzeit ca. 47€). Man müsste mir nur erklären, wie das mit der Gutschein-Bezahlmethode funktioniert. Alternativ würde ich den Betrag auch einfach überweisen oder per PayPal senden.
Achja, falls jemand die Box bereits hat oder anderweitig kennt, bitte mal eben hier vorbeiklicken. Danke!

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 30 Apr 2016 22:45

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
Hi,
Man müsste mir nur erklären, wie das mit der Gutschein-Bezahlmethode funktioniert.

Das ist ganz unkompliziert, du kaufst bei Amazon einfach einen Geschenkgutschein, der per E-Mail verschickt wird (Link), den Betrag kannst du selber wählen und als E-Mail gibst du natürlich die an, die der Besteller dir genannt hat. :)

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 20 Benutzer und 510 Gäste online.