Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDTV Serien & Shows

Lethal Weapon (FOX)

Gestartet: 13 Feb 2016 07:46 - 338 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34

sektion-31

1227 Beiträge

Avatar sektion-31

Geschrieben: 13 Feb 2016 07:46

Bereits letztes Jahr kündigte Fox via THR.com eine TV-Serie an:

Zitat:
The FOX pilot will be written by Matt Miller (“Forever,” “Chuck&#8221Blinzeln, who will executive produce via his Good Session production company. Lin Pictures’ Dan Lin (The LEGO Movie, Suicide Squad) and Jennifer Gwartz are exectuve producing.

Heute nun via joblo.com die Meldung, dass Damon Wayans als Roger Murtaugh gecastet wurde.

Actionfreunde

SubZero80

97 Beiträge

Avatar SubZero80

Geschrieben: 13 Feb 2016 10:45

Bin echt auf die Serie gespannt.
Nur im Moment kann ich mir Lethal Weapon ohne Mel Gibson und Danny Glover noch nicht so recht vorstellen.

sektion-31

1227 Beiträge

Avatar sektion-31

Geschrieben: 13 Feb 2016 15:13

Imo sind die beiden und deren Interaktion LW, alles andere ist eine x-beliebige Buddyangelegenheit.

Actionfreunde

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Ghost Rider (13.02.2016)

Raybluz

1967 Beiträge

Avatar Raybluz

Geschrieben: 14 Feb 2016 07:31

Kann mir auch schwer vorstellen, wie man die Chemie zwischen Gibson und Glover mit anderen Schauspielern hinkriegen soll. Bin ein großer Fan der 4 Filme und eh schon froh, dass sie die letzten Jahre keinen fünften mehr gemacht haben wie ja ansatzweise geplant (sie waren wirklich bereits "zu alt für den Scheiss" Blinzeln ). Zudem kann ich mir Lethal Weapon schlecht im Serienformat vorstellen...naja, mal sehen was dabei raus kommt. Aber ich denke generell werden es gerade Reboots von kultigen 80er Jahre Klassikern sehr schwer haben. (und das ist ja mit Sicherheit nicht der letzte)

eddy89

191 Beiträge

Avatar eddy89

Geschrieben: 14 Feb 2016 10:00

Na das wird schwer, Gibson und Glover das passte einfach und die Qualität wurd über die 4 Filme gehalten.
Warum müssen eigentlich die ganzen Actionklassiker der 80er und frühen 90er Neuverfilmt oder als Serie fortgeführt/wiederbelebt werden?

Schöne Grüße und nicht Verzweifeln, Edwin

vanKreuzeck

608 Beiträge

Avatar vanKreuzeck

Geschrieben: 14 Feb 2016 10:14

Zitat:
Zitat von eddy89
Na das wird schwer, Gibson und Glover das passte einfach und die Qualität wurd über die 4 Filme gehalten.
Warum müssen eigentlich die ganzen Actionklassiker der 80er und frühen 90er Neuverfilmt oder als Serie fortgeführt/wiederbelebt werden?

Weil es einfacher ist, als was Neues auf die Beine zu stellen - es wird immer schwieriger, weil fast alles schon mal da war oder bereits verfilmt wurde.
Aber als der Fan der Original Lethal Weapon-Reihe gebe ich der Serie eine Chance, nur der Charme der Filme wird ohne Gibson&Glover schwer bis gar nicht möglich sein.

eddy89

191 Beiträge

Avatar eddy89

Geschrieben: 14 Feb 2016 10:42

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Weil es einfacher ist, als was Neues auf die Beine zu stellen - es wird immer schwieriger, weil fast alles schon mal da war oder bereits verfilmt wurde.
Aber als der Fan der Original Lethal Weapon-Reihe gebe ich der Serie eine Chance, nur der Charme der Filme wird ohne Gibson&Glover schwer bis gar nicht möglich sein.

Ne Chance geb ich der Serie auch, nicht jedes Remake ist ja schlecht aber nach über 100 Jahren Film ist es auch schwierig neue Ideen zu finden.

Schöne Grüße und nicht Verzweifeln, Edwin

McStarfighter

4768 Beiträge

Avatar McStarfighter

Geschrieben: 14 Feb 2016 20:42

Lethal Weapon als Serie, das gabs doch schon mal in den 1990ern und nannte sich L.A. Heat ...

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato

ds1

4345 Beiträge

Avatar ds1

Geschrieben: 14 Feb 2016 21:09

wird schwer werden aktuere zu finden, bei denen die chemie genauso perfekt abgestimmt ist wie bei Gibson und Glove... damit steht und fällt die serie. von der story hat man sowas ja schon zig mal gesehen...

Sawasdee1983

86897 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

Geschrieben: 15 Feb 2016 07:02

mhmm irgendwie aktuell der gefühlte 1000. Reboot als Serie Verwirrt

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDTV Serien & Shows