Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[INFO] Master Replicas News Thread

Gestartet: 23 Dez 2015 13:40 - 50 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2020 14:46

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist wohl soweit, auf Rebelscum wurde jetzt ein offizieller Schriftverkehr (will ich hier nicht rein kopieren, deswegen hier der LINK ) gezeigt, dass MRG Pleite ist und KEINERLEI Rückzahlungen machen wird. Jeder der nicht mehr über sein KK an das Geld heran kommt geht komplett leer aus und das Geld ist weg. Sogar wenn man noch rechtzeitig was unternommen hat dürfte es extrem schwer werden von seinem KK Unternehmen das Geld zurück zu bekommen. Das ist echt bitter für alle die damals direkt gekauft haben. Zum Glück hatte ich nicht bestellt weil ich keine Signature bekommen hatte, aber ohne den HAL9000 der sicher NICHT kommt wäre diese Metallplaquette mir jetzt auch nichts mehr wert und würde mich nur hieran erinnern. sick4.png
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 12 Benutzer und 255 Gäste online.