Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[INFO] Sammelthema: Onlinehändler für Figuren und Merchandising

Gestartet: 06 Okt 2015 14:09 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Okt 2015 14:09

Stegman

Avatar Stegman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Halle
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 5
seit 08.06.2012
display.png
Panasonic TX-P42C10E
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge


Ich hab zwar die Suche im Forum benutzt aber ein Thema wo man gute Figuren finden kann mit Links zu den Seiten habe ich nicht gefunden!

Dieses Thema soll ein Sammelbecken sein wo man Links sammeln und verwalten kann, so das man alle Links auf einen Blick hat. Vorallem das die guten Onlinehändler zusammen gefasst werden.

Die Liste wird so verwaltet das ich die Onlinehändler unter den einzeln Ländern zuorden werde, der Hintergrund ist das der Versand und auch Zoll hier eine Rolle spielen können wenn man aus dem Ausland bestellt.

Sollte so ein Thema doch schon irgendwo im Forum rumgeistern dann einfach löschen oder schliessen!
Grüsse Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen!
#2
Geschrieben: 06 Okt 2015 14:13

Gast

Schau mal hier:

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/31592-shop-ubersicht-props-replicas-und-filmfiguren.html
#3
Geschrieben: 06 Okt 2015 14:17

Stegman

Avatar Stegman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Halle
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 5
seit 08.06.2012
display.png
Panasonic TX-P42C10E
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge



Ahh ja, ich hab es mir gedacht, falsche Suchbegriffe... dann das Thema killen!! Danke batman. :)
Grüsse Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 43 Benutzer und 380 Gäste online.