Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Walking Dead Staffel 5 - Asphalt Walker Edition

Gestartet: 22 Juli 2015 06:21 - 23 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2015 01:27

FishHook

Avatar FishHook

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 12.11.2015
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge


Unboxing von YouTube, ist Digipack gleiche wie französisch Digipack, nicht mein Unboxing, sieht gut aus :thumb:
https://www.youtube.com/watch?v=p_Qp9cLAA8U
Geschrieben: 15 März 2016 10:00

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Ich habe mir gestern die letzte Box im hiesigen MM angeschaut - der Karton war schon arg ramponiert - und dann habe ich das Teil mal ausgepackt. Ganz ehrlich - so eine billige Scheisse für 129 € - die haben doch nicht mehr alle Kerzen auf dem Kuchen - die Qualität dieser " Sonder Edition " schlägt dem Fass den Boden aus - wie kann man so einen unverschämten Preis für so ein Super billiges Stück aufrüfen - das Teil ist zu dem noch total winzig - für 110 € hätte ich sie haben können - der Abteilungsmensch da ist echt nett dort - Mann ..................... könnt ich mich über so eine Abzocke aufregen - das bestell ich mir lieber die SOA Holzbox - echt unglaublich :devil:
Geschrieben: 29 Apr 2016 15:49

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@punisher99...:thumbdown::pDas sehe ich ganz anders...:love::devil:
Ich bin sehr begeistert von dieser Edition...:thumb::cool:
Würde Sie, Mir immer wieder kaufen...:fsk18:
Wofür jeder sein Geld ausgiebt, muß jeder für sich entscheiden...;)
Ist aber halt auch nur was für Fans & Sammler...:heart:
Die Tree-Walker Edition finde ich persönlich besser, aber die Asphalt-Walker ist auch :cool:

Hier mal ein ;)paar Bilder... Gruß.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 30 Apr 2016 00:47

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das :film:Original noch dazu...:devil:
s5v5yi6k.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 71 Benutzer und 555 Gäste online.