Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Interstellar [2014] (BD+Bonus-BD) - HDzeta Exclusive Gold Label (SteelBook)

Gestartet: 20 Juli 2015 19:09 - 104 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_HDzeta_Interstellar.png


Vorbestellung: Sa., 05.09.2015, 16:00 Uhr (dt. Zeit)

Veröffentlichung:
  • 15.09.2015 (Einzeleditionen)
  • 08.10.2015 (One-Click Box Set)

 1/4 Slip (200 Stk.): $ 37,99 (OOS) [aus Webshop entf.]
Full Slip (1.200 Stk.): $ 39,99 (OOS) [aus Webshop entf.]
Lenticular Full Slip (1.600 Stk.): $ 44,99 (OOS) [aus Webshop entf.]
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. ersten 600 Einzeled.): $ 105,94 (OOS) [aus Webshop entf.]

Besonderheiten: WEA SteelBook · Hochglanz · OC enthält Soundtrack auf CD u. TARS Modell (aber n. d. 1/4 Slip)
Geschrieben: 03 Nov 2015 11:49

Pagi

Avatar Pagi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 44
seit 27.07.2015
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 127 mal.
Erhielt 45 Danke für 25 Beiträge


Die Stciker lösen sich auch recht gut von der Folie, habe das damals bei meinem Interstellar Lenti ausprobiert!
Wusste aber auch nicht was ich damit anfangen sollte obwohl ich sie recht schade zum wegwerfen fand.

Fände es nicht schlecht, wenn zumindest die Serien Sticker (gold oder silber) Auf den Slips wären, ehrlich gesagt.
Geschrieben: 03 Nov 2015 12:04

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich halte es so wie Engelskind. Sticker etc. werden mit Folie ausgeschnitten und aufbewahrt. Am praktischsten ist dafür das Steelbook selbst geeignet, z.B. kann man die Folienstücke mit Aufklebern dann unter die Halterungen für ein Booklet klemmen (oder einfach lose einlegen). :thumb:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Nov 2015 04:15

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von steelbookfan13
Da ich grundsätzlich mein Zeugs nicht öffne (sonst ist es ja fast wertlos wenn ich es weiter verkaufe,kann ich dir keinen Rat geben.
Habe aber gehört das manche die mit nem Fön erwärmen damit die sich besser ablösen lassen und sie dann ins geöffnete(unglaublich) Steel kleben. Naja,jedem das seine.

Wenn man sich evt. Untereinander kennt als Sammler und man weiß das, die Sachen im Sammlerzustand sind und geprüft sind ist das besser als so manche OVP Ware mit Kratzer & Dellen oder wenn Farbe abgesplittert ist hinter dem Schuber / Umleger ect. Wenn man sie natürlich ehh OVP läßt sieht man es ja manchmal nicht...
Trotzdem verpassen einige OVP Sammler was... ;)
Gerade wenn man einige Editionen auspackt und sieht wie :p:cool::pray::thumb: sie aussehen...

Zitat:
Zitat von forenhase
Als Sammler gehe ich mal davon aus das ich nicht weiter verkaufen werde! Oder ich Sammel Geld, dann passt es. :p

:thumb: Als Sammler geht man davon aus...

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Das kann man nie wissen, ob man durch private Umstände dazu gezwungen ist, die Sammlung aufzugeben oder man vollständig das Interesse daran verliert.
Nicht jeder OVP Sammler ist auf Wertsteigerung aus.

:thumb: Auch richtig... Man weiß nie...

Zitat:
Zitat von Engelskind
Bei den früheren Versionen wo noch dieser hässliche blaue "Seriensticker" drauf war, hab ich den Sticker weggeschmissen. ;)

Bei den Versionen mit dem goldenen Sticker habe ich bislang die Edition noch nicht geöffnet, weil ich mir ebenfalls unsicher war, wo ich die hintun soll. Zum Wegschmeissen finde ich sie zu edel und sie gehören zur Gesamtedition dazu. Vor allem bei der Interstellar Box gibt ja unter dem Goldsticker noch diesen schwarzen mit Reflexionen.

Für mich selbst habe ich entschieden den Teil der Folie mit den Sticker auszuschneiden und aufzubewahren. Dann habe ich keine Probleme beim Abziehen der Sticker (Einreissen, etc.) :thumb:

Finde ich super ! :thumb:

Zitat:
Zitat von schneijo
Ich halte es so wie Engelskind. Sticker etc. werden mit Folie ausgeschnitten und aufbewahrt. Am praktischsten ist dafür das Steelbook selbst geeignet, z.B. kann man die Folienstücke mit Aufklebern dann unter die Halterungen für ein Booklet klemmen (oder einfach lose einlegen). :thumb:

:thumb:

Ich finde auch einige Sticker :cool::thumb: hauptsächlich von den ASIA Editionen und bekomme sie auch meist sehr gut ab, es sieht schon ganz :cool: aus wenn man sie dann wieder vernünftig rauf gemacht hat. Man muß aber schon ein Sticker on Cover Fan sein wenn man überhaupt keine Sticker mag dann bringt das natürlich nix... ;)
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 21 März 2021 12:03

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin glücklich dieses tolle Steelbook in meiner Sammlung zu haben!

Full Slip:

01.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg


Steelbook:

12.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 23 Juni 2023 07:45

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aus aktuellem Anschlags, einem neuen SB von Warner, das ich ganz sicher nicht als Ersatz für das HDzeta nehme, mal der Versuch die differenten Farbschichten des genialen Steelbooks zu erwischen. 

Imo ist das SB eines der schönsten ohne Prägung. 

IMG_20230623_073537.jpg

IMG_20230623_074428.jpg

IMG_20230623_073629.jpg

IMG_20230623_073759.jpg
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 90 Benutzer und 415 Gäste online.