Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Transformers Trilogie [2007/2009/2011] (Neuauflage) - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 22 Mai 2014 08:35 - 21 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2014 23:41

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich beide Steels habe, kann ich diese Frage beantworten:
Erstauflage, MM/Saturn Exclusiv hate folgende EAN: 4010-884-29274-9

Die Neuauflage, ist wohl nur MM Exclusiv, mit Lenticular hat folgende EAN: 4010-884-29267-1

Und ich kann hier noch einmal bestätigen, das die Steels absolut identisch sind. Also auch die 3 BDs sind identisch.
Der einzige Unterschied sind die J-Card mit den Unterschiedlichen EAN ansonsten erscheinen diese mit den Credits identisch zu sein, aber schaut man genauer hin, sind für alle 3 Teile die Tonformate aktualisiert worden. Dann natürlich das zusätzliche Lenticular und in dem Lentisteel liegen innen noch 2 Werbeflyer bei:
1. Hinweis auf den Kinostart von Transformers - Ära des Untergangs
2. Hinweisblatt auf Transormers Games
Geschrieben: 09 Juli 2014 22:52

DenJ

Avatar DenJ

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 06.07.2014


Habe mir heute das Transformers Steelbook zugelegt da ich die erstauflage verpasst hatte. Mit dem Lenticular, welches nicht in den geprägten rahmen passt, sieht das Steelbook nicht besonders gut aus. Da mir das Lenticular sowieso egal ist werde ich mir das Steelbook ohne das Lenticular ins Regal stellen und das Lenti irgendwo aufkleben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 98 Benutzer und 425 Gäste online.