Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2015 18:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Agent X
21.30 bin ich online gegangen. Tom und Henno sind kurz vorher da gewesen.
Vielleicht hast uns ja nimmer in deiner Liste weil du uns nimmer siehst;).

doch-doch, alle noch da - bis auf Dave, der hat sich selber aus der Liste genommen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2015 18:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Dann hast du die wohl knapp verpasst. Ich kann es nicht auf die Minute genau sagen, war ja auch am Zocken zu der Zeit, hab es nur zwischenzeitlich gesehen, dass die drei in den Partychat gegangen sind und dann auch Herrschaft in COD gespielt haben.
Außerdem müsstest du so langsam die Spielzeiten von den Leuten kennen. Das ganze Rumgejammere und Rumgemeckere (egal ob, es nun in die Richtung "ich muss immer alleine spielen", "ich zocke nichts anderes mehr als Hardcore, weil die anderen Modi nicht laufen", "ohje, meine K/D ist nicht positiv diese Runde", "Activision sind Abzocker, die sehen kein Geld mehr von mir" - und sich dann doch wieder den DLC zu kaufen) geht mir tierisch auf den Senkel - sowohl im Partychat als auch hier im Forum.

ja, da bin ich wohl kurz vorher raus.

wenn beim ein oder anderen sich die Spielzeiten geändert haben, kann/sollte man das auch dem Clan mitteilen (manche habens ja gemacht)
aber wie gesagt, bei Ghosts haben wir jeden Abend zwischen 19-22 Uhr gezockt (mei was war da los!).
wenn ich sehe, wie laut App sich der Spielstand bei manchen Clanmitgliedern seit Wochen oder gar über einem Monat nichts mehr tut, dann darf ich das mal ansprechen (= meckern).

aber was regst du dich jetzt schon wieder auf?
bist doch auch seit mehreren Wochen nicht mehr in einer Party mit mir gewesen!
bin momentan zufrieden wie es läuft, K/D ist auch auf 1,11 - alles gut im Moment.
spiele auch andere Modi wenn es sein muß - aber eins kann man mir nicht vorwerfen, wenn das erste Spiel nicht läuft das ich sofort wieder rausgehe (da gibt es andere von uns).

habe mit Stefan schon über diese ganze Sache gesprochen,....... warten wir mal die kommende CW ab - danach gibts weitere Entscheidungen.
also, erstmal WUUUSAAAAAA ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2015 19:17

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Also meiner einer und auch etliche andere zocken nie vor 21 uhr;) und das schon seit Jahren.
Mir ist es auch schon aufgefallen das sich die Gruppe von alleine verkleinert, aber so bleibt halt nur der Rest übrig der es spielt.
Für mich ist es eh das einzige Game das ich noch zocke und das nach wie vor sehr gerne.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Feb 2015 19:52

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
aber was regst du dich jetzt schon wieder auf?
bist doch auch seit mehreren Wochen nicht mehr in einer Party mit mir gewesen!
bin momentan zufrieden wie es läuft, K/D ist auch auf 1,11 - alles gut im Moment.
spiele auch andere Modi wenn es sein muß - )

Warum? Lies doch genau. Dein Genöle verdirbt mir den Spaß m Spiel. Hatte es dir auch mal im Partychat gesagt. Müsste beim letzten oder vorletzten CW gewesen sein. Außerdem bist du da auch bockig aus unserer Party, weil du keinen Bock auf Herrschaft und S&Z etc hattest, weil es bei dir nicht lief. Trotz CW wolltest du da nur noch HC spielen. Kam auch nicht so gut an. Pack dir einfach mal an die eigene Nase und schieb nicht immer die Schuld auf die anderen.

;)
Geschrieben: 24 Feb 2015 20:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Warum? Lies doch genau. Dein Genöle verdirbt mir den Spaß m Spiel. Hatte es dir auch mal im Partychat gesagt. Müsste beim letzten oder vorletzten CW gewesen sein. Außerdem bist du da auch bockig aus unserer Party, weil du keinen Bock auf Herrschaft und S&Z etc hattest, weil es bei dir nicht lief. Trotz CW wolltest du da nur noch HC spielen. Kam auch nicht so gut an. Pack dir einfach mal an die eigene Nase und schieb nicht immer die Schuld auf die anderen.

;)

ja, richtig.
erinnere dich aber bitte auch an diejenigen, die einen schlechten Freitag hatten (lief auch nicht), und der CW auch für die gestrichen war ;)
kann ja nichts dazu, wenn ich während den CW extra eine schlechtere Verbindung bekomme (Nat-Typ: Mittel), nur weil die anderen (Gegner) zu schlecht sind :(
außerdem wird wohl niemand behaupten, es mache Spaß wenn man stundenlang abgeschlachtet wird (weils nicht läuft).

ist wie beim Fernsehen, wenn ne Sendung scheiße ist, wird ein anderes Programm geschaut (oder die Klotze ausgemacht) ;)

aber ich hoffe, wir können wieder mal unter der Woche miteinander spielen, dann kannst dich davon überzeugen, wie ich mich gebessert habe.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2015 20:11

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Jetzt lasst es wieder gut sein!
Lasst uns oder die jenigen die noch Spaß am Spiel haben am Wochenende einen ordentlichen clankrieg spielen. Jeder ist gern gesehen, egal wann und egal wie lange.
Langsam hab ich das Gefühl das hier der wahre Gedanke dieses Clans komplett in der Hintergrund rutscht.
Hier geht's um Spaß und einfach ein paar Stunden bei denen wir mal vom Alltag abschalten können.
Sollte dieser Grundgedanke nicht mehr stimmen dann lasst es mich bitte wissen, den dann bin ich falsch hier im Clan und werd mich verabschieden.
Ich kann mich hier noch an Zeiten erinnern wo gelacht wurde, mal ein lustiger Spruch kam und nicht alles so verbissen gesehen wurde.
Macht euch vielleicht mal Gedanken warum ihr spielt.
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Feb 2015 20:12

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok, machen wir einen Deckel drauf. ;)
Geschrieben: 25 Feb 2015 06:42

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Jetzt lasst es wieder gut sein!
Lasst uns oder die jenigen die noch Spaß am Spiel haben am Wochenende einen ordentlichen clankrieg spielen. Jeder ist gern gesehen, egal wann und egal wie lange.
Langsam hab ich das Gefühl das hier der wahre Gedanke dieses Clans komplett in der Hintergrund rutscht.
Hier geht's um Spaß und einfach ein paar Stunden bei denen wir mal vom Alltag abschalten können.
Sollte dieser Grundgedanke nicht mehr stimmen dann lasst es mich bitte wissen, den dann bin ich falsch hier im Clan und werd mich verabschieden.
Ich kann mich hier noch an Zeiten erinnern wo gelacht wurde, mal ein lustiger Spruch kam und nicht alles so verbissen gesehen wurde.
Macht euch vielleicht mal Gedanken warum ihr spielt.

Und wahrscheinlich ist genau das auch das (abgesehen vom Spiel an sich) wohl das Größte Problem. Hier liest man nur noch CW hier CW da. Und wie man was anders machen sollte. Und welche Leute wann wo wie warum dabei sind oder nicht. Clan Liste hier Clan Liste da.

Da fehlt ja hier schon der Spaß. War früher auch anders. Und darum denke ich ist es im Spiel nicht anders;)

Meine Meinung:p
Geschrieben: 25 Feb 2015 06:56

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.

Da magst du recht haben. Um was anderes geht es schon gar nimmer.
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2015 07:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Und wahrscheinlich ist genau das auch das (abgesehen vom Spiel an sich) wohl das Größte Problem. Hier liest man nur noch CW hier CW da. Und wie man was anders machen sollte. Und welche Leute wann wo wie warum dabei sind oder nicht. Clan Liste hier Clan Liste da.

Da fehlt ja hier schon der Spaß. War früher auch anders. Und darum denke ich ist es im Spiel nicht anders;)

Meine Meinung:p

Zitat:
Zitat von Agent X
Da magst du recht haben. Um was anderes geht es schon gar nimmer.

da die CW ja alle 2 Wochen sind, ist es logischerweise mehr Thema als bei Ghosts.
wie würdet ihr das handhaben? was soll Stefan machen?
wenn das Thema hier nervt (wobei wir ja sogar einen extra Thread dafür haben), könnte Stefan es einfach so einstellen wie er es meint (ohne zu fragen).
obs halt jedem dann so passt ist dann ne andere Frage.
wir können es ja mal ausprobieren, dann ist hier (vorerst) Ruhe ;)

man muß auch sagen, dank den CW kommen wenigstens noch einige online und spielen mit.
gäbe es keine CW, wäre warscheinlich genauso wenig los wie unter der Woche.
hier schreiben immer die gleichen 5 Leute, und genau die spielen es auch noch regelmäßig bzw. öfters.

ein abschließendes Wort zum Clan:
ich lese hier ständig, lasst uns Spaß haben usw. - alles richtig, aber dazu bräuchte man theoretisch keinen Clan!
denn zusammen spielen und Spaß haben ist unabhängig davon.
ein Clan bringt halt andere Vorteile wie:
- Ranglisten
- Punkteübersichten
- Clantag
- Clankrieg

Stefan hat gesagt, er kann diesen Samstag nicht.
ich kann erst nach ca. 22 Uhr.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 100 Benutzer und 490 Gäste online.