Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

3D Probleme (Philips 48PFK6609 + PS3 )

Gestartet: 25 Apr 2014 23:54 - 29 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2014 12:31

Gast

Oh, was ist denn in diesem Thread gelaufen, also vielleicht sollte ich euch auch die Lösung präsentieren.

Es gibt in den Einstellungen unter Bild -> Erweitert -> Aktivitätsstil die Möglichkeit TV, Spiel und Computer auszuwählen, dort wählte ich Computer, da mir die Bildeinstellungen da im erstem Moment am besten gefielen, dies habe ich geändert auf TV und siehe da, alles klappte auf Anhieb und die Bildfehler sind weg, auch erkennt er jetzt IMMER das 3D Signal :-)

Super, an der Diskussion oben beteilige ich mich nicht.....Jedem seins :-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Juli 2014 22:03

Gast

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 20 Juli 2014 00:22

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von OBEYTHEEMPEROR
Kaum angemeldet, schon muss ich stänkern.

Ich finde Deine Aussage ziemlich, sorry, frech und fast schon ekelig. Wenn ThorSchwar den Fernseher und diese Größe in Verbindung mit Ambilight gut findet, ist das so. Warum muss dann der Spruch kommen "kauf dir lieber einen grösseren (und besseren!)...? Es ist natürlich nur meine Meinung dazu, aber ich finde den Kommentar echt ekelig.

immer mit der ruhe, junger padawan!
wenn du schon einzele passagen eines beitages von mir zitierst, dann lies vorher bitte ALLE um den kontext zu verstehen!
für dich zitiere ich mich selbst nochmal, dann siehst du (vielleicht) klarer!
Zitat:
was ich gegen TV aus dem hause philips habe?
leider nix wirksames, sonst würde es keine mehr geben ;)
nee- spass beiseite

ich hab nix gegen philips, ich finde nur, das die die falschen prioritäten setzen
die sollten weniger entwicklung in so gimmicks wie ambi light oder 21:9 fernseher stecken, sondern erstmal versuchen, die "normale" technik überdurchschnittlich gut zu machen, und damit ihrem preisniveau anzupassen ;)
denn das, was derzeit von denen auf dem markt ist, haupt mich nicht vom hocker
die leben irgendwie von einem ruf, die marke für den "gehobenen mittelklasse anspruch" zu sein, also irgendwo zwischen den alten grundig (als es moch made in germany war) und loewe (dem hersteller der zahnärzte und rechtsanwälte -als die auch noch gut verdient haben)
heute versuchen die einfach nur noch mit ein paar pseudo-innovativen neuerungen (wie schon gesagt ambilight und 21:9 geräte) ihr stück vom grossen kuchen zu ergattern... aber qualitativ ist das nix besonderes mehr, da gibt es deutlich bessere anbieter, die ihre prioritäten halt aufs bild und SINNVOLLE extras setzen
ok, "sinnvoll" liegt im auge des betrachters, aber philips ist bei weitem nicht sooo gut, wie die sich selber im wettbewerbs-vergleich sehen wollen
um es auf den punkt zu bringen:
philips ist nicht schlecht, aber hat ein bescheidenes preis/leistungsverhältnis
und andere sind da in der bilddarstellung einfach besser!
deshalb verweise ich auf die -meiner meinung nach- besseren hersteller panasonic und sony

ich bringe argumente für MEINE meinung, das dir das nicht passt, sorry, aber so ist das leben, wenn wir alle dieselbe meinung oder denselben geschmack hätten, wäre es lamgweilig
noch fragen?
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 20 Juli 2014 09:01

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von OBEYTHEEMPEROR
Es ist natürlich nur meine Meinung dazu, aber ich finde den Kommentar echt ekelig.

Du wirst hier noch sehr viel Spaß haben. :rolleyes:
Geschrieben: 20 Juli 2014 13:21

Gast

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 20 Juli 2014 20:53

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
da wir ja die gängigen höflichkeitsfloskeln anscheinend übersprungen haben, erstmal ein "herzliches willkommen " :)
und jetzt erlaube mir eine frage:
möchtest du dieses thema ERNSTHAFT mit mir ausdiskutieren?
ich erlaube mir den hinweis auf die tatsache das dieser thread drei monate still vor sich hingeschwiegen hat, und nun wieder reanimiert wird?
und erlaube mir zudem die frage, ob du meine anderen beiträge in diesem nicht allzulangen thread dazu gelesen hast, das sollte die wertigkeit einer einzelnen, von dir aus dem kontext gerissenen aussage, doch etwas anders als angedacht erscheinen lassen
solltest du das alles getan haben und dann immer noch dieses thema mit mir ausdiskutieren wollen, können wir das gerne tun, ich vermute das einige leute hier schon das popcorn in die microwelle schieben und das bier kalt stellen!
es liegt an dir! ;)
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 21 Juli 2014 15:48

Gast

[QUOTE=>Vampire
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:05

Gast

Um die Welt zu verbessern postet man in ein Blu-Ray Forum? :)
Geschrieben: 22 Juli 2014 10:22

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von OBEYTHEEMPEROR
Ich diskutiere aus Prinzip nicht. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass es in der heutigen Gesellschaft zu nichts führt.

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es geschafft dich mit drei Beiträgen für alle zukünftigen Gespräche als Gesprächs/diskussionspartner zu disqualifizieren
SO schnell hat das noch keiner geschafft !
Respekt!
:thumb:
Ich frage mich nur: warum gibst du dann deinen Senf zu andere leuts threads ab, wenn du Diskussionen für "über" hält's?
Ach sorry, das war ja ein Statement, und kein Diskussionsbeitrag!
Du musstest ja nicht erwarten das man die sinnhaftigkeit deiner Aussage diskutieren können wolle
Mea culpa, Mea maxima culpa!
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 22 Juli 2014 15:08

Gast

[QUOTE=>Vampire


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 33 Benutzer und 321 Gäste online.