Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu Ray Recorder/Player an Satelliten TV anschliessen

Gestartet: 07 Apr 2014 17:42 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Apr 2014 17:42

Detteria

Avatar Detteria

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 07.04.2014
display.png
LG 47LA6918
player.png
Panasonic DMR-BST730


Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.

Ich möchte an meinem Panasonic LG 47 LA 6918, gekauft August 2013, einen Panasonic Blu-Ray Recorder/Player mit Festplatte, DVD Brenner, anschließen.

Ist das schwierig ? Ich glaube, bei Satilitten Unicable, also 1 Kabelsystem, ist es nicht einfach.
Ein paar Tipps wären sehr hilfreich. Ich hatte mir vor kurzem von Sky einen Festplattenreceiver zum Aufnehmen, bestellt. Leider war das Bild schwarz, egal wie ich in angeschlossen habe. Der Anschluss war super einfach. Ich habe ihn dann zurück geschickt. Leider weiß ich bis heute nicht warum es nicht ging.

Ich möchte wissen, wie es mit der Einstellung am Recorder und am TV gemacht wird. Den Anschluss kann ich über das HDMI machen, von dem alten DVD Recorder, der leider nur mit Kabel geht.

Vielen Dank im vor aus für Eure Antworten.

Liebe Grüsse von Detteria
#2
Geschrieben: 07 Apr 2014 17:51

Gast

ob das 100% funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich bezweifle auch mal das der Sky Recorder defekt war
im digitalen Satelliten und Kabelbereich kannst du viele Filme Sendungen nicht aufnehmen da sie vom Anbieter hierfür gesperrt werden ;)
#3
Geschrieben: 07 Apr 2014 19:20

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
du musst bei einem 1-kabel-system das auch im tuner menüe einstellen!
dann einen sendersuchlauf machen
es gibt verschiedene 1-kabel systemeinstellungen
lies dich mal HIER und HIER durch, danach solltest du ein wenig klarer sehen
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 16 Benutzer und 280 Gäste online.