Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360] Gears of War 2 ... wird nicht für den PC erscheinen

Gestartet: 30 Aug 2008 11:16 - 32 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2008 22:08

Acidist

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 4
seit 11.02.2008
display.png
Sony AG9
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Es wundert mich garnicht, dass keine Version von GOW2 auf PC kommt, weil es nicht so gute Bewertungen bekommen hat, wie die XBOX Version und weil sich die PC Version nicht so gut verkauft hat.Für mich eigentlich Schade, weil ich GOW super fand.Und eine XBOX werde ich mir sicher nicht kaufen , nur wegen GOW2
TV - Sony FullHD: KDL-40X2000
BR Player: Sony- PS3 60GB
AV Receiver: Pioneer-VSX-AX4ASi
Lautsprecher: Pioneer -S-V80A-W
Geschrieben: 26 Sep 2008 23:28

Gast

Wer braucht schon Gears of War 2, wenn es Resistance 2 und Killzone 2 bald gibt;)
Geschrieben: 27 Sep 2008 21:49

Acidist

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 4
seit 11.02.2008
display.png
Sony AG9
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Ich zum Beispiel:p
TV - Sony FullHD: KDL-40X2000
BR Player: Sony- PS3 60GB
AV Receiver: Pioneer-VSX-AX4ASi
Lautsprecher: Pioneer -S-V80A-W
Geschrieben: 30 Sep 2008 19:50

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Gears of War 2 Keine PC Umsetzung weil....

Nachdem bekannt wurde, dass der kommende Action Titel Gears of War 2 nicht für den PC erscheinen würde, fragten sich natürlich viele Spieler weshalb die Entwickler von Epic diesen Weg gehen.

In einem neuen Interview äußerte sich Cliff Bleszinski (Epic Games) zu eben diesen Fragen. Für die Entscheidung gab es mehrere gute Gründe, so sei das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher als auf der Xbox 360 und auch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten müssten nicht berücksichtigt werden.

Außerdem sieht Cliff Bleszinski ein großes Problem darin, dass die Personen die sich mit aktueller Hardware auskennen, auch gut mit BitTorren und Co. klarkommen.
Quelle: www.gamecaptain.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66977

Gears of War 2 Neue Screenshots online

Zum kommenden Ego-Shooter Gears of War 2 sind heute zahlreiche, neue Screenshots veröffentlicht worden, die Szenen aus dem Spielgeschehen heraus zeigen. Darauf sieht man nicht nur die Charaktere und feindlich gesinnte Aliens, sondern kann sich auch ein Bild von der zum Teil stark verwüsteten Landschaft machen. Die Screenshots erreicht ihr, indem ihr auf den Quellenlink klickt.

Gears of War 2 erscheint am 7. November dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360. Hierzulande wird man im Handel jedoch vergeblich danach suchen, da Microsoft keinen Vertrieb für Deutschland vorsieht. Grund dafür ist die Indizierung des Vorgängers, auch der zweite Teil sei laut des amerikanischen Konzerns davor nicht sicher.
Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66956r_r_line.gif
r_r_line.gif
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 30 Sep 2008 22:59

Gast

Ich hoffe mal das die US Region Free wird :pray: (Teil 1 war es). Den die Limited Edition kostet bei Axel unter 50,- EUR :)

Kann es kaum noch erwarten
Geschrieben: 01 Okt 2008 15:57

Gast

Zitat:
Zitat von Alibaba
Gears of War 2 Keine PC Umsetzung weil....

Nachdem bekannt wurde, dass der kommende Action Titel Gears of War 2Epic diesen Weg gehen.

In einem neuen Interview äußerte sich Cliff Bleszinski (Epic Games) zu eben diesen Fragen. Für die Entscheidung gab es mehrere gute Gründe, so sei das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher als auf der Xbox 360 und auch die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten müssten nicht berücksichtigt werden.

Außerdem sieht Cliff Bleszinski ein großes Problem darin, dass die Personen die sich mit aktueller Hardware auskennen, auch gut mit BitTorren und Co. klarkommen.
Quelle: www.gamecaptain.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66977

Gears of War 2 Neue Screenshots online

Zum kommenden Ego-Shooter Gears of War 2 sind heute zahlreiche, neue Screenshots veröffentlicht worden, die Szenen aus dem Spielgeschehen heraus zeigen. Darauf sieht man nicht nur die Charaktere und feindlich gesinnte Aliens, sondern kann sich auch ein Bild von der zum Teil stark verwüsteten Landschaft machen. Die Screenshots erreicht ihr, indem ihr auf den Quellenlink klickt.

Gears of War 2 erscheint am 7. November dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360. Hierzulande wird man im Handel jedoch vergeblich danach suchen, da Microsoft keinen Vertrieb für Deutschland vorsieht. Grund dafür ist die Indizierung des Vorgängers, auch der zweite Teil sei laut des amerikanischen Konzerns davor nicht sicher.
Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66956r_r_line.gif
r_r_line.gif

Und da der gute Mann Cliff Bleszinski sich ja angeblich so gut auskennt, übersieht er aber, dass die meisten 360 Besitzer auch einen PC besitzen (oder einen kennen) und das entsprechende Spiel über Bitorrent und Co illegal saugen können für die 360er!

Allerdings stimme ich ihm bei der Anpassung verschiedener Konfigurationsprobleme zu.
Geschrieben: 08 Okt 2008 20:55

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Die 360 hat durchaus coole Exklusivtitel, doch nichts was so toll wäre als das die Konsole besser wäre als die PS3

die Titel die herausstechen:
- HALO 3 (ein gutes onlinespiel und toller Co-Op, doch sehr statisch und relativ linear und schlampig)
- Gears of War (tolles Gameplay, schwache Story, tolle Grafik, sehr empfehlenswert)
- Mass Effect (tolles Speilprinzip, tolle Grafik, tolle Story, sehr charaterintensiv, das beste bis jetzt für die Box)

Das war es aber auch schon mit den ach so tollen Spielen, der Rest ist eigentlich absoluter Shooter Müll, zum größten Teil. Die 360 bietet einfach zu wenig Abwechslung, doch trotzdem werde ich mir eine kaufen.

die PS3:
- MGS4 (dazu muss ich nicht wirklich etwas sagen, wer die spiele und das Spielprinzip versteht, sieht wie einzigartig dieses spiel ist)
- Resistance (das HALO der PS3, doch mit einer leicht intensiveren Kampagne als HALo, doch dafür leicht schwächerem Online Modus)
- Uncharted (Das Gears of War der PS3, eine Grafikbombe, doch mit mehr Tiefgang als Gears, doch ein bischen zu lineares Gameplay)
- Ratchet und clank (ein Jump and run wie er auf der 360 nicht existiert, tolle charaktere, nette Story, bombastische Grafik und alles mit viel Witz)
- Heavenly Sword (naja, da scheiden sich ja die Geister, ich sehe es eher als nicht so tollen Titel, doch schöne Grafik)
- Motorstorm

ich bin ein spiel Fan und kaufe Konsolen um zu spielen, und bewerte diese auch nach allen Punkten, bis jetzt hat mir die 360 keinen einzigen Grund gegeben um sie gegen die PS3 zu tauschen.

2008 war für die 360 kein so tolles Jahr wie 2007, heuer hat die PS3 bis jetzt, und noch später in diesem Jahr die Nase vorne gehabt. Außerdem hat die Ps3 doch sehr an Hardware aufgeholt.

was kommt noch an Exklusivitäten:

360:
fable 2
Left 4 Dead
Gears of War 2
HALO Wars (wobei dieses spiel laut den ersten Previews nicht so gut sein soll)

PS3:
Resitance 2
Little Big Planet
Socom confrontation
Motorstorm
(HOME)

ich sehe von den spielen her bis jetzt keinen Vorteil für eine der beiden konsolen, außer natürlich man favorisiert eines oder mehrere der Genres

Der grobe Vorteil den die PS3 hat ist das Blu-Ray Laufwerk, da kann die 360 nicht mithalten

der grobe vorteil den die 360 hat ist und wir wohl auch XBOX Live bleiben

hier bleibt nur abzuwarten welche Konsole in der nächsten Zeit mehr Fahrt aufnimmt

so ist derzeit die Lage
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 10 Okt 2008 13:05

Gast

Muss mich nochmal zu dem Thema melden :rofl:
Subjektiv betrachtet mag das schon stimmen was du schreibst, objektiv betrachtet aber nicht

Zitat:
Zitat von Enleydo
Die 360 hat durchaus coole Exklusivtitel, doch nichts was so toll wäre als das die Konsole besser wäre als die PS3

die Titel die herausstechen:
- HALO 3 (ein gutes onlinespiel und toller Co-Op, doch sehr statisch und relativ linear und schlampig)
- Gears of War (tolles Gameplay, schwache Story, tolle Grafik, sehr empfehlenswert)
- Mass Effect (tolles Speilprinzip, tolle Grafik, tolle Story, sehr charaterintensiv, das beste bis jetzt für die Box)

Das war es aber auch schon mit den ach so tollen Spielen, der Rest ist eigentlich absoluter Shooter Müll, zum größten Teil. Die 360 bietet einfach zu wenig Abwechslung, doch trotzdem werde ich mir eine kaufen.

Gerade die XBOX bietet eine Menge Abwechslung. In fast jeden Genre gibt es einen Spitzenexklusivtitel. Z.b.

- PGR 3 und 4 (neben GT die beste Rennspielserie, ich finde es insgesamt eine Spur besser als GT)
- Forza 2 (genauso wie PGR und GT ein klasses Rennspiel)
- Viva Pinata (Schöne Simulation die komplett ohne Blut und Gewalt auskommt und mächtig Laune macht)
- Kameo (super Action-Adventure)
- Dead or Alive 4 (Beat em up mit Hammeroptik, qualitativ mit Virtua Fighter, Tekken oder Soul Calibur gleichwertig)
- Lost Odyssey (RPG mit schöner Optik im Stil von FF)
- Splinter Cell: Double Agent (gibts zwar auch für die PS3, die Umsetzung für die Sony-Konsole ist aber im Verleich zu dieser absoluter Mist)
usw.

Zitat:
was kommt noch an Exklusivitäten:

360:
fable 2
Left 4 Dead
Gears of War 2
HALO Wars (wobei dieses spiel laut den ersten Previews nicht so gut sein soll)
Hinzu kommen noch folgende Spitzenexklusivtitel:

- Tales of Vesperia (dieses Spiel hat es beim Start in JP geschafft das sich die XBOX 2,5mal so oft verkauft hat als die PS3. Und das in Japan wo die XBOX fast keine Daseinsberechtigung hat)
- Banjo Kazooie 3 (die einzige Jump & Run Reihe die qualitativ ansatzweise mit Mario mithalten kann)
- Star Ocean: The Last Hope (wie DQ und FF eine klasse RPG Reihe)
Geschrieben: 15 Okt 2008 21:59

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von sephiroth
Muss mich nochmal zu dem Thema melden :rofl:
Subjektiv betrachtet mag das schon stimmen was du schreibst, objektiv betrachtet aber nicht

Gerade die XBOX bietet eine Menge Abwechslung. In fast jeden Genre gibt es einen Spitzenexklusivtitel. Z.b.

- PGR 3 und 4 (neben GT die beste Rennspielserie, ich finde es insgesamt eine Spur besser als GT)
- Forza 2 (genauso wie PGR und GT ein klasses Rennspiel)
- Viva Pinata (Schöne Simulation die komplett ohne Blut und Gewalt auskommt und mächtig Laune macht)
- Kameo (super Action-Adventure)
- Dead or Alive 4 (Beat em up mit Hammeroptik, qualitativ mit Virtua Fighter, Tekken oder Soul Calibur gleichwertig)
- Lost Odyssey (RPG mit schöner Optik im Stil von FF)
- Splinter Cell: Double Agent (gibts zwar auch für die PS3, die Umsetzung für die Sony-Konsole ist aber im Verleich zu dieser absoluter Mist)
usw.

Hinzu kommen noch folgende Spitzenexklusivtitel:

- Tales of Vesperia (dieses Spiel hat es beim Start in JP geschafft das sich die XBOX 2,5mal so oft verkauft hat als die PS3. Und das in Japan wo die XBOX fast keine Daseinsberechtigung hat)
- Banjo Kazooie 3 (die einzige Jump & Run Reihe die qualitativ ansatzweise mit Mario mithalten kann)
- Star Ocean: The Last Hope (wie DQ und FF eine klasse RPG Reihe)

PGR soll ja bei der nächsten Version Multi sein
gleiches gilt wie es aussieht auch für DOA
SC DA war für die PS3 Mist, hat sich trotzdem nicht schlecht verkauft
Vesperia hat die Verkaufszahlen der 360 für eine kruze Zeit angehoben, doch eben nicht lange genug
Viva Piniata hab ich nie gespeitl, doch was ich gelesen habe hat es sich zwar gut verkauft, doch war nicht unbedingt etwas so weltbewgendes

und das mit Banjo Kazooie ist nicht dein ernst, oder? :rofl:

Ich sage NICHT die PS3 ist besser. ;)

Meine Aussage war, kurz und bündig:
Die PS3 muss sich vor der 360 nicht verstecken, allerdings ist sie auch nicht besser.

Mehr wollte ich nicht sagen

Deswegen kaufe ich mir auch BEIDE :thumb:
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 15 Okt 2008 22:17

Gast

Zitat:
Zitat von Enleydo
Ich sage NICHT die PS3 ist besser. ;)

Meine Aussage war, kurz und bündig:
Die PS3 muss sich vor der 360 nicht verstecken, allerdings ist sie auch nicht besser.

Mehr wollte ich nicht sagen

Deswegen kaufe ich mir auch BEIDE :thumb:

Mit dem kann ich dir zustimmen:thumb:

Aber am meisten zufrieden bin ich momentan mit dem Wii und den DS :rofl: :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 21 Benutzer und 186 Gäste online.