Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Okt 2012 17:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mache mir eher Sorgen um den 4. Offiziellen und andere Trainer, die er in seiner Wut angeht - sieh Slomka.
irgendwann siehst auch du das ein - sowas ist unprofessionell :stop:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2012 17:12

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal ne andere Frage, hast du dir bei Oliver Kahn damals auch Sorgen um die gegnerischen Spieler (zum Teil sogar die eigenen^^) gemacht?

Wenn ich daran denke, wie Spieler und Offizielle bei Fussball immer einstecken müssen, mache ich mir wenig Sorgen um den Schiedsrichter, wenn der auch mal etwas kritischer beäugt wird. Und machst du dir die gleichen Sorgen um den Schiedsrichter, wenn er mal etwas pfeifft was den Bayern nicht so gefällt? Bei euch sitzt da auch jemand auf der Bank, den ich aus Dortmunder Zeiten noch sehr gut kennen und um den es ähnliche Diskussionen damals gab.

Natürlich ist das unprofessionell, aber kein Mensch ist wirklich in jedem Moment professionell. Deswegen weiss ich nicht, ob es notwenig ist gerade bei Jürgen Klopp den Moralapostel zu spielen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:09

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Mmmh was ist denn mit Mourinho?

Ist der nicht auch am Dauerpöbeln? Hat der nicht sogar schon den aktuellen Barca-Trainer ins Auge gestochen? :rofl:

Also professionell ist der Typ auch nicht... aber wohl der größte Trainer der derzeit an der Seitenlinie steht... :thumb:

Finde sowohl Hoeneß wie auch Kloppo genial... weils beides zwei Typen sind... wobei der Klopp natürlich erstmal dahinkommen muss wo der Hoeneß hingeschissen hat...

Die Argumentation das Klopps rüdes Verhalten an der Seitenlinie negativ auf die BvB-Spieler abfärben tut ist imho gequirlte Scheiße... gibt einfach solche und solche Menschen... Klopp ist nen Choleriker... halb so wild... ist er nicht der 1. Trainer und wird er auch nicht der letzte sein...

Zitat:
Zitat von xy78
im nachhinein bin ich froh, jetzt Jupp zu haben, seine neue Taktik geht (dank guter Zukäufe) voll auf, und passt perfekt zu den Bayern.

Du würdest also wenn du die jetzt die Gelegenheit bekommen würdest "nein" zu Klopp sagen?

Ich glaube wenn der Klopp für die Bayern zu haben wäre... und sei es nur heute am 10.10.2012... ich wette Hoeneß würde den Jupp höchstpersönlich an der nächstbesten Autobahnausfahrt aussetzen... Männerfreundschaft hin oder her...

Die Bayern brauchen lieber früher als später mal nen Trainer mit dem se neue Ära anfangen können... Jupp ist dafür schon bissel zu alt... Klopp wäre sicher nen Kandidat :thumb:
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tino
Du würdest also wenn du die jetzt die Gelegenheit bekommen würdest "nein" zu Klopp sagen?

Ich glaube wenn der Klopp für die Bayern zu haben wäre... und sei es nur heute am 10.10.2012... ich wette Hoeneß würde den Jupp höchstpersönlich an der nächstbesten Autobahnausfahrt aussetzen... Männerfreundschaft hin oder her...

Die Bayern brauchen lieber früher als später mal nen Trainer mit dem se neue Ära anfangen können... Jupp ist dafür schon bissel zu alt... Klopp wäre sicher nen Kandidat :thumb:
nicht jeder Trainer ist für die bayrische Geflogenheiten eines FCB geeignet - dazu zähle ich auch mittlerweile Klopp - also ja! ;)

außerdem glaube ich, in naher Zukunft bekommen wir einen weiteren Top-Trainer - Mourinho :)

ich bezweifle, ob mit Klopp wir ebenfalls 2x innerhalb von 2 Jahren ein CL-Finale bestritten hätten.
zwar wäre der BVB ohne Klopp womöglich nicht so dominant in der Vergangenheit gewesen, aber die Bayern haben auch mit Jupp viel erreicht
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:52

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
nicht jeder Trainer ist für die bayrische Geflogenheiten eines FCB geeignet - dazu zähle ich auch mittlerweile Klopp - also ja! ;)

außerdem glaube ich, in naher Zukunft bekommen wir einen weiteren Top-Trainer - Mourinho :)

Warum denkst du wäre Mourinho im Gegensatz zu Klopp für die Bayern geeignet?

Glaube von der Mentalität sind die beide nicht so weit voneinander entfernt... Mou hat halt mehr Titel gewonnen... dafür spricht er kein Deutsch... was den Bayern aber schon immer wichtig war... achja ich zitiere mal kurz Wikipedia:

"Mourinho gilt als einer der kontroversesten Trainer im aktuellen Fußball. Grund dafür sind häufig massive Kritik an Schiedsrichtern und Offiziellen sowie teilweise grenzwertiges Verhalten gegenüber anderen Spielern und Trainern. Nicht selten wird er dabei von Verbänden empfindlich bestraft."

Wieder frage ich mich also, warum nicht Klopp? ;)

Ich denke Mourinho wird früher oder später wieder nach England gehen... vielleicht wieder zu Chelsea...
Geschrieben: 10 Okt 2012 19:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klopp hat bis 2016 verlängert ;)
Bayern sucht aber für die nächste oder übernächste Saison einen Top-Trainer.
angeblich soll Mourinho schon fleissig Deutsch büffeln - obs stimmt, k.A.

ich denke, Jupp beendet entweder nach einer super Saison 12/13 seine Karriere, oder hängt noch ein Jahr dran.
in dieser Saison hat er bisher alles richtig gemacht - Rotation und die neue breite des Teams sind optimal
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2012 19:10

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
Klopp hat bis 2016 verlängert ;)

Verträge (und deren Dauer) bedeuten im Profifußball nen Scheiß, das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle :cool:

angeblich soll Mourinho schon fleissig Deutsch büffeln - obs stimmt, k.A.
Angeblich soll Ailton sich derzeit auf ein Comeback vorbereiten um nach der Winterpause den angeblich wechselwilligen Lewandowski 1zu1 zu ersetzen... ;)

ich denke, Jupp beendet entweder nach einer super Saison 12/13 seine Karriere, oder hängt noch ein Jahr dran.
in dieser Saison hat er bisher alles richtig gemacht - Rotation und die neue breite des Teams sind optimal

Echte Prüfsteine waren noch nicht dabei und der breite Kader machts natürlich jedem Trainer leichter...

Mein Tipp: Jupp geht nach der Saison... egal was die Bayern an Titel holen oder nicht holen... Uli hatte sich Anfang der Saison zu dem Thema ja schon verplappert... :cool:
Geschrieben: 10 Okt 2012 19:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

1. Klopp wechselt mit Sicherheit nicht vor 2015 zu einen anderen Verein
2. Gibt Bayern nicht Unsummen für nen Trainer aus, und
3. ob er überhaupt zu den Bayern will?

echte Prüfsteine waren noch nicht dabei?? :eek: lebst wohl in deiner eigenen Welt ;):rofl:
Schalke und Stuttgart muß man erstmal schlagen - kann der BVB ja schon am 8. Spieltag beweisen.
und wer gegen HSV verliert,.......nunja :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2012 20:01

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
1. Klopp wechselt mit Sicherheit nicht vor 2015 zu einen anderen Verein
2. Gibt Bayern nicht Unsummen für nen Trainer aus, und
3. ob er überhaupt zu den Bayern will?

echte Prüfsteine waren noch nicht dabei?? :eek: lebst wohl in deiner eigenen Welt ;):rofl:
Schalke und Stuttgart muß man erstmal schlagen - kann der BVB ja schon am 8. Spieltag beweisen.
und wer gegen HSV verliert,.......nunja :D

1. Weil?

2. Ja... das haben se auch über Spieler gesagt... ist mittlerweile auch Vergangenheit, siehe Martinez...

3. Weiß man nicht, stimmt...

Wo waren denn Prüfsteine? Schalke hatte doch schon vor Anpfiff die Hosen voll... und Stuttgart... ach scheiße Stuttgart ist mal so lächerlich³, die sind mal echt kein Gradmesser, siehe Tabellenstand... :rofl:

Über Dortmund und gegen wen die schon alles verloren haben wollt ich jetzt eigentlich garned reden... aber imho HSV>Borisov
Geschrieben: 10 Okt 2012 21:04

gelöscht

Wie passen diese Aussagen von dir:

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Großkreutz Reaktion auf die arroganten Worte aus München war sensationell stark! Klasse Junge! Und noch besser war dann die Leistung, die er auf dem Platz gezeigt hat! Es war übrigens das Spiel, dass Uli Hoeness mit 3 Toren Unterschied gewonnen wollte:rofl::rofl::rofl::D...

War doch Asamoah der widerliche Blaue der sich Jahr für Jahr unsportlich vor und neben dem Platz in Richtung BVB gegeben hat.

Auch vor dem Spiel riss Asamoah seine Fresse wieder weit auf. Großkreutz hat das getan was etliche Leute mich eingeschlossen in dem Moment auch gemacht hätte, dem unsportlichen Asamoah mal einen reinwürgen. Das war nicht professionell und als Spieler sollte man das auch nicht tun, es war aber nachvollziehbar und aus BVB-Sicht einfach genau das richtige gegen dieses A......... (Unvergessen seine Lügen über Weidenfeller)

mit dieser Aussage:

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Alle BVB-Angestellte zeigen ausserhalb des Fussballplatzes Respekt anderen Vereinen gegenüber, Sticheleien wie sie zum beispiel bei den Bayern (um nur mal ein Beispiel zu nennen) von Offiziellen und Spielern kommen, gibt es in Dortmund nicht.

überein???

Du widerlegst deine eigene Aussage. Es ist genauso wie bereits mehrfach geschrieben. Wenn andere was machen ist es schlimm und böse, wenn das selbe die BVBler machen ist es in Ordnung (da Emotionen) oder nicht schlimm, weil es andere auch machen. Tolle Logik!!! :thumb:

Klopp zum FCB? Im Moment keine gute Idee. Klopp muss erstmal beweisen, dass er auch mit Stars umgehen kann. Die Arbeit mit jungen, unbekannten Spieler kann er sehr gut. Aber mit Weltstars muss man anders umgehen, als mit Nachwuchsspielern. Und das muss Klopp erstmal beweisen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 12 Benutzer und 659 Gäste online.