Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Okt 2012 22:45

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Auch wenn der Spieltag nicht ganz so erfolgreich war für die deutschen Mannschaften, hat man gesehen, dass alle die Chance/Qualität haben weiter zu kommen.

Ich bin auch sehr gespannt auf den nächsten Spieltag in der CL. Dortmund und Schalke spielen gegen die Gruppenfavoriten. Werden interessante Spiele.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:47

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der pure Hasssssssss!!!!!!!!!!! Die widerliche Söldnertruppe ("unterstützt" vom ekelhaften Eventpublikum) bekommt eine ungerechtfertigten Elfmeter geschenkt. Ich bin schon fast gestorben nach dem Attentat auf Gündogan, der sich ohne dass der Schiri pfiff, ohne dass er wie es die Regeln besagen das Spiel unterbrach, und ohne Fairplaygeste der Söldner sich auf dem Boden krümmte. Ein Skandal!!!! Der BVB hat hier ein Weltklassespiel gemacht und in einer etwas faireren Welt, hätte man auch den hochverdienten Sieg eingefahren. Hier sieht man wieder wie ungerecht der Fussball sein kann:mad:. Klar hätte man auch die eigenen Chancen besser verwerten müssen, das rechtfertigt aber nicht diese krasse Fehlentscheidung!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:48

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schalke mit Dummheit und BVB mit Pech,..... verloren hätte ich beinahe geschrieben, fühlt sich halt so an....
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:51

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Der pure Hasssssssss!!!!!!!!!!! Die widerliche Söldnertruppe ("unterstützt" vom ekelhaften Eventpublikum) bekommt eine ungerechtfertigten Elfmeter geschenkt. Ich bin schon fast gestorben nach dem Attentat auf Gündogan, der sich ohne dass der Schiri pfiff, ohne dass er wie es die Regeln besagen das Spiel unterbrach, und ohne Fairplaygeste der Söldner sich auf dem Boden krümmte. Ein Skandal!!!! Der BVB hat hier ein Weltklassespiel gemacht und in einer etwas faireren Welt, hätte man auch den hochverdienten Sieg eingefahren. Hier sieht man wieder wie ungerecht der Fussball sein kann:mad:. Klar hätte man auch die eigenen Chancen besser verwerten müssen, das rechtfertigt aber nicht diese krasse Fehlentscheidung!

Bei soetwas bewundere ich die Spieler, die Ruhe bewahren. Ich hätte bestimmt den Schiri vor lauter Wut angerotzt.
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:55

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir fehlen einfach die Worte, ich bin maßlos enttäuscht. Man macht alles richtig und bekommt dann den Sieg ohne eigenen Fehler gestohlen. Und dann trifft noch die personifizierte Unsympathie. Ne sorry, das trifft mich ganz tief.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:01

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ManCity - Ein Scheich machts möglich. :mad::rofl:
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:02

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nein. Ein unfähiger 12. Mann auf dem Platz.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:04

Dr.Wolowitz

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Nein. Ein unfähiger 12. Mann auf dem Platz.
Ach das sowieso. Manchmal frag ich mich wer die Schiris aussucht.
Gruß Dr.Wolowitz (...)
bvb_signatur2gwy8.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2012 23:22

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Der Russische Schiri beim Schalke Spiel war richtig gut, alles richtig gemacht und das bei seinem allerersten CL Einsatz. :thumb:

Bin mal gespannt wie das dann beim Spiel gegen Arsenal werden soll, für Schalke
Die haben heute 3:1 gewonnen.
Poldi hat sein 2. Tor im 2. CL Spiel gemacht.
Sein 4. Tor im 8. Pflichtspiel für Arsenal.
Würde sagen Poldi ist angekommen und endlich in einer Mannschaft wo im Fußball wieder Spaß macht. :D
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 03 Okt 2012 23:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger

Es ist doch so, dass 90% der Spieler bei 1:0 Führung beim kleinsten Kontakt fallen, liegen bleiben und schreien, als wären alle Knochen gebrochen. Da würde ich es mir als Schiri auch fünf mal überlegen ob ich abpfeiffe. Mit dem Fair Play wird es mittlerweile eh übertrieben und bei jedem Furz wird der Ball ins aus geschossen.

Ich meine auch, dass Gündogan als er da lag noch kurz geguckt hat, was der Schiri bzw. ManCity macht. Kann mich aber auch getäuscht haben, was ich eher glaube...

Von Balotelli kann man halten was man will, aber muss Weidenfeller da vorm Elfmeter noch nen Spruch lassen? Ich denke nicht!
Ich find Balotelli übrigens gar nicht so schlecht, der macht auch mal einfach das, was er will und davon gibt es im DFB Team ja nicht so viele, aber das ist ein anderes Thema.

Über den Elfmeter kann man aufgrund der Regel und den möglichen Auslegungen streiten. Da würde nur eine strikte Regel helfen. Blöd gelaufen für den BVB und wär es anders herum gewesen, würden einige das ganze wohl anders sehen. Dennoch eher kein Elfmeter aus meiner Sicht.

Ich finde die Meinung von Dzeko passt ziemlich gut. Denn wenn man das Spiel gewinnen will, muss man auch mal das zweite Tor machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 105 Benutzer und 616 Gäste online.