Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Alien: Isolation (PS4)

Gestartet: 22 Okt 2013 10:25 - 161 Antworten

Beschreibung:
„Alien Isolation“ von Entwickler The Creative Assembly verspricht zahlreiche Stunden voller knisternder Spannung und nervenaufreibender Klaustrophobie. Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen im ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Juni 2016 01:54

Grafspee

Avatar Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png


Zitat:
Zitat von KyleKartan
Kann ich so unterschreiben.

Bin am Freitag durch gewesen, Abends um 23:15 :D. War auch ne gute Zeit, um das Spiel durchzocken. Schade, dass das Ende so offen ist.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Das Amanda überlebt, war klar, da sie ja in Aliens als alte Frau gestorben ist

Ich hoffe, das Sega trotz der enttäuschten Verkaufszahlen einen Part 2 in Auftrag gibt. Ich denke, die geringen Verkaufszahlen begründen sich auf den negativen Erfahrungen der Gamer mit Alien: Colonial Mariens.

Alles in allem bin ich von dem Spiel restlos begeistert. Die Atmosphäre war dicht, das Spielprinzip erfrischend und das Gameplay fesselnd. Dazu noch eine Story, die einen wirklich mitreist.

@EA: so macht man Lizenzspiele. Ihr habt alle Vorlagen und Inspirationshilfen, die ihr braucht...nutzt sie für eure SW Games.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich hatte schon mal gesagt man kann zumindest hinsichtlich der Filme hier auch einiges draus machen. Auch wenn man die Firma kennt muss das was man bei "Aliens" über sie erzählt hat nicht der Wahrheit entsprechen.

Es sieht für einen Nachfolger trotzdem recht düster aus, aber wer weiß irgendwann nimmt sich sicher jemand noch mal dem Thema an Atmosphärisch und auch Musikalisch ist "Alien Isolation" sicherlich das Non Plus Ultra an Spiele Umsetzungen für einen Film. Es gab wenige Spieloe in den letzten Jahren die meine Pumpe so gefordert haben, und wo ich auch solch einen Anspannung hatte.
Geschrieben: 29 Juni 2016 12:17

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
365
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Grafspee
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich hatte schon mal gesagt man kann zumindest hinsichtlich der Filme hier auch einiges draus machen. Auch wenn man die Firma kennt muss das was man bei "Aliens" über sie erzählt hat nicht der Wahrheit entsprechen.

Es sieht für einen Nachfolger trotzdem recht düster aus, aber wer weiß irgendwann nimmt sich sicher jemand noch mal dem Thema an Atmosphärisch und auch Musikalisch ist "Alien Isolation" sicherlich das Non Plus Ultra an Spiele Umsetzungen für einen Film. Es gab wenige Spieloe in den letzten Jahren die meine Pumpe so gefordert haben, und wo ich auch solch einen Anspannung hatte.


SPOILER! Inhalt einblenden
 
Grundsätzlich lässt sich mit Ende halt sagen: Rettungsschiff nimmt sie auf und gut ist. Aber es macht nicht den Eindruck.

Ansonsten absolute Zustimmung.

Für mich mit einigen älteren SW Games und ein paar Indy Games eine der besten Lizensumsetzungen ever. Da kommt so schnell nichts ran.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 100 Benutzer und 419 Gäste online.