Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Yamaha RX-V 575 *Unboxing*

Gestartet: 08 Aug 2013 07:54 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Aug 2013 07:54

Gast

Hallo,

um ins Zeitalter der HD-Tonformate, Netzwerkfähigkeit, Airplay und sonstiger Streamingmöglichkeiten zu kommen habe ich meinen 12 Jahre alten JVC 5.1 AVR nun gegen einen aktuellen Yamaha RX-V 575 7.2 getauscht und hoffe dass der Yamaha ebenfalls solange durchhält.

Hier die Unboxing-Bilder. Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität, wurden mit der Handycam gemacht.

8ebofhrd.jpg

3rryjogb.jpg

d9i3bgyh.jpg

wcnk9gw3.jpg

cow8kcqh.jpg

ycxtxgvl.jpg

6uqlfrfe.jpg

4tnfw9l3.jpg

Auf dem letzten Bild sieht man den Größenunterschied zwischen dem JVC und dem Yamaha. Der Yamaha ist knapp 0,5cm höher aber genauso breit. Der JVC ist aber gut 8cm länger. Bin gespannt ob der Yamaha mir genauso lange treue Dienste leistet wie der JVC da dieser nach wie vor ohne murren und mucken läuft.

Anschliessend habe ich den Yamaha an seinen neuen Bestimmungsort gestellt und verkabelt. Die Harmony One programmiert und die Fernseh und Heimkinofunktion getestet. Mit den Grundeinstellungen war das schon recht gut. Allerdings muss ich erstmal noch die Anleitung durcharbeiten, da die Einstellmöglichkeiten doch sehr zahlreich vorhanden sind.

Joey
#2
Geschrieben: 13 Aug 2013 14:31

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlichen glückwunsch zum neuerwerb...:thumb:

Mit dem yammi wirst du sicherlich lange freude haben...meiner geht auch noch wie am 1. Tag...:thumb:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
#3
Geschrieben: 13 Aug 2013 14:45

Gast

Danke dafür und ich hoffe auch für mich und meinen Geldbeutel dass er mich mindestens so lange wie mein alter JVC begleitet. Wir werden ja sehen.... :)
#4
Geschrieben: 11 Sep 2013 12:47

JaxXx

Avatar JaxXx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke das war ein guter Kauf, viel Spass mit dem Gerät!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 92 Benutzer und 421 Gäste online.