Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2014 15:36

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ja stimmt KOCH media macht schon ganz brauchbare releases.. New KSM genauso. immerhin mal 2... gottseidank kommt die box nicht von splendid (godzilla original vs das criterion release :sad: ) oder von den zahlreichen labels die dann NUR synchro draufpacken oder KEINE subs

Für mich ist Criterion das beste Label weltweit, es gibt nur ein Label das den Releases von Criterion wenigstens im Ansatz das Wasser reichen kann, das ist Capelight Prictures aus Deutschland.
Splendid wird bei den Releases jedoch besser als früher, New KSM ist auch nicht mehr so schlimm, ebenso wie Ascot Elite.
Das war alles zu DVD-Zeiten bei Weitem anders.
Schlimm finde ich nur die Majors, wie Fox, für mich das schlechteste Label das es gibt!
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:40

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von El-Mago
Für mich ist Criterion das beste Label weltweit, es gibt nur ein Label das den Releases von Criterion wenigstens im Ansatz das Wasser reichen kann, das ist Capelight Prictures aus Deutschland.
Splendid wird bei den Releases jedoch besser als früher, New KSM ist auch nicht mehr so schlimm, ebenso wie Ascot Elite.
Das war alles zu DVD-Zeiten bei Weitem anders.
Schlimm finde ich nur die Majors, wie Fox, für mich das schlechteste Label das es gibt!

naja...

Masters of Cinema (UK) , BFI (UK) , Carlotta (FR) , Second Sight (UK), KINO (US) Arrow (UK) die kommen mir alle in sinn bevor ich auch nur ansatzweise nen deutsches label mit criterion vergleichen würde.

vorallem was die filmauswahl angeht kommt capelight ja nichtmal in die nähe von criterion.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:41

Gast

Masters of Cinema ist gut, ja.
Arrow dagegen empfinde ich nicht als diesesgleichen.
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:43

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von El-Mago
Masters of Cinema ist gut, ja.
Arrow dagegen empfinde ich nicht als diesesgleichen.


musst dir mal deren aktuelle releases angucken. sisters , invasion of the body snatchers , big trouble in little china , lifeforce um nur mal nen paar zunennen. kann man nichtmehr vergleichen mit ihren ersten releases.


Von Capelight hab ich mir kürzlich Assault gekauft. war billiger als das shout factory release. ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:46

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
musst dir mal deren aktuelle releases angucken. sisters , invasion of the body snatchers , big trouble in little china , lifeforce um nur mal nen paar zunennen. kann man nichtmehr vergleichen mit ihren ersten releases.


Von Capelight hab ich mir kürzlich Assault gekauft. war billiger als das shout factory release. ^^

Die VÖ von "Assault" seitens Capelight ist exzellent, auch was die Bildqualität betrifft.
Einzig die Boni hätten besser sein können, mehr sein können.

Off topic Ende!
Geschrieben: 17 Mai 2014 18:57

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Inglorious Zombie Hunters

Die attraktive Japanerin Aki ersetzt ihre Schwimmkameradin, weil diese vom übereifrigen Trainer aus der Mannschaft geprügelt wurde. Der leicht gestörte Schularzt soll die knackig-trainierten Bodies der Studentinnen gegen ein Virus impfen und infiziert die Mädels eher aus Versehen. Die ganze Schule verwandelt sich in einem Amoklauf von rabiaten Zombies, die sich zum Pimpern und Fressen gernhaben. Der Kampf beginnt. Es liegt an Aki und das Schwimm-Team, die lüsterne Zombiehorde zurück zur Hölle zu schicken!

cover_ingloriouszombiehunters.jpg

VÖ: 15.07.2014
Trailer: youtube
Quelle: Ascot Elite
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:00

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Snowpiercer

SNOWPIERCER, beruhend auf der Graphic Novel SCHNEEKREUZER von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochett, ist bestes Science Fiction-Kino: mitreißend, klug und visuell beeindruckend. Mit einem Budget von 40 Mio Euro ist dieser in Prag gedrehte Film die teuerste koreanische Produktion aller Zeiten.

Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich mehr. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor … Kultregisseur Bong Joon Ho (THE HOST), der bereits mit Filmen wie THE HOST und MOTHER international für Furore sorgte, konnte einen großartigen internationalen Cast vor der Kamera versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans (CAPTAIN AMERICA), Tilda Swinton (MICHAEL CLAYTON), John Hurt (ALIEN), Ed Harris (A HISTORY OF VIOLENCE), Jamie Bell (KING KONG) und Song Kang-ho (THE HOST).

cover_dvd_big.jpg

VÖ: Verleih ab 08.09.2014
VÖ: Verkauf ab 23.09.2014
Trailer: youtube
Quelle: Ascot Elite
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 17 Mai 2014 19:32

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ausgerechnet ASCOT elite.. ach du kacke...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 20:49

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Mansinthe
ausgerechnet ASCOT elite.. ach du kacke...

Och naja, es gibt schlimmere Lables. Den Rigor Mortis z.B. haben sie gut hinbekommen...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 17 Mai 2014 22:38

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von King Grayskull
Inglorious Zombie Hunters

Quelle: Ascot Elite

Nur auf DVD. ;)

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Snowpiercer

Ist bekannt, wurde von mir bereits im April gepostet. :)
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/102029-asiatische-blu-ray-filme-deutsche-veroeffentlichungsliste-66.html#post4989336


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 386 Gäste online.