Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2014 14:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Neu eingetragen:

"Shaw Brothers Collection" (Digipack im Schuber)

shaw-brothers-collection-4-disc-set-DE.jpg

Infos: bluray-disc.de
_______

"Tao Jie - Ein einfaches Leben" (Andy Lau)

tao-jie-ein-einfaches-leben-DE.jpg

Infos: bluray-disc.de
Geschrieben: 17 Mai 2014 14:49

Gast

Wirklich top, dass Koch Media anfängt die Filme der Shaw Brother-Studios hierzulande auf Blu-ray auswertet.
Sehr lobenswert.
Denn, darauf habe nicht nur ich gewartet.
Exzellente Neuigkeiten!
TOP!
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:06

Gast

Ich kenne die Shaw Brothers Film aus der Box leider nicht sind die alle zu empfehlen?
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:09

Gast

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich kenne die Shaw Brothers Film aus der Box leider nicht sind die alle zu empfehlen?

Wenn Du auf Filme stehst die im Stile sind wie "Die 36 Kammern der Shaolin", "Das Schwert des gelben Tigers" oder "Shaolin - Die Rache der Todeshand" stehst, ja, dann sei dir dieses Set zu empfehlen. ;)
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:12

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Ich kenne die Shaw Brothers Film aus der Box leider nicht sind die alle zu empfehlen?

wenn du auf kung fu klassiker stehst dann auf alle fälle. was die kämpfe angeht sind sie sehr gut. zu den filmen gibt es auch reviews zu den US blurays auf bluray.com wo man sich mal nen überblick verschaffen kann dank der screenshots usw.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:15

Gast

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wenn Du auf Filme stehst die im Stile sind wie "Die 36 Kammern der Shaolin", "Das Schwert des gelben Tigers" oder "Shaolin - Die Rache der Todeshand" stehst, ja, dann sei dir dieses Set zu empfehlen. ;)

Also die ganzen Eastern von T.V.P. im Mediabook habe ich alle und fand sie super.
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:19

Gast

Zitat:
Zitat von Alex1983
Also die ganzen Eastern von T.V.P. im Mediabook habe ich alle und fand sie super.

Gratuliere, mein Freund!
Mit dem Kauf des DigiPaks machst Du NICHTS falsch!
ZUSCHLAGEN!
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:20

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Also die ganzen Eastern von T.V.P. im Mediabook habe ich alle und fand sie super.

in UK gibts auch ne menge DVDs von denen von dem label Dragon dinasty. die sollen in HD aufbereitet worden sein. und auch die US blurays bekommen wertungen zwischen 3,5/4 von 5.

also wenn die deutschen das net total versauen wirds sogar brauchbar aussehen.


ich meine "the guillotines" war sogar nen remake von nem shaw brother film
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:24

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
in UK gibts auch ne menge DVDs von denen von dem label Dragon dinasty. die sollen in HD aufbereitet worden sein. und auch die US blurays bekommen wertungen zwischen 3,5/4 von 5.

also wenn die deutschen das net total versauen wirds sogar brauchbar aussehen.

Koch Media ist ein Label, dass bekannt dafür ist, Filme mit großer Fürsorge auf Blu-ray zu veröffentlichen.
Ich mache mir da keinerlei Sorgen.
Hinzu kommt, dass sie bei vielen Backkatalog-Titeln exklusive Specials produzieren, das war bereits zu DVD-Zeiten so.
Also, keine Sorge.
Ich hege auch große Hoffnung, dass Koch Media ihre "Bronzekämpfer" Collection auf Blu-ray auswerten.
Auf DVD gibt es die seit 2006.
>>>Klick
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:30

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ja stimmt KOCH media macht schon ganz brauchbare releases.. New KSM genauso. immerhin mal 2... gottseidank kommt die box nicht von splendid (godzilla original vs das criterion release :sad: ) oder von den zahlreichen labels die dann NUR synchro draufpacken oder KEINE subs
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1006 Gäste online.