Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2013 10:14

gelöscht

Danke für deine Liste der Filmsongs, werde versuchen eine gesunde Mischung für jeden Geschmack zufinden bzw. hochzuladen. Eine Sache werde ich nicht, das sind ultrabrutale abnormale Videos zeigen, ich bitte dafür um Verständnis. Auch Filmsongs und Spielfime mit ungeklärten bzw. eindeutigen Rechten lasse ich aus, das können gerne andere machen, ich bin da komisch. Deutsche Asia-Filmtrailer werde ich nur nach Anfrage der Rechteinhaber hochladen, auch hier bitte ich um Verständnis.

Wie ihr mich [mittlerweile] kennt, liebe ich Ordnung und keinen Wildwuchs, das werde ich auf You Tube ebenso halten. Ungezwungen, entspannt und Unterhaltsam soll er sein, der Kanal Filmtrailer-of-Asia. :party:

Gruß, euer Spirit
Geschrieben: 19 Okt 2013 10:53

Gast

Hier habe ich noch 3 Filme für dich, die in deiner Liste noch fehlen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/karato-sein-haertester-schlag-limited-edition-im-media-book-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vier-gnadenlose-raecher-limited-edition-im-media-book-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-unbesiegbaren-fuenf-shaw-brothers-classics-blu-ray-disc
Geschrieben: 19 Okt 2013 12:30

gelöscht

@Alex1983

Danke für die schnelle Info der genannten Kung-Fu Klassiker. :thumb:
_______

Demnächst:

"Karato - Sein härtester Schlag" (Hong quan xiao zi) (1975)

karato-mediabookhlbo5.jpgkarato-mediabook2mhpq1.jpg

Erscheinungstermin: 11.11.2013

Trailer: youtube.com

Quelle: bluray-disc.de + bluray-dvd-film-shop.at
_______

"Vier Gnadenlose Rächer" (Can que) (1978)

vier-gnadenlose-raechubpf7.jpgvier-gnadenlose-raech56ry0.jpg

Erscheinungstermin: 11.11.2013

Quelle: bluray-disc.de + bluray-dvd-film-shop.at
_______

"Die unbesiegbaren Fünf" (Wu du) (1978)

dieunbesiegbarenfnfbds2jqy.jpg

Erscheinungstermin: 27.11.2013

Quelle: bluray-disc.de + vzhandel.de
Geschrieben: 19 Okt 2013 15:34

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

@ Alex1983 und Spirit-of-Picture

mir ist aufgefallen das sehr häufig eure Links im selben Fenster geöffnet werden. Falls ich da nicht ein Fehler mache, seit doch so gut und richtet es so ein das sich ein neuer Tab öffnet ;)

Danke schön :)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 20 Okt 2013 05:13

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Also jetzt werden die ganzen Shaw Bros. Klassiker rausgekramt. Einige davon sind ja ganz nett/ ansehnlich, und werden zudem gerade auf MGM HD rauf und runter gesendet, aber in HD sticht die künstliche Bühnenkulisse überwiegend halt doch ins Auge. ;)

Aber daran sieht man mal wieder, dass Martial - Arts Filme auf Blu- ray wohl gefragter sind, warum auch immer.

Übrigens:

The Grandmaster kommt im November auf Blu-ray Kürzere internationale Version für Deutschland, aber länger als US

Zitat:
Leider bleibt auch dieser Film nicht davon verschont, für den Westen eine alternative, kürzere Film-Version zu bekommen. Diese lief im Frühjahr 2013 bereits auf der Berlinale, in deutschen Kinos und kommt demnächst auf Blu-ray und DVD in die Heimkinos. Während die chinesische Blu-ray noch 130 Minuten läuft (und dort im Gegensatz zur Kinofassung auch schon verändert wurde), geht diese in Deutschland und wohl auch einigen anderen Länder später nur noch 123 Minuten, zumindest, wenn man den Label-Angaben folgt. Auf der Berlinale gab es aber auch Szenen zu sehen, die der chinesischen Fassung fehlten.
Aber das ist noch nicht alles. Scheinbar war Wong Kar Wai vertraglich dazu verpflichtet, für den Verleih in den USA eine Fassung anzufertigen, die maximal 2 Stunden gehen darf. Und das hat er noch deutlich unterboten. Wie er in einem Interview mit The Playlist aber erläuterte, hat er den Film nicht einfach nur gekürzt, sondern neu geschnitten. Wong Kar Wai selbst sieht die US-Version nicht als gekürzte, sondern alternative Fassung des Films. Es gibt auch 15 Minuten neues Material in der US-Fassung und insgesamt ist der Film deutlich linearer als noch im Original. Schlussendlich kommt man laut dem Regisseur in den USA nur noch auf 108 Minuten.
All das macht den designierten Schnittbericht-Autor natürlich schon ganz wuschig.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6007

Wie ich doch so was hasse.:(

Worin liegt das Problem, die paar (7) Minuten noch zusätzlich draufzupacken bzw. zu belassen? Es ist doch völlig nebensächlich, ob die hiesigen Europäer oder Amerikaner die längere Handlung verfolgen/ verstehen können oder nicht. Ich will die längst mögliche Fassung haben, so wie sie der Regisseur gedreht hat und wie sie in Asien erschienen ist. Punkt.
Geschrieben: 20 Okt 2013 05:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann kauf dir den HK import :D

hier mal nen bericht was im US cut alles zerstückelt wurde und verändert ! und das ist sowas von krass. und wenn bei der deutschen version ganze 7 min fehlen wird da auch einiges weg gefallen sein

http://www.film.com/movies/wong-kar-wai-the-grandmaster-ruined-by-american-cut

so lächerlich wie US cut praktisch die weibliche hauptrolle und liebesgeschichte mehr oder weniger beinahe komplett aus dem film geschnitten wurden. alle politischen und zwischenmenschlichen sachen wurde entfernt oder verändert.. und an den stellen wo man mitdenken und aufpassen muss wurden voice over eingefügt....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Okt 2013 08:25

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe mir genau deswegen auch längst die HK BD gekauft, obwohl das Bild, Stilmittel hin oder her, ziemlich schlecht ist...
Geschrieben: 21 Okt 2013 13:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Habe mir genau deswegen auch längst die HK BD gekauft, obwohl das Bild, Stilmittel hin oder her, ziemlich schlecht ist...

yep das ist es. vor allem wenn man ihn mit filmen wie "tota rekall" vergleicht, denkt man eher an nen youtube video anstelle einer bluray.

vergleicht man ihn aber mit wong kar wais andern filmen wie ashes of time redux oder fallen angels erkennt man schon nen "schema" beim bild
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Okt 2013 16:31

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Hat hier jemand schon Confession of Murder - Tödliches Geständnis

51CqlRFe8TL._SL500_SL135_.jpg transparent-pixel._V386942701_.gif

gesehen und gekauft? Wie ist die Bildqualität? Wie hat euch der Film gefallen?

Der soll ja sehr gut sein, was man so lesen kann. Frage nämlich, weil der bei Ama für gute 6,97 Euro im Angebot ist.:thumb:
Geschrieben: 21 Okt 2013 16:48

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Habe ich gestern auf dem Koreafilmfest in Frankfurt gesehen. Film ist ein Kracher. Wurde von der BD abgespielt. Sah sehr gut aus. Hab die Scheibe auch gleich geordert heute.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 312 Gäste online.