Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2013 11:43

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe Ip Man - Final Fight und Iron Monkey gestern bekommen und werde ( hoffentlich ) noch am WE reinschauen können.
Geschrieben: 28 Sep 2013 14:06

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich habe schon manchem deutschen label ne mail geschrieben wenn sie filme im oton released haben ne synchro dazu aber KEINE untertitel...
aber man erreicht damit sowieso nichts, bekommt im besten fall ne standart antwort.

weil der kunde der sich das zeug bei amazon für 6-7€ erst kauft dem ist das in der regel eh alles egal.

meine blurays von diesen "sorgen" labels habe ich mittlerweile auch beinahe alle wieder verkauft und gegen ausländischen releases ausgetauscht. egal ob das deutsche release jetzt gut oder schlecht war.

alleine um solche labels auch nichtmehr zu supporten kaufe ich grundsätzlich die ausländische scheibe auch wenn diese doppelt soviel kosten mag oder mehr :o

Und genau das ist ja auch der richtige Ansatzpunkt. Nur mit den Gedanken und dem anschließenden Handeln von dir bewirkst du im Grunde nichts. Ok, dein Seelenfrieden wird damit gestillt :D, aber denen ist das doch egal.

Man muss denen das nur immer und immer wieder und wieder wissen lassen und vorhalten, dass man kein Interesse hat sich etwas zu kaufen, weil…

Und je mehr und weiter man die mit E-Mails bombardiert (ja, ich weiß, das Interesse an asiatischen Filmen ist hier leider nicht so groß), wird irgendwann ein Umdenken eintreten, weil die auf den Mist sitzen bleiben.

Nur bekommen die Labels keine Resonanz, dann denken die sich einfach, dass komplett kein Interesse an asiatischen Filmveröffentlichungen auf Blu-ray besteht. Das meine ich damit.
Geschrieben: 28 Sep 2013 17:49

gelöscht

IP MAN

Für zwischendurch und überhaupt, hier ein Gruppenfoto der Veröffentlichungen des heiß geliebten IP MAN auf Blu-ray. :thumb:

ipmanfilmeq4s41.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2013 18:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bin ich eigentlich der einzige oder geht es noch andern so welche die clear cases weit schöner finden als die blauen hüllen? die dinger sehen so schlecht aus ^^

seltsamerweise nutzen sie in japan und korea häufig clear cases und in den usa geht sauch schon los bei asia zeug.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Sep 2013 21:56

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
IP MAN

Für zwischendurch und überhaupt, hier ein Gruppenfoto der Veröffentlichungen des heiß geliebten IP MAN auf Blu-ray. :thumb:

ipmanfilmeq4s41.jpg

Cooles Familienbild, aus dem ich gerne IP Man Zero und leider auch IP Man Final Fight entfernen möchte...letzteren habe ich heute gesehen und er war sehr informativ, aber spannungsmäßig und kampftechnisch schwach umgesetzt. Donnie Yen kann eben niemand ersetzen, auch nicht Anthony Wong...:o

Geschrieben: 29 Sep 2013 09:49

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zero fand ich jetzt auch nicht sogut aber ip man final fight wurde ja von anfang an nicht als "kampffilm" beworben.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Sep 2013 10:29

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

The Complex - Das Böse in dir

Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf hat. Denn ihr alter Nachbar, der sich vor seinem Tod offenbar noch durch die Wand in ihr Zimmer graben wollte, ist längst nicht der erste Tote, den "The Complex" gefordert hat. Geschweige denn der Letzte...

Sämtliche Qualitätsmerkmale des J-Horror sind wieder vereint, wenn Genrespezialist Hideo Nakata abermals in den "Ring" steigt, um Geister zu beschwören, die Zartbesaitete lieber nicht gerufen hätten. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt.

1000227.jpg

VÖ: 22.11.2013
Trailer: youtube
Quelle: Koch Media
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 30 Sep 2013 06:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.366
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27391 mal.
Erhielt 32472 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mir am WE die US Import von New World angeguckt. Es ist ein sehr ruhig erzählter Gangster Thriller der es aber in sich hat. Die Story ist eine Mischung aus Election und Infernal Affairs mit jeder Menge Intrigen und Wendungen. Es gibt ca. eine Handvoll Brutale Szenen, aber keinerlei Action, aber trotzdem ist die Spannung recht hoch gehalten, vor allem da man nie wirklcih weiß auf welcher Seite die Leute dort wirklcih sind und was für Ziele die jeweiligen Personen verfolgen.
Schauspielerisch agieren alle sehr gut und haben eine sehr gute Ausstrahlung und auch wenn wie gesagt die Story sehr ruhig ist, die 135 Minuten vergehen wie im Fluge.

9/10 Punkte für den FIlm

Ihr könnt euch also auf den deutschen Release freuen :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Sep 2013 07:49

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

NEW WORLD – ZWISCHEN DEN FRONTEN

Der Chef des kriminellen Gooldmoon-Kartells ist tot. Um seine Nachfolge kämpfen zwei skrupellose Gangsterbosse, und ihr Weg an die Spitze des Syndikats ist mit brutaler Gewalt und grausamen Morden gepflastert. Undercover-Cop Ja-sung (LEE Jung-jae aus „Das Hausmädchen“), vom Polizeichef Kang (CHOI Min-sik aus „Oldboy“) auf das Kartell angesetzt, gerät zwischen die blutigen Fronten. Um sein Leben zu gewinnen, muss er bereit sein alles zu verlieren.

Zehn Jahre nach „Infernal Affairs“ garantieren der Autor von „I Saw the Devil“ und der Hauptdarsteller aus „Oldboy“ wieder einen asiatischen Undercover-Thriller mit Kultpotential. Stilbildend, mit atemberaubend choreografierten Gewaltexzessen. Die Nummer 1 aus Südkorea!

cover_dvd_big.jpg

VÖ: 04.10.2013
Trailer: youtube
Quelle: Ascot Elite
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 30 Sep 2013 07:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.366
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27391 mal.
Erhielt 32472 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja atemberaubend Choreografierten Gewaltszenen ist aber arg übertrieben ;) Im Grunde sieht man was das angeht nur mal wie jemand abgestochen wird und das wars, mehr ist da nicht und das ganze auch eher unspektakulär. Wieder mal falsche Werbung.

Insgesamt ist New World wie gesagt ein ruhiger Thriller, der es aber in sich hat. Der Vergleich mit Infernal Affairs passt da wirklich gut
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 597 Gäste online.