Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24891 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2023 10:06

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

The Tank HD auf Prime 99cent (6,5/10)

ich war schon lange auf diesen Creature Horrorfilm gespannt. Nun war es soweit und das Ergebnis war solide.
Die Spannung wurde sehr lange aufrecht erhalten, bis man nun endlich etwas sah. Die Geräusche des Monsters waren sehr gelungen und beschehrten mir einige Male einige Gänsehautmomente. Der Rest war halt solide, die Effekte ganz in Ordnung.
Für 99Cent wird man gut unterhalten, wenn man auf so etwas steht ;).
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 12 Dez 2023 22:47

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mad Max 6,5/10

Im Jahr 2023 kaum zu glauben, dass der mal indiziert war...

1 Kommentar:
von Orson am 13.12.2023 09:01:
@prediii Allerdings fand ich die Szene, wo sich die Halunken über die Frau hermachen, schon für damalige Verhältnisse übel. Halt für damals...Heute platzen Köpfe und ein FSK16 Siegel ist drauf ;)
Geschrieben: 12 Dez 2023 23:21

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Equalizer 3 ( 4K ) 7.5/10 Diesesmal verschlägt es McCall nach Italien, wo er einen Drogenschmuggel unterbindet. Angeschossen schafft er es nach Neapel und wird dort behandelt. Doch eine kleine Stadt wird vom Camorra-Clan terrorisiert und das lässt McCall nicht auf sich sitzen.
Im Endeffekt macht Teil 3 das gleiche, wie in den Teilen davor auch. Allerdings braucht Teil 3 deutlicher länger, bis der Film in Fahrt kommt. Da fehlt etwas das Tempo.
Der Film besticht aber durch seine atembraubende Lokation. Die ist wirklich sehenswert. Die Gewalt, die der Film an den Tag legt, ist so wie in den Teilen zuvor. Brutal ohne Ende. Denzel spielt natürlich wieder klasse. Allerdings mit anderer Synchronstimme. Sie ist gewöhnungsbedürftig, da sein Stammsprecher leider verstorben istcrying.png
An Teil 1 ( 9.5/10 ) reicht der Film niemals ran, aber auch nur knapp an Teil 2 ( 8.5/10 ). Das Tempo vom Film war mir zu langsam, die selbe Storyline wie in den Teilen zuvor machten es etwas langweilig. Dafür punkten Action und Gewalt mal wieder.

Geschrieben: 13 Dez 2023 00:58

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Prophezeiung DVD (09/10)  act-up.png
Hervorragender Horrorfilm von John Frankenheimer aus dem Jahr 1979. 
Die Thematik des Films war Ende der 70er noch Science-Fiction und wurde
inzwischen von der Realität leider eingeholt und ist somit auch heute aktuell.
Besetzt mit Talia Shire, Robert Foxworth, Armand Assante, Victoria Racimo,
Richard Dysart, Everett Creach, Charles H. Gray, Burke Byrnes, Tom McFadden,
Mia Bendixsen, Johnny Timko, George Clutesi, Graham Jarvis, Kevin Peter Hall u.v.a.
Für "alte Hasen" und Freunde des Genre eine nostalgische Perle ! good.png

Geschrieben: 13 Dez 2023 03:12

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.404
Clubposts: 43
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46841 mal.
Erhielt 27366 Danke für 7728 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Ein ausgekochtes Schlitzohr  8/10
Ein ausgekochtes Schlitzohr 2  8/10

Nach langer Zeit mal wieder gesehen und mich prächtig amüsiert. Sollte heutzutage jemand auf die Idee kommen so etwas noch einmal zu produzieren wäre das Geschrei groß... Sexistisch, rassistisch und und und ... Ich fand's trotzdem gut - war ja nicht böse gemeint.

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 13 Dez 2023 07:28

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

"Barbie - Zauberhafte Weihnachten", 2011 05/10

Als Drittfilm meiner "Barbie" - DVD - Trilogie war dies der Teil, den ich noch nicht kannte. Und darum geht es: Barbie möchte zusammen mit ihren Schwestern Skipper, Stacy und Chelsea Weihnachten in New York verbringen, um dort nicht nur deren Tante Millie zu besuchen, sondern auch verschiedene Unternehmungen zu machen. Allerdings kommt den vier Schwestern ein Schneesturm zuvor, der ihre Pläne vermeintlich auf Eis legt... Anders als in anderen Teilen der Filmreihe fand ich Skipper, Stacy und Chelsea hier zickig. Skipper sah mit ihren roten Haaren auch ganz anders aus. Generell hatten Barbie's Schwestern einen etwas anderen Look als in den Filmen zuvor. Als Tiere spielten dieses Mal Hunde eine größere Rolle. Ich hätte gerne 6 Punkte gegeben, dafür waren mir aber zu viele Streitigkeiten enthalten. Schön dagegen fand ich, dass besonders Chelsea's Glaube an den Weihnachtsmann kaum kommentiert wurde und zumindest zwischen den Streitereien ein klein wenig Magie Einzug gehalten hat. Ken kam hierin nicht vor.

Obwohl es sich bei mir um die DVD handelte, war die Qualität ziemlich gut. Die Schärfe hätte natürlich höher ausfallen können, aber dass eine DVD im Player lag, war gar nicht so aufgefallen. Die Synchronisation war hochwertig und zu jeder Zeit klar verständlich. Die wenigen gesungenen Lieder waren alle auf deutsch und wussten zu unterhalten. 

Mehr Besinnlichkeit hätte mich "Zauberhafte Weihnachten" besser bewerten lassen. Dennoch gebe ich zumindest eine Streamingempfehlung ab.
Geschrieben: 13 Dez 2023 09:25

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Slumber Party Massacre (BD) 7/10
Geschrieben: 13 Dez 2023 09:39

markus1860

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 10.858
seit 29.08.2010
display.png
LG C1
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ab durch die Hecke
anzahl.png
Bedankte sich 29981 mal.
Erhielt 42092 Danke für 10839 Beiträge

Santa claus - Der Film- (1985)

Den hab ich mir auf der neuen, remasterten BD zugelegt. Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen. Ich denke die 4k UHD Bluray wird nicht viel besser aussehen. 
Der Film dürfte hinlänglich bekannt sein. Mir gefällt er immer noch. Wenn auch lange nicht mehr so wie früher. Die ersten 40 Minuten fand ich stellenweise sogar etwas nervig.

7/10

Geschrieben: 13 Dez 2023 18:54

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mad Max II 7,5/10

Geschrieben: 13 Dez 2023 21:37

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mad Max III 7/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 446 Gäste online.