Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24837 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2023 23:14

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hostel 2 (uncut) HD auf Disc 6/10

Nach Ewigkeiten mal wieder gesehen, dieses Mal uncut, obwohl ja nur ein ganz bisschen geschnitten wurde.
Demnächst Teil 3. Den kenne ich noch gar nicht :).
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Aug 2023 06:22

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.410
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4855 mal.
Erhielt 8543 Danke für 3057 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Guardians of the Galaxy Vol. 3 (Disney+) (8/10)
Nachdem ich dachte, dass Marvel mich komplett verloren hätte, kommen die mit diesem Film um die Ecke und begeistern mich so wie früher. Die richtige Mischung aus Humor, Action und Drama. Hat mir sehr gut gefallen - von Anfang bis Ende.
Geschrieben: 07 Aug 2023 06:38

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.410
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4855 mal.
Erhielt 8543 Danke für 3057 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Indiana Jones und der Tempel des Todes (UHD) (7/10)
Den Film empfand ich imemr als schwächsten der Reihe. Die beiden Gefährten stören mich erheblich. Hab den FIlm gestern mit meiner Tochter geschaut. Sie fand ihn super.
Geschrieben: 07 Aug 2023 07:24

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Scream 6 (UHD) 7/10
Im Prinzip macht man hier alles richtig. Dennoch wollte der Funke hier, nicht so wie bei den Vorgängern, überspringen. Dennoch eine gute Fortsetzung.
Geschrieben: 07 Aug 2023 07:39

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.863
Clubposts: 2.181
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
192
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 128131 mal.
Erhielt 63069 Danke für 25412 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Heartbreak Ridge (10/10)
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 07 Aug 2023 08:20

Speedstar1776

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Frosch mit der Maske (DVD) 7/10
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Aug 2023 08:54

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

"E - Mail für dich", 1998 03/10

Das soll zumindest eine romantische Komödie sein, die meiner Meinung nach heutzutage aber nicht mehr wirklich funktioniert. Vor allem hatte ich Probleme mit der Grundhaltung des Films: das Hoffen auf eine bessere Beziehung, die irgendwann mal um die Ecke (unabsichtliches Wortspiel) kommt und für die die aktuelle Liebesperson verlassen werden kann. Die von Meg Ryan und Tom Hanks gespielten Figuren waren nämlich bereits liiert, wie schon am Anfang des Films gezeigt wurde. Das hatte einfach einen seltsamen Beigeschmack und lässt mich einige Punkte abziehen. "Romantisch" war an so einem egoistischen Verhalten nämlich nichts, auch wenn später auf unrealistische Weise versucht wurde, bei diesem Punkt noch die Kurve zu bekommen. Die kapitalistische Botschaft gefiel mir ebenfalls nicht und dass Hank's Rolle lange log, wollte nicht zu dieser "romantischen Komödie" passen.

Es gab zwar einige humoristische Stellen, die sich jedoch in Grenzen hielten. Die meisten Schauspielenden agierten glaubwürdig, Steve Zahn's Rolle war jedoch überflüssig. Die zweistündige Laufzeit fand ich um eine halbe Stunde zu lang. Das Bild war einer HD - Veröffentlichung unwürdig. Feines bis mittleres Filmkorn war dauerpräsent und störte mich. Die Schärfe hätte auch etwas höher ausfallen können. Dafür war die warme Farbgebung stimmig und der Schwarzwert gut. Der deutsche Ton war sehr leise. Nach dem Aufdrehen der Lautstärke waren die Dialoge aber verständlich und die Musik nicht wesentlich lauter als die Sprache. Weil die erste und bisher einzige Blu Ray - Veröffentlichung von 2011 stammt, sollte eine Neuauflage mit neuem Bildmaster ohne Filmkorn und mit deutlich lauterer Tonspur hergestellt werden.

Aufgrund meiner vielen Minuspunkte gebe ich keine Empfehlung ab, wünsche mir aber eine Neuverfilmung mit mehr Ehrlichkeit und Humor, damit es wirklich romantisch zugehen kann.
Geschrieben: 07 Aug 2023 09:18

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Paradise ( Netflix HD ) 2.5/10 Menschen können sich ihre Lebensjahre abkaufen lassen. Das Thema hört sich interessant an, wurde aber ganz schlecht umgesetzt. Ich hatte mehr Erwartungen an den Film, musste aber ab einen gewissen Punkt feststellen, das das eine deutsche Produktion ist...Und naja...Ich halte von diesen überhaupt nix und das wurde wieder einmal bewiesen.
Kostja Ullmann spielt eine Hauptrolle und macht seine Sache am besten. Numan Acar spielt eher eine kleine Nebenrolle und ist hier auch noch gut vertreten. Allen anderen hauen mich nicht vom Hocker. Marlene Tanczik wirkte für mich völlig lustlos in ihrer Rolle.
Das Thema ist interessant, wurde aber nicht so umgesetzt, wie ich gedacht habe. Es ist einfach langweilig gewesen. Ein ewiges hin und her, ohne nenneswerte Höhepunkte. Dazu noch schlechte Action und Exploisionen.
Anschauen lohnt sich nicht!!! Verschwendete Lebenszeit!!! Finger davon lassen!!!
Geschrieben: 07 Aug 2023 21:30

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tallulah 5,5/10

Geschrieben: 07 Aug 2023 22:26

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 BD 9/10

Bessere Effekte, mehr Action, mehr ikonische Bösewichte und Helden, besserer Soundtrack und verdammt geiles Finale. Echt schade, das es den Abschluss Teil nicht mehr geben wird. Stattdessen gibt es diese komische CGI Neuauflage. sad.png

Turtles Der Film Paramount+ 8,5/10

Der Turtles Klassiker schlecht hin. Alleine die Sprüche und Witze von damals. Herrlich.

Turtles II – Das Geheimnis des Ooze Paramount+ 9/10

Konsequente Fortsetzung des ersten Teils. Nur einen Ticken besser und mit mehr Action. Auch hier die genialen Sprüche und Witze von damals. 

Savages DC BD 9/10

Ich mag diese Art der Filme einfach. Rau, hart, kompromisslos, coole Charaktere, nen coolen Soundtrack und das ganze in wunderbar berauschenden Bildern verpackt. Bitte mehr davon.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 59 Benutzer und 452 Gäste online.