Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 24692 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2023 14:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.301
Clubposts: 29.683
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27140 mal.
Erhielt 31954 Danke für 14009 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Alex Borstein: Korsetts & Clownkostüme:

Ein toller Mix aus Stand Up Comedy und Konzert. Hätte nicht gedacht dass Alex Borstein so eine verrückte Rampensau ist. Die Songs die sie singt sind Ohrwürmer, gleichzeitig vom Text aber auch total verrückt gemacht und hat schon was von Tenacios D. Hinzu die Geschichten die sie erzählt zum schießen komisch. Es wird über Scheidung, Dates, Frauchen und vor allem über das weibliche Geschlechtsteil gelabert. Das ganze mit jeder Menge rumgefluche und jeder Menge Körpereinsatz von Borstein.
Sie agiert auch klasse mit dem Publikum und reagiert entsprechend auch auf diverse Reaktionen und stellt fragen. Irre lustig. die 80 Minuten Laufzeit der Show flogen nur so an mir vorbei und habe wirklich fleißig gelacht. Super Comedy Show.

9/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Apr 2023 15:31

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

ALIEN 3 DVD (8/10) act-up.png
Science-Fiction-Film von David Fincher aus dem Jahr 1992.
Zweite Fortsetzung der ALIEN-Film-Reihe, mit der ich mich
noch nie so richtig anfreunden konnte !
Geschrieben: 22 Apr 2023 16:13

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Garibaldi"
ALIEN 3 DVD (8/10) act-up.png
Science-Fiction-Film von David Fincher aus dem Jahr 1992.
Zweite Fortsetzung der ALIEN-Film-Reihe, mit der ich mich
noch nie so richtig anfreunden konnte !

Und trotzdem in der Bewertung eine 8/10?wink.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 22 Apr 2023 19:53

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Laufen 5/10 (Zdf Mediathek)

Geschrieben: 22 Apr 2023 22:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sin City ( BD ; ReCut ) 9.5/10

- Der gelbe Bastard ( 9.5/10 ) Hartigan ( gespielt von Bruce Willis ) rettet ein junges Mädchen von einem Sexualtraftäter. Er richtet ihn so über zu, das er keinem Mädchen mehr was anhaben kann. Später wird er aber wegen Vergewaltigung angeklagt. Jahre später findet er die kleine Nancy ( gespielt von Jessica Alba ) in einer Bar wieder, wird aber vom Sexualtraftäter, der sich durch Operationen wieder geheilt hat, verfolgt. Er entführt Nancy und Hartigan versucht alles, um sie zu retten.

- The Hard Goodbye ( 9/10 ) Marv ( gespielt von Mickey Rourke ) verliebt sich in eine Hure. Sie wird hinterhältig von Kevin ( gespielt von Elijah Wood ) getötet, der es auf Huren abgesehen hat. Nach und Nach macht Marv sich auf die Suche, um den Mörder von Goldie zu finden.

- The Customer Is Always Right ( 3/10 ) Auf einer Party tötet ein Autragsmörder ( gepsielt von Josh Hartnett ) eine Frau. Später ist er im Krankenhaus und lauert einer Hure auf.

- The Big Fat Kill ( 9.5/10 ) Shellie ( gespielt von Brittany Murhpy ) wird von einem Polizisten terroisiert. Ihr neuer Freund Dwayne ( gespielt von Clive Owen ) hilft ihr aus der Klemme und macht Jagd auf ihm. Im Hurenviertel wird dieser Cop getötet, was in Oldtown jedoch nicht gestattet ist. Daraufhin will er die Leichen loswerden und so wieder alles gerade biegen.

Sin City bietet 4 Storys, die unabhängig voneinander spielen. Jede einzelne Geschichte macht richtig Laune und hat seine eigenen Vorzüge. Der Cast in jeder einzelnen Episode ist grandios und trotzt nur so von Begeisterung. Der Noir Effekt passt hier perfekt rein und hätte in Farbe niemals den gleichen Effekt gehabt. Der dezente Einsatz von Farben ist gut gewählt und hebt sich etwas vom Noir Flair ab. Es geht hier nicht gerade zimperlig zur Sache. Jede Menge Gewalt, Blut und Tote und das nicht zu knapp. Was Miller und Rodriguez hier für ein Assemble an Schauspielern gecastet haben, ist ohne Worte. Hut ab.
Bis auf die schwache und kurze 3. Geschichte, wo wirklich recht wenig passiert, ist Sin City ein Fest und macht auf fast 20 Jahre später immernoch ein RIESEN Spaß.

Geschrieben: 22 Apr 2023 22:26

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Alien - Die Wiedergeburt (1997)  DVD  (5/10) sad.png
Die dritte Fortsetzung der ALIEN-Filmreihe und
für mich auch leider die größte Enttäuschung !
Geschrieben: 22 Apr 2023 22:45

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Can't Buy Me Love 7/10 (Disney+)

Geschrieben: 23 Apr 2023 08:17

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

„Steel Man“, (1997) 04/10

Dem Film ist schnell anzusehen, dass es sich um eine Fernsehproduktion bzw. Produktion mit wenig Budget handelt. Die Computereffekte und auch die handgemachten Effekte sind teilweise schlecht, die Handlung ist einfach. Die Synchronisation ist durch bekannte Stimmen auf einem hohen Niveau. Über weite Strecken wirkt „Steel Man“ wie ein Film für Kinder mit etwas Klamauk und einer sehr niedrig dosierten Action. Durch einige Schimpfwörter, Tote und viele Verletzte ist er allerdings nicht als Kinderfilm einzuordnen. Aus diesen Gründen halte ich die Altersfreigabe ab 12 für zu lasch, er sollte lieber ab 16 Jahren freigegeben werden (weil es die FSK 14 nicht gibt). Der Film hat mich leider hauptsächlich gelangweilt, daher gebe ich keine Empfehlung ab.
Geschrieben: 23 Apr 2023 09:34

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

A Man Called Otto 7.5/10 (BD)
Otto (Tom Hanks) ist ein sehr mürrischer Mann, der nach dem Tod seiner Frau aufgibt und sein Leben beenden möchte. Als dann eine junge Mexikanische Familie in seiner Strasse einzieht, ändert sich aber alles und er wird doch noch gebraucht.

Eine schöne kleine Komödie, die manchmal ein wenig zu stark auf die Tränendrüsen drücken möchte, aber trotzdem sehr unterhaltsam war. Tom Hanks macht einen guten Job und auch der restliche Cast überzeugt. Marc Forster hat den Film unspektakulär und routiniert inszeniert, was mir gut gefallen hat.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 23 Apr 2023 13:02

Speedstar1776

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Operation Fortune (4k BD) 8/10
Ghost in the shell (4k BD) 10/10
4K UHD Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 432 Gäste online.