Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Twilight Saga (1-4.2) Collector's Box Set?

Gestartet: 10 Juli 2013 16:20 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2013 16:20

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe, dass ich an dieser Stelle richtig liege:

Wie viele andere Twilight Verrückte auch, warte ich immer noch sehnsüchtigst auf die Ankündigung einer Twilight Collection mit allen 5 Filmen für DEUTSCHLAND. Z.B. in Frankreich und Großbritannien ist ja bereits eine Komplettbox erschienen. Viel mehr würde mich aber eine Sonderedition interessieren! Als Beispiel nehme ich da mal die ultimativ geile Harry Potter Zauberer Collection mit allen Filmen und diversen Beilagen wie Booklets und Replika aus den Filmen. Mit einer Limitierungsnummer versehen macht es immer ein bisschen mehr her.

Ich weiß, viele Fans der Reihe wünschen sich eine Veröffentlichung in einer Gesamtbox, am liebsten sogar als (limited) Collector's Editon in einer Sonderverpackung mit Beilagen wie beispielsweise einem Booklet mit Hintergrundinfos, Soundtrack CDs, Replika bestimmter Gegenstände aus den Filmen, Poster, Fanartikel etc. und natürlich ausführliches Bonusmaterial auf den Blu-rays. So etwas in der Art meine ich. Bei mir persönlich spielt nicht einmal der Preis in so einem Falle eine große Rolle.

Meine Frage an dieser Stelle ist, ob irgendjemand mittlerweile mal von einer Veröffentlichung der Twilight Reihe - in welcher Art und Weise auch immer - gehört hat?

Ich weiß, es gibt viele Gegner, aber auf einige Gleichgesinnte werde ich hier doch wohl auch treffen oder?! ;)
Geschrieben: 11 Juli 2013 07:57

Gast

Ob die Box in der von dir gewünschten Form kommt, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist ziemlich sicher, dass eine Komplettbox kommen wird. Ich vermute, die bringen noch ihre alte Auflagen unter die Leute und kommen dann mit irgendeiner Specialedition.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 4873 Gäste online.