Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Anchorman: The Legend of Ron Burgundy [2004] (BD+Bonus-BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 25 Juni 2013 15:23 - 13 Antworten

Wissenswertes


Vorbestellung: 31.08.2013, 19:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 09.12.2013
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook • limitert auf 4.000 Exemplare • ohne dt. Ton
Geschrieben: 09 Aug 2014 10:12

Steve007

Avatar Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge


Jetzt bei £5.99
Geschrieben: 10 Okt 2021 23:25

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es sind zwar alte Aufnahmen, aber sie vermitteln einen ganz guten Eindruck vom Steelbook. Für alles weitere gibts ja noch die Bildunterschriften dazu.


Infos:

Finish: Matt
Prägung: Ja (Titel)
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel


Fotos:

01.jpg

Ohne Folie, aber noch mit umgelegter J-Card.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

"Burgundy is the new Blu!" - schon auf dem Backpaper zeigt sich, in welche Richtung es geht.

03.jpg

"I'm kind of a big deal" - an Selbstvertrauen mangelt es Ron Burgundy wahrlich nicht.

04.jpg

"60% of the time it works every time." - Gets me every time, lol!

05.jpg

Ein Spine, wie ich ihn mir für jede Steelbook-VÖ wünsche.

06.jpg

Die Gestaltung des Steelbooks ist super gelungen. Der Holz-Look mit den Verzierungen und dem eingeritzten Panther-Kopf kommt überzeugend rüber. Dazu trägt weiterhin die matte Lackierung bei.

07.jpg

Super Innendruck, tolle Szene im Film. Auf der ersten Blu-ray Disc befindet sich sowohl die Kinofassung als auch der etwa vier Minuten längere Extended Cut. Für die Bonus-Inhalte gibt es eine zweite Scheibe.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
08.jpg

Die Prägung ist im Bereich des Hauptitels gut, darunter jedoch etwas lustlos ausgeführt. Will heißen: Wir haben es eher mit einer Block-Prägung denn individuell herausgestellter Buchstaben zu tun. Dennoch finde ich, dass das Steelbook von der Titelprägung stark profitiert.

09.jpg

Auf diesem Foto ist der gelungene Druck (Holzmaserung) sowie der überzeugende Effekt (Einritzung) nochmal gut zu sehen.

11.jpg

Ansicht von schräg oben.

Sowohl der Film als auch das Steelbook konnten mich überzeugen. Anchorman ist eine witzige Nachrichten-Parodie, die manchmal zwar an die Grenzen des guten Geschmacks geht, aber insgesamt einen gelungenen Genre-Beitrag darstellt.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Okt 2021 23:47

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke @schneijo für dir schöne Bilderstrecke, habe mir das Steelbook gleich bestelltbulgy-eyes.png.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 11 Okt 2021 17:56

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für dieses tolle Review mit Bilder, ich glaube ich muss mir dieses Steel auch zulegen.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 92 Benutzer und 392 Gäste online.