Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 4

Gestartet: 19 Juni 2013 13:39 - 7250 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Dez 2017 13:27

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stoney
Ja, danach ging es im Comic auch wieder aufwärts, aber in der TV Serie ist mittlerweile alles so viel anders.

Filme gucke ich irgendwie gar nicht mehr, bei Serien sind es eigentlich nur noch GOT, AHS und Outlander, dich ich verfolge.

South Park war nur so ein Gedanke, das neue Far Cry sieht allerdings wirklich sehr interessant aus. Mal schauen.

Naja wäre ja langweilig wenn sie alles 1 zu 1 kopieren würden. :p

Oh doch durch die 3 für 2 Aktionen bei Saturn/Media Markt haben sich viele Filme/Serien (AHS, Homeland z.B.) angesammelt. :D Und UHDs sind schon was feines - wenn man dann noch welche hier im Adventskalender gewinnt um so mehr. :cool:

Also ich kann South Park nur empfehlen - am ersten Tag "musste" ich 12 Stunden am Stück zocken. :rofl:

Far Cry ist ein Pflichtkauf, dafür fand ich allein schon die letzten 3 Teile einfach zu genial. :cool:
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 113 Benutzer und 385 Gäste online.