Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Boys: Ride or Die (Bad Boys 4 mit Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig; Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah; 07.06.2024)

Gestartet: 10 Dez 2016 11:58 - 53 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2024 19:10

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.984
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
520
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1023 mal.
Erhielt 3370 Danke für 1795 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Mhhhh optisch sieht das gut aus (ich meine Martin & Will im Porsche = Yihhaaaa) aber ich musste nicht einmal beim Trailer lachen. Ich hoffe das im fertigen Film etliche Gags drin sind. Die Story scheint nichts besonderes zu sein. Aber das muss es bei Bad Boys auch nicht.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Apr 2024 22:32

Topper_TH

Avatar Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Joa, wird geschaut. Teil 3 fand ich ganz nett.
Geschrieben: 04 Apr 2024 14:53

frauhansen

Avatar frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ohhh, ich fands lustig.... definitiv!
Historisch gesehen warren die Bad Boys Streifen nie irklich meins... warum auch immer.. haben eigentich alles was es braucht für mich.. aber nun ja..
Aber der hier... doch das wird spassig. Und ja, das mit Chinook ist sowas vonübertreiben... aber ist die ganze Storry nicht ehh auf 200% gedreht?!
Geschrieben: 11 Apr 2024 19:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Poster. Man achte auf die Mittelszene links und rechts! Fast identisch! Sony ist zu faul ein Kinoposter mit mehr Szenen auszustatten.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1655560-new-bad-boys-ride-or-die-poster-previews-will-smith-and-martin-lawrences-next-adventure
unnamed-1_2d5162.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Orson am 12.04.2024 15:53:
@agentsands Stimmt. Das Hovercraft Boot ist nur gespiegelt und hat eine andere Größe.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 267 Gäste online.