Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Akte X (FOX)

Gestartet: 21 Aug 2008 22:27 - 961 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2016 16:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Dass den USA und den Studios der deutsche Markt egal ist stimmt nicht, ich weiß nicht wie man immer wieder darauf kommt.:(

Deutschland ist einer der größten Märkte Europas und schon seit Jahren entscheiden bei Filmen und Serien nicht mehr alleine die nationalen US Ergebnisse. Wieso sollten sich auch Us Schauspieler für deutsche TV Spots für ihre Filme und Serien hergeben, wenn Deutschland so unwichtig ist?

US Studios überwachen sogar bei Filmen deutsche Synchronisationen, schicken extra Supervisor, Berhard Hoecker hat mal in einem Making Of zu "für immer Shrek" diesen Prozess aufs Korn genommen. :D

Was den 2. Akte X Film angeht, Völz Problem war einfach, das Fox Deutschland anhand der Zahlen aus anderen Ländern absehen konnte, dass der Film kein Hit wird, ergo hatte er eine denkbar schlechte Verhandlungsposition. Hätte der Film sich besser verkauft, hätte Völz vermutlich auch seine höhere Gage bekommen, er hat da einfach zu hoch gepokert.

Zu den neuen Folgen, Fox könnte da durchaus für die DVD-und Blu-ray Fassung mulder mit Völz nachsynchronisieren lassen, dann hätten sie auch gleich ein besseres verkaufsargument. Entscheidend wird hier sein wie gut die neuen Folgen im TV und die neue Stimme aufgenommen werden.
Trotzdem kann ja jeder der wieder Mulder mit völz haben will dies Fox wissen lassen, mehr als das es nicht klappt, kann ja nicht passieren:

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxHE/posts_to_page/

kundenservice@fox.com
Geschrieben: 09 Jan 2016 02:59

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Zitat:
Liebe Leser und X-Files Fans,

mich haben mittlerweile einige Fragen und Anmerkungen bezüglich meiner Nicht-Teilnahme an den neuen Akte X - Folgen erreicht.
Wahrscheinlich lässt es sich nicht vermeiden, dass dieses Thema (wie vor einigen Jahren schon einmal) auf das Thema Geld / Gage heruntergebrochen wird, daher nur so viel dazu:
Es gab eine Anfrage an mich, und ich hätte auch gern wieder bei der Serie mitgewirkt. Ich habe meine Modalitäten dazu genannt, wie ich es bei jeder Produktion tue.
Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass man darüber diskutieren und mir Bescheid geben werde, was dann auch in Form einer Absage geschehen ist.
Es gab dabei keine direkte Kommunikation zwischen mir und dem Sender, also auch keine Verhandlungen mit einem Entscheider in dieser Frage.
Es hieß, es habe hierzu eine intensive Diskussion gegeben, was nach meinem Verständnis bedeutet, dass meine Vorstellung im diskutierenswerten Rahmen gelegen haben muss, auch wenn sie letztendlich abschlägig beschieden wurde. Alle Beteiligten sind offenbar mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Es wurde kein Porzellan zerschlagen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist.

Abschließend bleibt zu sagen, das ich die X Akten und Agent Mulder immer gern synchronisiert habe - auch wenn das vor 13 Jahren das letzte Mal der Fall war.
Inzwischen ist mir David Duchovny als Schauspieler in diversen Filmen, "Californication" oder "Aquarius" natürlich sehr ans Herz gewachsen.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Mit wohlwollenden Grüßen
Benjamin Völz

Q: Synchronforum
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2016 08:38

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Find ich absolut ok. Kann verstehen dass er seine stimme nicht für umme hergeben will. Wenn sich andere unter wert verkaufen und dann genommen werden ist das nicht sein bier.

Natürlich schade für die comunity, aber die studios können es scheinbar ohne viel ärger machen
Geschrieben: 10 Jan 2016 00:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde Völz hat sich da sehr klar und diplomatisch dazu geäußert. Kann aber die Entscheidung und das weitere Verhalten von Pro7 nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass sich Fox für das Heimkinorelease nochmals der Synchro annimt.
Geschrieben: 10 Jan 2016 08:03

SubZero80

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Amazon ist eine neue Komplettbox für aktuell 162,62 € gelistet, die am 3. März erscheinen soll. Infos stehen allerdings noch keine dabei. Ob hier dann doch ausgebessert wird?
Oder es wird evtl. nur eine nicht limitierte Box.

http://www.amazon.de/Akte-BR-VK-Complete-Blu-ray/dp/B0194BL95U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452409237&sr=8-1&keywords=Akte+X+BR+VK+-+Complete+Box+%5BBlu-ray%5D
Geschrieben: 11 Jan 2016 07:39

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der Versandstatuts der Austauschdiscs aus USA hat sich von ende Januar auf März verschoben. Kann sein dass die Box dann auch die ausgebesserten Discs haben wird.
Datirez74.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2016 10:15

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SubZero80
Bei Amazon ist eine neue Komplettbox für aktuell 162,62 € gelistet, die am 3. März erscheinen soll. Infos stehen allerdings noch keine dabei. Ob hier dann doch ausgebessert wird?
Oder es wird evtl. nur eine nicht limitierte Box.

http://www.amazon.de/Akte-BR-VK-Complete-Blu-ray/dp/B0194BL95U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452409237&sr=8-1&keywords=Akte+X+BR+VK+-+Complete+Box+%5BBlu-ray%5D
Denke das wird die Box inklusive der neuen Staffel sein.
Geschrieben: 11 Jan 2016 11:15

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt auch mal reingeschaut.
Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Hauptmenü genervt ist? Ich erkenne da kaum, welche Option gerade markiert ist und muss mich da bis auf einen Meter an den TV ranpirschen um das wirklich zweifelsfrei zu sehen.
Geschrieben: 11 Jan 2016 11:47

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.122
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5646 mal.
Erhielt 5055 Danke für 1723 Beiträge

Fox hat soeben bei Facebook bestätigt, dass es keine alternative Synchro für die neue Staffel auf BD geben wird. Produktionsbedingte Gründe. Also nur O-Ton oder man probiert es einfach mal sich umzugewöhnen als Synchro-Gucker.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 11 Jan 2016 12:03

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich habe jetzt auch mal reingeschaut.
Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Hauptmenü genervt ist? Ich erkenne da kaum, welche Option gerade markiert ist und muss mich da bis auf einen Meter an den TV ranpirschen um das wirklich zweifelsfrei zu sehen.

Nein, bist du nicht. Mich nervt es auch aber irgendwie bekommt man es hin.

Was mich nervt, ist wenn man eine spezielle Episode anschauen möchte, die nicht die erste der Bluray ist, das ich oft auf "alle Episoden abspielen" klicke statt die einzelne Episode abzuspielen

- - - Gesendet mit Tapatalk - - -
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 2092 Gäste online.