Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Borderlands - The Movie (Cate Blanchett, Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black; Regie: Eli Roth; 09.08.2024)

Gestartet: 29 Aug 2015 08:51 - 45 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 27 Feb 2024 16:27

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.369
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1958 mal.
Erhielt 1968 Danke für 1438 Beiträge


Hier der dt Trailer:
 
Geschrieben: 28 Feb 2024 09:42

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir gestern den Trailer angesehen. Das klingt nach einem super Spaß. Meine Frau ist auch sehr angetan und wenn die Chemie stimmt, passt es für mich. Egal welche Darsteller. :)
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Feb 2024 16:31

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.047
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6004 mal.
Erhielt 4009 Danke für 2582 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Der Trailer sieht sehr spaßig aus - ich kanns kaum erwarten. Die Games sind allerdings an mir vorbeigegangen.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 März 2024 17:20

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe das jetzt erst mitbekommen. Aber wer bitte kommt auf solch eine glorreiche Idee, Jack Black im deutschen mit diesem komischen Chris Tall zu besetzen. Unabhängig vom Film, kann ich solch einen Schwachsinn überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. Kommt leider viel zu häufig vor der Murks und ist so typisch für Deutschland. sad.pngthumbdown.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 05 März 2024 11:01

Orson

Avatar Orson

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Habe das jetzt erst mitbekommen. Aber wer bitte kommt auf solch eine glorreiche Idee, Jack Black im deutschen mit diesem komischen Chris Tall zu besetzen. Unabhängig vom Film, kann ich solch einen Schwachsinn überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. Kommt leider viel zu häufig vor der Murks und ist so typisch für Deutschland. sad.pngthumbdown.png


Ja, so lief es leider auch mit Sonic...Ben Schwartz wurde auch durch Julien Bam ersetzt in D. Aber das geht zumindest noch, da Ben ja jetzt nicht so eine charakteristische deutsche Synchro hat. Hier bei Jack B. ist das allerdings ein Armutszeugnis!!!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 05 März 2024 11:04

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.989
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
520
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
189
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1025 mal.
Erhielt 3370 Danke für 1795 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

LOOOOOL jetzt hast Du mich erwischt. Chris Tall. Ich dachte zuerst wer ist Chris Tall (also Tall wie englisch groß ausgesprochen). Aber Du meinst den Komiker der sich so nennt wegen Kristall (Crystal). Von dem hab ich schon mal was gehört.

Tja was soll man sagen? Zielgruppenannährung nennt man das wahrscheinlich. Dieser Film richtet sich eher an die Kiddies die den Chris toll finden, statt an die waschechten Gamerfans. Wobei der Cast dafür auch nicht ganz passt. Da hätten dann Taylor Swift und die Rapperin aus der Lieferando-Werbung (kein Plan wer das ist) anstatt Jamie Screamqueen Lee Curtis und Cate Blanchett rangemusst und für die deutsche Synchros dann Apache 207.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 291 Gäste online.