Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield V

Gestartet: 12 Dez 2017 12:04 - 19 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2018 11:28

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "WendelZ"
Es ging bei den anderen BLU's ja nicht um das Setting, sondern das typische Gejammer über angebliche Probleme/Ungereimtheiten. Ich konnte von den Ganzen Sachen nie was feststellen. Die meisten können wohl einfach nicht (mehr) zugeben schlechter als der Gegner zu sein. Es ist ja auch einfacher alles auf den Server, die Amis, DICE etc. zu schieben. Und wenn man sich dabei auch noch mega drüber aufregt erhöht das den Spielspaß umso mehr... ... nicht. Ne mir reicht es!
​Also hat es sich wohl ausge[BLU]ht. :( 
Geschrieben: 25 Mai 2018 12:32

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Stoney"
Zitat:
Zitat von "WendelZ"
Es ging bei den anderen BLU's ja nicht um das Setting, sondern das typische Gejammer über angebliche Probleme/Ungereimtheiten. Ich konnte von den Ganzen Sachen nie was feststellen. Die meisten können wohl einfach nicht (mehr) zugeben schlechter als der Gegner zu sein. Es ist ja auch einfacher alles auf den Server, die Amis, DICE etc. zu schieben. Und wenn man sich dabei auch noch mega drüber aufregt erhöht das den Spielspaß umso mehr... ... nicht. Ne mir reicht es!
​Also hat es sich wohl ausge[BLU]ht. :(
​Hat es sich in meinen Augen schon lange. Seit das Forum nicht mehr genutzt wurde, wurde es nicht mehr so cool wie früher. Hab kein Problem damit irgendwas anderes mit BLUs zu zocken, aber bei Battlefield bin ich raus.
 
Geschrieben: 06 Sep 2018 10:10

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Moinlaugh.png,

BLU sind letzte Woche bei Rocket League eingestiegen. laugh.png Zumindest ohm, Ossi, giftmischer und ich.

War das Gemecker über BF1 wirklich so groß? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Fand das Spiel eigentlich ganz gut. Ist natürlich was dran, dass man mit dem Alter ja langsamer wird, aber grundsätzlich ist es natürlich Fakt, dass irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt, wenn ich zu Boden gehen sollte. Isso. glasses-cool.png

Warum hat sich stoney umbenannt in gelöscht?bulgy-eyes.png

Werde heute mal schön in Ruhe die Beta anschubsen und mal sehen, ob ich einen Kauf in Betracht ziehe. Vermutlich wird es sich zeitlich für mich nicht lohnen, da ich im Normalfall 1x pro Woche die Konsole anschmeiße. Aber mal schauen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Sep 2018 10:44

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Becks"
Moinlaugh.png,

BLU sind letzte Woche bei Rocket League eingestiegen. laugh.png Zumindest ohm, Ossi, giftmischer und ich.

War das Gemecker über BF1 wirklich so groß? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Fand das Spiel eigentlich ganz gut. Ist natürlich was dran, dass man mit dem Alter ja langsamer wird, aber grundsätzlich ist es natürlich Fakt, dass irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt, wenn ich zu Boden gehen sollte. Isso. glasses-cool.png

Warum hat sich stoney umbenannt in gelöscht?bulgy-eyes.png

Werde heute mal schön in Ruhe die Beta anschubsen und mal sehen, ob ich einen Kauf in Betracht ziehe. Vermutlich wird es sich zeitlich für mich nicht lohnen, da ich im Normalfall 1x pro Woche die Konsole anschmeiße. Aber mal schauen.
Ah der Schalker - alles klar soweit?
Ich hasse Rocket League. wink.png

Fand BF1 eigentlich auch ganz gut und konnte das Gemecker (sehr viel) nicht verstehen. BF5 lasse ich definitiv aus, keine Lust (mehr).
Tja der Stoney fand wohl die neue Seite hier nicht mehr "so toll"...
 
 
Geschrieben: 06 Sep 2018 18:32

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Jo, alles gut. Und selbst? 

BF5 heute mal angetestet. Nicht mehr meine Welt. Gespielt wie der erste Mensch  :D

Gerade mal nostalgisch BC2 angeworfen. Geil. Macht noch richtig Bock. Server war nicht voll, aber trotzdem. Werde da wohl öfter mal wieder ein paar Runden machen. 

Ja gut, die neue Optik hier ist auch nicht meins. Aber egal.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Sep 2018 07:34

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Becks"
Jo, alles gut. Und selbst? 

BF5 heute mal angetestet. Nicht mehr meine Welt. Gespielt wie der erste Mensch  :D

Gerade mal nostalgisch BC2 angeworfen. Geil. Macht noch richtig Bock. Server war nicht voll, aber trotzdem. Werde da wohl öfter mal wieder ein paar Runden machen. 

Ja gut, die neue Optik hier ist auch nicht meins. Aber egal.
Jo alles im Lot. good.png

Oha so schlimm? Und sonst so, wie lief es, viele Bugs?

BC2 rotfl.png Nee das könnte ich beim besten Willen nicht mehr zocken. Abgesehen davon dass ich keine PS3 mehr habe. tongue.png

Ist ja nicht nur die Optik... ...finde es einfach nur Schade wie man den Karren hier gegen die Wand gefahren hat.
 
 
Geschrieben: 07 Sep 2018 08:30

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Bugs habe ich keine festgestellt. M. E. genau so wie BF1. 

BC2 einfach immer noch grandios spielbar. Man erkennt Gegner und das Spielgefühl einfach puristischer und intensiver als in allen Nachfolgern. 

Hmm. Was meinst du damit, was man hier gegen die Wand gefahren hat? 
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Sep 2018 09:31

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Becks"
Bugs habe ich keine festgestellt. M. E. genau so wie BF1. 

BC2 einfach immer noch grandios spielbar. Man erkennt Gegner und das Spielgefühl einfach puristischer und intensiver als in allen Nachfolgern. 

Hmm. Was meinst du damit, was man hier gegen die Wand gefahren hat?
Naja durch das neue Design und dem Wegfall vieler Funktionen sind die meisten geflüchtet. Das Forum ist so gut wie tot - teilweise gab es pro Tag vielleicht noch 2-3 neue Beiträge.
 
 
Geschrieben: 07 Sep 2018 10:47

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hmm. Gerade mal das Forum durchstöbert. Das ist ja krass. Wie konnte es soweit kommen, dass es so tot ist? Liegt doch nicht nur an der erbärmlichen Optik, oder? Hab in meiner aktiven Zeit hier ja schon mal mitbekommen, dass es scheinbar aus der Führungsetage andere Interessen gab, obwohl es hier ja fantastisch lief.
-GAME OVER-
Geschrieben: 07 Sep 2018 11:03

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Becks"
Hmm. Gerade mal das Forum durchstöbert. Das ist ja krass. Wie konnte es soweit kommen, dass es so tot ist? Liegt doch nicht nur an der erbärmlichen Optik, oder? Hab in meiner aktiven Zeit hier ja schon mal mitbekommen, dass es scheinbar aus der Führungsetage andere Interessen gab, obwohl es hier ja fantastisch lief.
Naja wie gesagt, schreckliches Design und der Wegfall von sehr vielen Funktionen. Dann absolut mangelhafte Kommunikation, gemeldete Fehler wurden sehr langsam oder gar nicht korrigiert usw. Dann zeigten sich manche von den "hohen Tieren" auch noch sehr dünnhäutig wegen der berechtigten Kritik.
 
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 84 Benutzer und 604 Gäste online.