Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Resident Evil Village (PEGI)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
HD-Auflösung:
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
07.05.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Spiele Features
Brandneue Resident Evil Erfahrung
Resident Evil Village ist der achte Eintrag in die Resident Evil Serie. Das Spiel zeigt Ethan und Mia Winters glücklich vereint und, nach den schrecklichen Erlebnissen im Anwesen der Bakers, friedlich ihr neues Leben leben – bis dieses plötzlich wieder auf den Kopf gestellt wird und Ethan sich in der Mitte eines neuen Albtraums wiederfindet.

Ein lebendiges Dorf
Das Dorf ist mehr als nur eine mysteriöse Kulisse für die schrecklichen Ereignisse des Spiels: Es ist ein eigenständiger Charakter mit Geheimnissen, die Ethan aufdecken und denen er entkommen muss.

First-Person-Action
Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Ethan Winters und erleben jeden Nahkampf und jede schreckliche Verfolgungsjagd aus der Ego-Perspektive.

Bekannte Gesichter und neue Feinde
Chris Redfield ist ein legendärer Held der Resident Evil-Serie, aber bei seinem Auftritt in Resident Evil Village scheint er finstere Motive zu haben. Eine Vielzahl neuer Gegner, die das rätselhafte Dorf bewohnen, werden Ethan unerbittlich jagen und jede seiner Bewegungen behindern, während er versucht, dem neuen Albtraum zu entkommen.

Next-Generation-Technologie
Das düstere Dorf und seine grausigen Bewohner erscheinen dank der RE Engine im Zusammenspiel mit der Leistungsfähigkeit der PlayStation 5 und Xbox Series X in bisher nie gesehenen Detailreichtum und machen Resident Evil Village so zu einem Survival-Horror-Erlebnis der Extraklasse.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

XBox SX-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

elden_ring_collectors_edition_v1_xsx_klein.jpg
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
scars_above_v1_xsx_klein.jpg
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
a_plague_tale_requiem_v2_xsx_klein.jpg
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: