Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Darksiders Genesis - Nephilim Edition

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
-
Veröffentlichung:
14.02.2020
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Darksiders Genesis - Nephilim Edition für die XBox One
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Seit Anbeginn der Schöpfung hat Der Rat das Gleichgewicht der Existenz aufrechterhalten. Ihre Befehle werden von den Reitern ausgeführt, Nephilim (mächtige Wesen, die der unnatürlichen Vereinigung von Engeln und Dämonen entspringen), die dem Rat die Treue geschworen haben und denen enorme Macht verliehen wurde.

Doch diese Macht forderte einen hohen Preis: Die Reiter erhielten den Befehl, ihre neuen Kräfte dazu einzusetzen, den Rest ihrer Art auszulöschen. In Eden entbrannte daraufhin ein blutiger Kampf, in dem die Reiter den Willen des Rates erfüllten und die Nephilim vernichteten.

Noch bevor War und Strife die Ereignisse in Eden verarbeiten können, erhalten sie schon einen neuen Auftrag – Luzifer, der rätselhafte und hinterlistige Dämonenkönig, schmiedet einen Plan. Er will das Gleichgewicht stören, indem er verschiedenen Meisterdämonen in der Hölle große Macht verleiht. War und Strife müssen diese Meister aufspüren, Informationen sammeln und sich durch eine komplexe dämonische Verschwörung kämpfen, die das Gleichgewicht für immer durcheinanderbringen und die gesamte Schöpfung ins Chaos stürzen könnte.

Darksiders: Genesis ist ein Action-Adventure, das sich auf dem Weg zur Hölle und wieder zurück mit gezückten Pistolen und wirbelnden Schwertern durch Horden von Dämonen, Engeln und allem dazwischen kämpft. Genesis gibt den Spielern einen ersten Einblick in die Welt von Darksiders vor den Ereignissen des ersten Spiels und führt den Reiter Strife ein.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

XBox One-Spiel suchen

Versionen

Dieses Spiel ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Ähnliche Spiele

Prey - Day One Edition inkl. Steelbook
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
Assassin's Creed Chronicles
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung:
 
fast_and_furious_crossroads_v2_xbox_klein.jpg
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: