Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Call of Duty: Vanguard

call_of_duty_vanguard_amazon_exklusiv_v1_ps4.jpg
Anzahl der Spieler
1-2 offline
max. 48 online
Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D ohne PlayStation Move
Disc-Informationen

Amazon exklusiv!
Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Anzahl-Spieler:
1-2, max. 48 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
05.11.2021
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder

PS4-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.01.2022 um 16:31
#1
Ich bin ein extrem großer Fan der CALL OF DUTY Serie, auch wenn der ein oder andere Teil nicht ganz so mitreißend für mich gewesen ist.
Trotzdem haben alle CoD Spiele bisher eie richtig gute Rundum Geschichte erzählt, und das ist bei diesem Titel auch nicht anders.

Warum man sich im Vorfeld bei Activision mit einem Konto registrieren muß,um überhaupt die Kampagnen runterladen zu können, erschließt sich mir nicht, aber das ist zum Glück das kleinste für mich zu verschmerzende Übel.

Die Geschichte ist auch dieses mal wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt, auch dieses mal ist man in 6 verschiedenen Missionen unterwegs und schlüpft in 6 verschiedene Characktere und Einsatzorte.

Die Missionen sind gut spielbar, die Grafik ist super, allerdings muss man anmerken, das die Umgebung der einzelnen Orte zwar gut, aber leider nicht perfekt ist.
Dann z.B. Spuren im Schlamm, Wasserbewegungen fehlen hier leider völlig.

Das ist schade, aber schmälert die Spielfreude für mich nur in einem kleinen Teil.

Tonal kann man sich nicht beklagen, wenngleich der ein oder andere Dialog recht leise,manche Actiobnszene dafür sehr laut zu verstehen ist.

Die Zwischensequenzen sind richtig klasse, die Geschichte ist spannend erzählt, und , das ist auch erstaunlich, in meiner vVersion sieht mn in den Sequenzen sogar Nazisymbole, was eigentlich auch nicht so selbstverständlich ist.

Der Spielspaß ist gegeben, denn auch dieses mal kann man die Schwierigkeitsstufen einstellen.

Durchgespielt werden kann das Spiel in ca. 6 bis 8 Stunden, das ist wohl mittlerweile Standardspielzeit bei den CoD Spielen.

Ich find es klasse, trotz kleinerer Makel, hoffe und freue mich schon auf das nächste CoD Spiel, das die Geschichte dann weiter führt.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
GRAFIK
5.0
 
SOUND
4.0
 
SPIELSPASS
5.0
 
SPIELDAUER
4.0

Spiele Sammlung

1 Mitglied hat dieses Spiel:

Dieses Spiel ist 1x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele