Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dead Cells - The Prisoner´s Edition (PEGI)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Untertitel:
HD-Auflösung:
Anzahl-Spieler:
1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
30.10.2020
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Dead Cells - The Prisoner´s Edition (PEGI) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Ganz wie das unschwer zu erkennende Vorbild Dark Souls, setzt Dead Cells auf eine sporadisch angelegte Erzählstruktur. Der „Hauptcharakter“ ist eine schleimige grüne Masse, entstanden aus einem fehlgeschlagenen Alchimisten Experiment. Einmal auf den Kopf eines toten Körpers gehüpft, erlangen wir die Befehlsgewalt über diesen. Was es nun mit der Spielwelt auf sich hat und wer dahinter steckt, erfährt man mehr oder weniger, im Verlauf des Spiels, oder eben auch nicht. Es kommt darauf an wie der Spieler die Puzzle zusammensetzt. Die Charaktere in Dead Cells sind alles interessante Gesellen, man möchte eigentlich mehr über sie erfahren, jedoch lässt es das Rogue-like Gameplay nicht ganz zu.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

persona_5_strikers_pegi_v1_ps4_klein.jpg
FSK:
Bewertung:
 
PixARK - (AT-PEGI)
FSK:
Bewertung: