Yakuza Kiwami (PSN)

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Netzwerkfähig:
Nein
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
29.08.2017
Diese PS4 Spiele könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Yakuza Kiwami als PSN Titel ist für mich der beste Beweis, dass sich diese "gratis" PSN Spiele lohnen. Ich habe von der Serie schon öfters gehört, auf der PS2 ging sie an mir komplett vorbei und auf der PS3 und der PS4 habe ich sie auch nicht sonderlich beachtet. Was mich immer gestört hat, waren die fehlenden deutschen Untertitel (ja, auf der PS2 gab es den ersten Teil mit dt. UT).

Aber einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Also habe ich vor Kurzem Yakuza Kiwami heruntergeladen und mich daran gewagt. Und was soll ich sagen?! 3 Wochen später stehen, außer der physischen Version von Yakuza Kiwami, alle anderen Teile, inkl. Dead Souls auf der PS3 im Regal.

Sony / Sega gibt mir den ersten Teil zum reinschnuppern gratis und ich gebe ihnen 112 € für die restlichen Teile zurück. Den Deal haben die definitiv gewonnen. YK1 werde ich mir auch irgendwann gebraucht zulegen.
ermin
19.02.2020 um 09:44
von ermin
#2
schade,das yakuza kiwami2 nicht in der datenbank ist,es ist nämlich noch besser als teil1
ozeanmartin
23.12.2018 um 10:36
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
GRAFIK
0.0
 
SOUND
0.0
 
SPIELSPASS
0.0
 
SPIELDAUER
0.0

Ähnliche Spiele

Siralim (PSN)
FSK:
Bewertung:
 
The Yakuza Remastered Collection (Day One Edition)
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 

Spiele Sammlung

4 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie 1 weiteres Mitglied

Dieses Spiel ist 1x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen